Schinkels / Stöger raus... ?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ja, Söndergaard und Kronspeiber

Nach welchem Spiel die jedoch entlassen wurden, weiß ich nimma, war damals auf Urlaub (glaub aber zu wissen, nach dem Spielabbruch gegen den GAK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

NAchdem ich mich wieder etwas beruhigt habe möchte ich noch festhalten das es am Sonntag keine Rufe gegen die Mannschaft und Schinkels geben wird.

Schinkels weiss dass Er schon längst hätte gehen müssen anscheinend haben die Mannschaft und der Pejda aber nochmals auf ihn eingredet zu bleiben .

Blanchard meint der Trainer hätte keine Schuld - dieses Wort gilt für mich (noch). :holy:

Wo sich aber hoffentlich einmal fast alle Fans einig sein sollten ist die Person

Neumann (Bierbeauftragter des Horr :) ) , der TEnnispartner von FS der momentan die Geschicke der AUSTRIA , aus dem Hintergrund lenkt und die Vorgaben von FS ohne auch nur mit der Wimper zu zucken beinhart durchzieht.

Schinkels,Stöger und SUPER-Manager MK :laugh: sind doch nur Marionetten , ich glaube der wahre Grund warum die Austria nicht nur sportlich in den Seilen hängt (anscheinend nicht einmal ein Sponsor ausser FS in Sicht) ist eine totale Blockadepolitik vom Neumann :kotz:

AUch deshalb am Sonntag

:support: NEUMANN ; TOTENGRÄBER DER AUSTRIA :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich frag mich schon, ob der Schinkels blind ist bzw. sich die spiele nacher nicht nochmal im TV ansieht?

Angesichts der aktuellen Pleiten-, Pech- und Pannenserie (noch kein Saisonsieg, nur vier erzielte Tore) ist laut Schinkels weniger eine Spielweise a la "Nyilasi oder Prohaska" angesagt.

Das Motto müsse vielmehr lauten: "Kratzen, beißen, Feuer spucken. Wir müssen Gas geben, der Rasen muss brennen." Für seine junge Truppe sei der Trip nach Polen "eine Riesenerfahrung". "Aber Warschau ist kein Schulausflug." Stöger fügte hinzu: "Jetzt zählt eine Blutgrätsche mehr als ein Schuss ins Kreuzeck."

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich glaube der wahre Grund warum die Austria nicht nur sportlich in den Seilen hängt (anscheinend nicht einmal ein Sponsor ausser FS in Sicht) ist eine totale Blockadepolitik vom Neumann :kotz:

AUch deshalb am Sonntag

:support: NEUMANN ; TOTENGRÄBER DER AUSTRIA :yes:

1218495[/snapback]

Da kann man dir nur recht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich frag mich schon, ob der Schinkels blind ist bzw. sich die spiele nacher nicht nochmal im TV ansieht?

Angesichts der aktuellen Pleiten-, Pech- und Pannenserie (noch kein Saisonsieg, nur vier erzielte Tore) ist laut Schinkels weniger eine Spielweise a la "Nyilasi oder Prohaska" angesagt.

Das Motto müsse vielmehr lauten: "Kratzen, beißen, Feuer spucken. Wir müssen Gas geben, der Rasen muss brennen." Für seine junge Truppe sei der Trip nach Polen "eine Riesenerfahrung". "Aber Warschau ist kein Schulausflug." Stöger fügte hinzu: "Jetzt zählt eine Blutgrätsche mehr als ein Schuss ins Kreuzeck."

:hää?deppat?:

1218524[/snapback]

Tja, daß ist eben Fußball ganz nach dem Geschmack vom Pejda, der jetzt ja zum Glück wieder ganz nahe an sein junges, dynamisches und österreichisches Versagerteam herangerückt ist. Ein Schuss ins Kreuzeck interessiert ihn halt nicht, dafür will er Blutgrätschen sehen. Wir werden also wohl haushoch verlieren, weil wir nicht nur keine Tore schießen sondern vermutlich auch 2-3 Spieler wegen roter Karten verlieren werden.

Fußballerherz, was willst du mehr... :glubsch:

AUch deshalb am Sonntag

:support: NEUMANN ; TOTENGRÄBER DER AUSTRIA :yes:

1218495[/snapback]

Absolut. Dem Controller des Grauens sollte einmal in aller Klarheit vermittelt werden, wie sehr wir ihn mittlerweile "ins Herz geschlossen haben". Hoffe auf sehr gut koordinierte Aktionen, und es sollte dabei auch nicht auf die Fans außerhalb der West vergessen werden. Denn auch da gibt es mit Sicherheit sehr viele, die Stronachs verlängerten Tennisarm gebührend "feiern" wollen. :angry:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Ich liebe die Austria, sie entlässt einen Trainer, wenn dieser die Tabelle anführt und hat ein Herz für jenen Trainer, der den Verein auf den letzten Platz geführt hat. :love:

1218480[/snapback]

wir wolln doch hier nicht äpfel mit birnen vergleichen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Was und? Das war die Antwort auf deine Frage was sie uns vorgezeigt haben

1218100[/snapback]

Wennst dich schon bemüssigt siehst Kommentare abzugeben, dann reiss nicht meine Antworten aus dem Kontext. :finger2:

Wie gestern bewiesen ist ein Trainerwechsel nicht die einzig wahre Lösung. Wenn mir jemand was vorzeigt hat es nur dann Sinn es nachzuahmen, wenn es auch erfolgreich ist..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Stöger fügte hinzu: "Jetzt zählt eine Blutgrätsche mehr als ein Schuss ins Kreuzeck."

würde mich nicht wundern, wenn die zahl der verletzten spieler im austria kader demnächst ein wenig ansteigen würde; außer es finden sich studenten, die sich für gutes geld im training umgrätschen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
würde mich nicht wundern, wenn die zahl der verletzten spieler im austria kader demnächst ein wenig ansteigen würde; außer es finden sich studenten, die sich für gutes geld im training umgrätschen lassen

1224306[/snapback]

Wieso Studenten? Die wiener Soldaten haben eh nix zu tun. --> Feinddarsteller olé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.