SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Amateur

Um dem Absturz ins Bodenlose (= Abstiegskampf, einfach undenkbar für eine Austria) zuvorzukommen, muss jetzt reagiert werden! Leider wird's keiner machen, weil dieser Verein scheint schon seit einiger Zeit völlig aus den Fugen geraten und absolut führungslos. Bin deswegen heiß auf Stronach, aber auch auf die Schlauen, die glaub(t)en, dass ohne ihn alles besser wird.

Wenn's nächste Woche mit der CL nichts wird (ich sehe unsere Chance bei weniger als 10 % in Anbetracht der derzeitigen Situation), kann man sich nur folgendes wünschen:

Schinkels raus! Danke für den Meistertitel, aber er kann mit dieser Mannschaft offenbar nichts mehr erreichen. Der Ofen ist aus. Er kann gut Schmäh führen, aber jetzt wäre Zeit für die Peitsche für manche Spieler. Die Autorität hat er aber mE nicht. Klar ist es nicht die Schuld von Schinkels, dass uns die besten Spieler verlassen. Aber mit diesem Kader muss trotzdem viel mehr rausschaun! Darum halte ich nichts von Sprüchen wie: "der Frenkie ist doch die ärmste Sau".

Zu Stöger wurde hier bereits alles gesagt. Kaderplanung einfach nur jenseitig. Bitte weg mit ihm, er soll wieder die Amateure trainieren, da kann er mit jungen Österreichern arbeiten (und schlechter als unter Janeschitz kann's auch nicht werden).

Mir ist auch bewusst, dass hinter den sportlichen Kulissen ebenso vieles schief läuft, auch dort sollten einige Konsequenzen ziehen. Aber Stöger und Schinkels vertreten nun mal den sportlichen Bereich - und hier ist das Versagen am Offenkundigsten!

Wenn alles so bleibt wie es ist, spielen wir wirklich gegen den Abstieg. Und das ist so grotesk, dass man es sich kaum vorstellen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
nur dass wir wenigstens anständige stürmer haben ;)

1183189[/snapback]

wie toll die sind, haben wir letzten samstag ja ohnehin gesehen :clap:

im endeffekt wird alles von bazina abhängen - wenn er weiterhin ständig kaputt ist wird nicht viel gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wie toll die sind, haben wir letzten samstag ja ohnehin gesehen  :clap:

im endeffekt wird alles von bazina abhängen - wenn er weiterhin ständig kaputt ist wird nicht viel gehen....

1183204[/snapback]

hier gehts aber nicht um rapid - wir haben nur bestätigt, dass wir in ner ähnlichen situation waren/sind und mit unseren stürmern sind wir bei weitem nicht so unzufrieden wie ihr :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ihr werdet schon nicht absteigen!

Ohne austria oder rapid gibts keine bundesliga!Vorher wird nich die 12er liga beschlossen und basta!

Und wer will schon das "westderby" dosen gegen wacker sehn???(auch wenn das letzte wiener derby ned berauschend war)

was ich mich aber frage ist wo sind die ganzen stronach gegner aufeinmal hin???

Ich mein als er nochda war wimmelte es nur von ihnen und jetzt gibts 90 prozent pro stronach posts!

und wenn man sich red bull anschaut war stronach ja eh noch eine gute partie!der hatte wenigstensherz und interessierte sich selbst für fussball,wenn auch das aufgrund seiner gleichzeitigen unwissenheit,oft fatal war!

ja und schinkels ist recht lustig und irgendwie auch symphatisch,aber denke das er ähnlich wie lothar nur mit einer funktionierenden mannschaft was zusammenbringt!obwohl lother verbockt sicher sogar das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad linz: rapid wollte linz im sommer unbedingt verpflichten, aus diesem grund hat man auch lawaree abgegeben. kurz vor der vertragsunterzeichnung, hat sich dann linz für boavista entschieden. die austria war schon längst aus dem spiel - soviel zu den posts, linz wäre zu halten gewesen! mit dem geld das zu verfügung stand, war linz unmöglich zu halten.

ausserdem verstehe ich nicht, warum viele das lustlose auftreten nom ceh akzeptieren bzw verstehen. der typ verdient jede menge kohle und kann fußball spielen. das hat er verdammt noch mal zu zeigen. er soll sich ein beispiel an profis wie tokic und blanchard nehmen, die lassen sich auch nicht gehen. ich mein der kann auch nicht zufrieden sein mit seiner entwicklung vom absoluten klassefußballer in der belgischen liga zum mitläufer in der österreichischen bundesliga. der wäre beimir der erste der in der red zac spielen würde. ich kann fußballer nicht leiden, die nicht einmal kämpfen können.

