Schinkels / Stöger raus... ?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
metz

1214864[/snapback]

als sionko ersatz :nervoes:

ich glaube nicht dass du florian damit einen gefallen getan hättest

er hat seine stärken sicherlich woanders als auf der rechten aussenbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nicht nur Schinkels & Stöger, auch etliche Spieler sollen sich endlich schleichen, schade das die Mannschaft schon weg war, als die Fans aus dem Awayblock gelassen wurden.

1214421[/snapback]

Also in der momentanen Situation auf die Spieler bzw. einzelne Spieler losgehen, ist zwar verständlich, wenn man die Leistungen einiger betrachtet, aber unklug. Damit demoralisiert man nur die Spieler, besser wird die Leistung dann sicher nicht, in der nächstmöglichen Transferzeit verlassens vielleicht noch schneller die Austria und das Team wird wieder in der Gesamtheit schwächer. Welche Spieler sollen wir dann als Ersatz verpflichten??? Welche Spitzenkicker der Markt mit österreichischen, günstigen Spielern hergibt, sehen wir ja von Runde zu Runde.

Vor allem reicht eine Entlassung von Stöger und Schinkels, mit j-e-d-e-m neuen Trainer wirds besser laufen.

Ceh und Mila könnten unter einem neuen Trainer wieder ins Team integriert werden.

:support: Also nicht auf die Spieler "losgehen", sondern nur auf Stöger und Schinkels!!!

:support: An jedem Tag an dem diese beiden Totengräber bei der Austria länger arbeiten, wird das Grab FK Austria Wien immer tiefer geschaufelt!!!!!!!!!!!!!

Warum auch Stöger? Manche meinen ja anscheinend, er hat im Rahmen der Möglichkeiten gearbeitet .... das kräftigste Argument ihn asap abzuschießen heißt: Schinkels ... allein diese Tatsache reicht, um zu sehen, dass er einfach der falsche Mann ist

Österreichische Trainer, die ich gut finden würde:

1. Schachner (wird aber zu 99,9% nicht passieren)

2. Weber (is zwar Ehrenkapitän der Grünen - aber trotzdem ein sehr guter Trainer)

3. Zellhofer (Pichlmann, Kiesenebner kennen ihn ja schon sehr gut)

4. Constantini (zumindest bis zum Ende der Saison)

5. Jara (wenn verfügbar wg. Dosenvertrag)

Bedenklich ist, dass zwei Grüne an 2 & 3 stehen ...

Hab ich einen akzeptablen vergessen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

den jara wünsch ich euch nicht mal aus grüner, glaube aber der hat in wien X den gleiches beliebtheitsgrad wie im westen wiens...

Der Stöger soll man den Schöttel anrufen, rapid hatte eh eine liste von über 20 nachfolgetrainer für zellhofer (ps: krankl stand eh nicht drauf, keine angst)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jara brauch ich nicht, Schachner würde nie zur Austria kommen, Constantini will ich eigentlich auch nicht mehr hier sehen (wäre aber grad noch akzeptabel). Weber? Zellhofer? Gute Nacht Austria, da kann ja gleich Schinkels Trainer bleiben, ändern würde sich nix. Eins ist klar, der nächste Trainer muß eine Persönlichkeit sein, ein Mann, der schon viel erlebt hat, oder mindestens einer, der die Spieler so richtig niederscheißt, wenn sie nur einen Ball im Spiel verlieren, und nicht ein Jungspund ala Schinkels, Stöger oder auch Kronsteiner ist. Osim? Schwachsinn! Krankl? Na kloar! Es wird einfach keinen Trainer geben, der finanzierbar ist und uns weiterhilft. Naja, vielleicht finden wir ja einen Trainer im Osten, wär ja auch wiedermal eine nette Abwechslung! Wirklich schad, dass Rachimov nicht mehr lagernd ist. Das wäre wenigstens einer, der den Spielern den Arsch aufreißen kann.

