Schinkels / Stöger raus... ?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Laut morgigem Kurier ist der Kraetschmer ein bisserl sauer, daß Schinkels Vertragsdetails der Spieler ausgeplaudert hat - die kriegen nämlich keine Punktprämien, wenn die Austria nicht unter den Top 5 ist.

1187440[/snapback]

Ärger im Paradies??!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Moarli schön und gut aber ist Wallner nicht ein ähnlicher Typ?

Die scheiss WechselGschichten müssen aufhören und es muss endlich für Klarheit bezüglich der finanziellen Situation ab nächsten Jahr geschafft werden.

Schinkels ist eine arme Sau , sicher kein Trainer mit dem man die CL gewinnen kann , aber ein Typ.

Wie er Lars fertig gemacht hat werde ich nie vergessen aber er sitz jetzt nun mal im Boot und weiss genau das jeder(bis auf einen User :D ) den Lars mit Handkuss zurücknehmen würde.

Stinkels raus würde uns in dieser Situation leider nur bedingt helfen.......

der Fisch fängt am grauen Kopf zum stinken an .

Stronach lässt uns am ausgestreckten Arm verhungernnix mit Gentleman usw er soll sich schleichen wir mit einen minimal Budegt über die vermutlich schon verschissene Saison retten und ab nächsten Jahr Nägel mit Köpfen machen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das im Hintergrund nicht schon ein Sponsor steht der uns wieder etwas auf Vordermann bringt und uns zumindest etwas weiterhilft im Gegensatz zu Stronach der den beleidigten alten Mann spielt.

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es hilft nix...

TRAINERWECHSEL SOFORT !!!

Wir brauchen dringendst die Feuerwehr, ich sage, Didi Constantini muß her. Und zwar schon morgen, sonst sind wir am Samstag (Sonntag?) letzter. :suicide:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Es hilft nix...

TRAINERWECHSEL SOFORT !!!

Wir brauchen dringendst die Feuerwehr, ich sage, Didi Constantini muß her. Und zwar schon morgen, sonst sind wir am Samstag (Sonntag?) letzter.  :suicide:

1188309[/snapback]

wenn Stöger/Schinkels weg sind, wird die Mannschaft erst einmal interimistisch betreut werden, und das wird dann wohl Michorl machen... :suicide: :suicide: :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ob wir uns jetzt noch einen constantini leisten können? kann mir auch nicht vorstellen das er sich das ganze antun würde. die einzigen die jetzt noch kommen würden wären wahrscheinlich irgendwelche nonames oder oldtimer wie stessl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine völlig sinnentleerte Diskussion hier.

Stönkels werden bleiben - selbst wenn wir absteigen. Der einzige, der sie entlassen könnte ist Stronach und den interessiert die Austria soviel, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.

Es stimmt zwar, daß man mit diesem Kader besser dastehen muß, andererseits finde ich nicht, daß wir heuer bedeutend schlechter gespielt haben als im Vergleichszeitraum des Vorjahres - nur haben wir eben weniger Punkte gesammelt.

Das Problem ist nicht Stöger oder Schinkels - das Problem ist das System, in dem sich alle befinden - das ist jedenfalls meine Meinung. Ich meine wenn an einem Ast gesägt wird, ist ja auch relativ wurscht, wer drauf sitzt und abstürzt sondern eher wer daran sägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wäre jetzt übrigens wirklich der ideale Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Bis zum Altach- Spiel wäre genug Zeit, die Mannschaft wieder halbwegs auf Vordermann zu bringen.

Schinkels schleppt doch jetzt schon einen tonnenschweren negativen Rucksack mit sich herum, die Verunsicherung steigt immer weiter.

Es muss sich im Verein sicherlich mehr ändern, als nur der Trainer, aber der ist nunmal in erster Linie für die Mannschaft verantwortlich und deshalb muss da jemand her, der neuen Schwung und Motivation bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Es wäre jetzt übrigens wirklich der ideale Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Bis zum Altach- Spiel wäre genug Zeit, die Mannschaft wieder halbwegs auf Vordermann zu bringen.

Schinkels schleppt doch jetzt schon einen tonnenschweren negativen Rucksack mit sich herum, die Verunsicherung steigt immer weiter.

Es muss sich im Verein sicherlich mehr ändern, als nur der Trainer, aber der ist nunmal in erster Linie für die Mannschaft verantwortlich und deshalb muss da jemand her, der neuen Schwung und Motivation bringt!

1196512[/snapback]

Wir sind auf einem guten Weg. Die Burschen haben Qualität und brauchen nur noch ein bisserl Zeit. Der Trainer wird jedenfalls nicht in Frage gestellt, aber es wird sicherlich Konsequenzen bei einigen Spielern geben. Ceh, Papac und Mila waren ja wieder einmal eine Frechheit gestern, kein Wunder daß wir gegen den Tabellenletzten nur Unentschieden gespielt haben ... 8P

Frage: Was macht unser Duo Infernal eigentlich, wenn keine sanktionierbaren Spieler mehr im Kader stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine Frechheit ist ja auch der Artikel auf der offiziellen: "Einen Kollaps gibt es nur bei den Erwartungen".

Wer hat denn gemeint, dass man auch heuer Salzburg im Titelkampf fordern kann, wer hat gegen Benfica von einer 50- 50 Chance gesprochen?

Jetzt aber liegen wir an 9. Stelle, punktegleich mit dem Letzten, sogar der Aufsteier und eine Mannschaft, die mit -3 Punkten gestartet ist, sind vor uns platziert, total irre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eine Frechheit ist ja auch der Artikel auf der offiziellen: "Einen Kollaps gibt es nur bei den Erwartungen".

Wer hat denn gemeint, dass man auch heuer Salzburg im Titelkampf fordern kann, wer hat gegen Benfica von einer 50- 50 Chance gesprochen?

Jetzt aber liegen wir an 9. Stelle, punktegleich mit dem Letzten, sogar der Aufsteier und eine Mannschaft, die mit -3 Punkten gestartet ist, sind vor uns platziert, total irre :lol:

1197145[/snapback]

naja, die meisten abos sind ja jetzt schon abgesetzt da kann man schon mal die erwartungshaltung zurückschrauben, um am schluss nicht als versager da zu stehen. perfekte taktik Stinkels!!! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
naja, die meisten abos sind ja jetzt schon abgesetzt da kann man schon mal die erwartungshaltung zurückschrauben, um am schluss nicht als versager da zu stehen. perfekte taktik Stinkels!!! :happy:

1197154[/snapback]

Wobei ich mir mittlerweile sogar schon ernsthaft überlege, ob es da nicht konsumentenschutzrechtliche Bestimmungen gibt, die einer derartigen Vorgehensweise den Riegel vorschieben. Kann man wirklich mit Sebo und Didulica für Abo und Mitgliedschaft werben, nur um diese Spieler dann gleich als erste Saisonhighlights zu verscherbeln. Kann man wirklich vor der Saison sagen, man will das Double verteidigen, nur um dann die besten Spieler zu verkaufen, stattdessen österreichischen Unterdurchschnitt zu holen und fortan gegen den Abstieg zu spielen.

Ich würde mein Abo zwar trotzdem behalten, aber mich interessiert unabhängig davon, ob ein solches Vorgehen rechtlich gedeckt ist. Wenn ja könnte ich doch auch gleich auf ebay einen Ferrari inserieren, und liefere dem Meistbietenden dann einen verrosteten Opel Kadett aus. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.