Schinkels / Stöger raus... ?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Superkicker

Gestern bei Atv in der Bundesliga Sendung wurde Nastja Ceh interviewt.

Sagte er sehe keinen Grund warum die Trainer die Spieler kritisieren und das sie mit solchen Aussagen die Fehler von sich selbst nehmen würden.

Ganz schön hort öffentlich den/die Trainer zu kritisieren. Da stinkt's gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gestern bei Atv in der Bundesliga Sendung wurde Nastja Ceh interviewt.

Sagte er sehe keinen Grund warum die Trainer die Spieler kritisieren und das sie mit solchen Aussagen die Fehler von sich selbst nehmen würden.

Ganz schön hort öffentlich den/die Trainer zu kritisieren. Da stinkt's gewaltig.

1197253[/snapback]

1) Ist der Nastja schon ein ziemlich arger Typ, weil seine Leistungen waren definitiv nicht mehr normal.

2) Ist es in seinem Fall ohnehin schon egal. Ich glaube nicht, daß er unter Peter und Frenkie noch einmal für uns spielen würde, also kann er auch locker sagen, was er sich denkt.

3) Glaube ich, daß er - unabhängig von seiner eigenen Leistung - mit dieser Aussage vollkommen recht hat.

4) Es stinkt tatsächlich gewaltig, aber es wird sich nichts ändern, da das einzige, was den Stronach noch interessiert das Versilbern des Kaders ist. Und dafür braucht es keine neuen Verantwortlichen, die schmälern nur das Betriebsergebnis. Und um nichts anderes geht es bei uns.

Wie bitte, Fußball? Wen interessiert das? Selber schuld die Trotteln, die sich auch noch ein Abo genommen haben *auslach* :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Schinkels ist möglicherweise schon morgen nicht mehr Trainer.

Laut Kraetschmer wird man morgen "die Trainerfrage ausloten"

http://derstandard.at/?id=2566724

1197300[/snapback]

und wer soll ihn entlassen? stöger, kraetschmer?; stronach scheint das ganze eigentlich nicht mehr zu interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und wer soll ihn entlassen? stöger, kraetschmer?; stronach scheint das ganze eigentlich nicht mehr zu interessieren

1197338[/snapback]

Und selbst wenn, Schinkels ist in der Austria Pyramide der Unfähigkeiten mMn eher weiter unten angesiedelt. Aber ich finde es ja beinahe amüsant, wie Kraetschmer erst öffentlich auf Ceh & Co hinhaut und nun als nächstes Schinkels ins Visier nimmt. Lustig vor allem, weil wohl keiner der genannten jene Entscheidungen getroffen hat, die zum jetzigen Kader geführt haben. Der Fisch beginnt ja bekanntlich beim Kopf zu stinken, nur ist Schinkels mMn vom Kopf relativ weit entfernt. In dieser Frage überschätzt er sich vermutlich selber... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Eine völlig sinnentleerte Diskussion hier.

Stönkels werden bleiben - selbst wenn wir absteigen. Der einzige, der sie entlassen könnte ist Stronach und den interessiert die Austria soviel, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.

Es stimmt zwar, daß man mit diesem Kader besser dastehen muß, andererseits finde ich nicht, daß wir heuer bedeutend schlechter gespielt haben als im Vergleichszeitraum des Vorjahres - nur haben wir eben weniger Punkte gesammelt.

Das Problem ist nicht Stöger oder Schinkels - das Problem ist das System, in dem sich alle befinden - das ist jedenfalls meine Meinung. Ich meine wenn an einem Ast gesägt wird, ist ja auch relativ wurscht, wer drauf sitzt und abstürzt sondern eher wer daran sägt.

1188394[/snapback]

:super: 100% agreed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
und wer soll ihn entlassen? stöger, kraetschmer?; stronach scheint das ganze eigentlich nicht mehr zu interessieren

1197338[/snapback]

Das eigentliche Hauptproblem, der der die Verantwortung hat, dem interessiert sein Spielzeug nicht mehr. Alles Arschlöcher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gestern bei Atv in der Bundesliga Sendung wurde Nastja Ceh interviewt.

Sagte er sehe keinen Grund warum die Trainer die Spieler kritisieren und das sie mit solchen Aussagen die Fehler von sich selbst nehmen würden.

Ganz schön hort öffentlich den/die Trainer zu kritisieren. Da stinkt's gewaltig.

1197253[/snapback]

gerade ceh hat es notwendig irgendjemand zu kritisieren - bei seinen spärlichen auftritten hatte man das gefühl einem seniorenspieler zuzuschauen.

habe mir gerade ausgemalt was passieren würde, wenn er zb bei bayern solche leistungen abliefern würde, um danach noch so ein interview zu geben. wechseln dürfte er bestimmt nicht - eher bis sommer die spiele von der tribüne aus verfolgen - damit könnte ich mich in seinem fall auch anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade ceh hat es notwendig irgendjemand zu kritisieren - bei seinen spärlichen auftritten hatte man das gefühl einem seniorenspieler zuzuschauen.

1197559[/snapback]

Dass sich der Typ überhaupt noch vor eine Kamera traut... sensationell.... Naja, solange so ein Theater eines Spielers auch nur vor irgendwem noch ernst genommen wird, wundert mich wirklich nichts mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Schinkels ist möglicherweise schon morgen nicht mehr Trainer.

Laut Kraetschmer wird man morgen "die Trainerfrage ausloten"

http://derstandard.at/?id=2566724

1197300[/snapback]

so wir haben morgen also heute :D

hp no nix txt no nix ich gehe mal schlafen und hoffe mit gutem gewissen aufstehen zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

war eigentlich immer gegen einen Trainerwechsel, aber schön langsam muss man auf die gezeigten Leistungen reagieren (obwohl die Austria gegen Ried ganz gut gespielt hat), auch wenn die Austria viele Spieler abergeben musste so haben sie eigentlich noch immer genug Potential um ganz oben mitspielen zu können. Bei einem neuen Trainer würden sich die Spieler Mila und Ceh wahrscheinlich auch wieder mehr reinhängen und genau die beiden benötigt die Austria am meisten.

Stöger sollte komplett zu den Amas gehen, Schinkels kann ja als Scout weiterarbeiten.

Wunschtrainer Constantini und dazu einen guten Co Trainer.

:support: wird zeit für den ersten Sieg in dieser Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schinkels würde ich auf jeden Fall als Jugendtrainer lassen, wenn nicht sogar als Trainer von den Amas. Weil Janeschitz brauch ich dort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schinkels würde ich auf jeden Fall als Jugendtrainer lassen, wenn nicht sogar als Trainer von den Amas. Weil Janeschitz brauch ich dort nicht.

1197802[/snapback]

wieso wurde der daxbacher überhaupt entlassen und durch janeschitz ersetzt???

der daxi war ja sehr erfolgreich mit den amas!!! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.