Mein heißer Tipp ist deswegen: Egon Cordalis! :finger:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr passender Artikel im Sportventil:

Haut's mi ausse

"In Schönheit sterben gibt's nicht mehr...!" Peter Stöger fuchsteufelszahm.

Schon dieser Satz überrascht die violetten Fans, kann er doch als Beweis für eine der Fehleinschätzungen des Sportdirektors herangezogen werden. Selbst bei der unglücklichsten Niederlage im Meisterjahr war von <Schönheit> kaum die Rede und sollte das Betreuerduo vom widergespiegelten Licht des T-Mobile-Tellers geblendet sein, darf man den Standardsatz des Holländers nach mühsamen Siegen heranziehen: <Wieder ein Arbeitssieg!>.

Frenk Schinkels winselte nach dem Altach-Desaster vor laufender Kamera um seine Ablöse, was nur noch fehlte beim <Premiere>-Interview war der entscheidende Satz, der ihm sichtlich auf der Zunge lag: "Haut's mit doch endlich ausse...!"

In dieser weinerlichen Stimmung übersah der Trainer, daß er auch den Job seines Freundes Peter Stöger aufs Spiel setzte. Denn daß der Sportdirektor bliebe und Schinkels allein die Suppe auszulöffeln habe, das wäre zwar bei dieser Austria denkbar, normalerweise aber unmöglich.

Also sprach Stöger ein freundschaftliches Machtwort und festigte den Job des traurigen Freundes, frei nach dem monatelang verfolgten Motto, <endlich ist Ruhe im Verein>.

Von Stronach droht wenig Gefahr. Ihm genügt die Versicherung, <es wird scho wieder werd'n>. Das ist billiger als ein Doppelwechsel, die Summen kennt er aus mehrmaligem Ausmisten und weil ein Zipfel seines Herzens noch an den Amateuren hängt, streicht er lieber Meisterprämien für jene <Meisterspieler>, deren Bezahlung nicht im Vertrag verankert wurden. Freitag saß der Magna-Boss im VIP-Bereich der Horr-Arena und ließ sich dort 45 Minuten hindurch von Neumann <bearbeiten>.

Schinkels betonte Samstag mehrmals, er arbeite in dieser jämmerlichen Saison sogar härter als im Double-Jahr, und das glauben wir ihm auch. Leider wird ein Fußballtrainer nicht nach seinem Eifer, sondern nach seinen Erfolgen gemessen. Wobei selbst in einer Minusserie die Qualität der Trainerarbeit erkennbar sein müßte. Als einziges <Überbleibsel> aus der glücklichen Zeit blieben die Standards von Lasnik, zwar auch nicht gerade abendfüllend, aber immerhin ein Ansatz von Wiedererkennung.

Donnerstag ist wieder einmal internationaler Schicksalstag. Vor zwei Jahren hatte eine weit bessere Austria, gegen deren Trainercrew von allen Seiten scharf geschossen wurde, die damals starke polnische Spitzenmannschaft Legia Warschau mit einem 3:1-Auswärtssieg aus dem Bewerb geschossen.

Glück für Schinkels und Stöger: Legia ist mittlerweile nur noch ein Schatten von 2004 und selbst diese Austria hat echte Chancen, sich für die Gruppenphase des UEFA-Cups zu qualifizieren.

Die Latte liegt unglaublich tief, hoffentlich verschisteln S & S nicht auch noch diese Aufgabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1. Schachner (wird aber zu 99,9% nicht passieren)

2. Weber (is zwar Ehrenkapitän der Grünen - aber trotzdem ein sehr guter Trainer)

3. Zellhofer (Pichlmann, Kiesenebner kennen ihn ja schon sehr gut)

4. Constantini (zumindest bis zum Ende der Saison)

5. Jara (wenn verfügbar wg. Dosenvertrag)

1. Schokotabelle :clap:

2. War wann und warum ein guter Trainer?

3. 2 Bekannte machen keinen guten Trainer aus - siehe SC.

4. Bringt für die Zukunft nix und sollte Sturm in Konkurs geschickt werden unnötig

5. Danke setzen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwie habe ich mich ja über die Niederlage "gefreut", weil ich gedacht habe, dass mit dem letzten Platz in der Tabelle etwas passieren muss...

Dann lese ich am Sonntag, dass Schinkels bleibt...

Was muss den da noch passieren, dass endlich was passiert...

Die Grünen haben es uns ja wieder mal vorgehupft, wie man sich aus einer Krise schnell rausholt...

Ich kann doch nicht einen Trainer halten, der schon selber weg will...

bearbeitet von Der Pate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Offizielle: Siehst Du irgendwo einen Hoffnungsschimmer?

Stöger: Ja, denn ich bin ein positiv denkender Mensch. Schon alleine, wie ich beobachtet habe, wie sie nach der Rückkehr aus Altach am Sonntag trainiert haben. Die Stimmung war gut, man hat durchwegs lachende Gesichter gesehen. Das zeigt mir, dass wir als Mannschaft intakt sind. Aber wir brauchen rasch Erfolge.

Na dann :v: Eh alles in bester Ordnung. 8 mal probiert, mein Gott, 8 mal nix passiert. Gibt ja schlimmeres :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Na dann  :v: Eh alles in bester Ordnung. 8 mal probiert, mein Gott, 8 mal nix passiert. Gibt ja schlimmeres  :aaarrrggghhh:

1215398[/snapback]

zu schinkels: wenn ein trainer schon sagt, dass er alles probiert hat, dann wirds zeit, dass jemand kommt, der doch noch weiter weiss...

allein, die alternativen fehlen meiner meinung nach. und wenn schon wer kommt, dann sollte man sich auch auf ein konzept für die zukunft einigen.

wäre es nicht vielleicht schon an der zeit gewesen ein paar leute von den amateuren einzubauen? spätestens als man wusste, dass bei einigen herren die einstellung zu wünschen übrig lässt bzw. nur mehr "fortlaufgedanken" im kopf herumschwirren!

kurz: ein trainer der nicht mehr weiter weiss kann wohl kaum mehr eine hilfe sein und eine mannschaft die sooo verunsichert ist bzw. es nicht schafft ein erfolgserlebnis herbeizuführen könnte etwas frisches blut gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wer hat was versprochen?

1214967[/snapback]

kurz und bündig - populismus pur

"stronach muss weg" - dann kommen schneckerl und toni mit sponsoren im gepäck - so hat man bewusst viele leute für dumm verkauft. dieses denkmal steht auch noch in vielen jahren.

die damals gewarnt haben, wurden sowieso als pro-magna in einen topf geworfen und damit abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch leistbare Trainer gibt es für Euch sicher genug: Spieler mit Austria Vergangenheit, die wohl auch für ein "Butterbrot" das Traineramt übernehmen würden (Ogris zB)

Schließlich ist die Austria noch immer eine der Top Adressen in Österreich

Pacult hat ja auch gezeigt, was möglich ist; wir konnten mit der Übermannschaft der Saison (zumindest zu Hause) durchaus mithalten

Schinkles/Stöger haben ausgedient; werft sie raus und versucht es mit einem anderen Trainer; vielleicht treffen ja dann die Stürmer wieder, weil sie neue Motivation sehen

Ihr Fans kommt mit vor wie das Kaninchen vor der Schlange (wissend, dass eh bald alles vorbei ist); steht auf beim nächsten Heimspiel und schickt Eure Trainer und das Präsidium zum Teufel

sonst ändert sich nie was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
steht auf beim nächsten Heimspiel und schickt Eure Trainer und das Präsidium zum Teufel

sonst ändert sich nie was

1216166[/snapback]

Stronach ist es doch sowas von wurscht, wer auf der Bank sitzt und wer nicht. Hauptsache es sind alles klasse Burschen, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.