aja und nochwas: hoffer wollte unbedingt zu rapid, weil er schon seit seiner kindheit rapidfan ist, bei allen anderen vereinen hat er aberwitzige gehaltsvorstellungen gefordert.

und zu guter letzt: an eurer stelle würde ich nicht mehr über den wolfi mair schimpfen, denn der wäre klar besser als ein pichlmann oder aigner. das jahr bei den dosen sollte man nicht unbedingt als maßstab hernehmen, aber davor war er zwei jahre lang leistungsträger der tiroler und da hat er viele tore und vorlagen erzielen können. der könnte euer sturmproblem sicher lindern, ausserdem ist er ablösefrei und sucht einen verein. wen besseren werdet ihr um diese zeit mit keinem geld nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Würden die Viola Amas mit der Kampfmannschaft fusionieren, wenn die Veilchen in die Red Zac absteigen und die Amas die Klasse halten ?

Nur eine rein theoretische Frage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

geh bitte, ein abstieg ist nie im leben ein thema. klar seid ihr momentan im eck, aber im fussball kann sich alles schnell wieder drehen und alles in allem ist die qualität der mannschaft definitiv ausreichend, um sich in der oberen tabellenhälfte zu klassieren (zu müssen)

fussball ist halt in gewisser weise auch ein psychologisches (glücks-)spiel. trifft wallner den ball besser, stehts 0:1 und die sache ist vermutlich gegessen. irgendwann wirds wieder klappen, so war es immer noch, qualität setzt sich letztendlich durch, auch wenns in der kaderbreite fehlt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Die größte Problematik bei uns ist aber, daß praktisch jede Woche der Transfer eines anderen Spielers Hauptthema ist. Und daran ist in erster Linie der BFV schuld, da wir uns nun in Geißelhaft eines alten Mannes befinden, den der Verein nicht mehr interessiert. Somit ist auch null Spielraum für Veränderungen i - welcher Art auch immer.

1182961[/snapback]

Die momentane Situation ist wirklich nicht besonders schön für Verein und Fans

-Weder Frei noch Reich.

Das mit dem Frei dauert noch 1 Jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die momentane Situation ist wirklich nicht besonders schön für Verein und Fans

-Weder Frei noch Reich.

Das mit dem Frei dauert noch 1 Jahr....

1183306[/snapback]

und dann bin ich schon sehr neugierig was einige herren für die zukunft der austria aktiv getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Die momentane Situation ist wirklich nicht besonders schön für Verein und Fans

-Weder Frei noch Reich.

Das mit dem Frei dauert noch 1 Jahr....

1183306[/snapback]

soweit ich weiss kann die austria jederzeit einen neuen sponsor präsentieren und

stronach ist sofort weg. Ich finde das könnte man schon als freiheit bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ausserdem verstehe ich nicht, warum viele das lustlose auftreten nom ceh akzeptieren bzw verstehen. der typ verdient jede menge kohle und kann fußball spielen. das hat er verdammt noch mal zu zeigen. er soll sich ein beispiel an profis wie tokic und blanchard nehmen, die lassen sich auch nicht gehen. ich mein der kann auch nicht zufrieden sein mit seiner entwicklung vom absoluten klassefußballer in der belgischen liga zum mitläufer in der österreichischen bundesliga. der wäre beimir der erste der in der red zac spielen würde.

Ceh hat auch letzte Saison nicht als Kämpfer oder gar als Lauf- und Konditionswunder gegolten. Nur da ist es bei ihm halt besser gelaufen und er hat mit seiner Klasse für viele Assists gesorgt. Derzeit läuft es bei ihm - genauso wie bei faktisch allen anderen auch - überhaupt nicht. Und er ist halt angfressen über die Situation (nicht nur, weil er nicht mehr hier sein will sondern sicher auch, weil es derzeit überhaupt nicht läuft und die Stimmung generell scheisse ist). Aber was soll er tun, wenn er einen guten Pass spielt, wird der Ball vom Empfänger vernudelt, wenn er einen schlechten Ball spielt, geht sowieso erst gar niemand von unserer Mannschaft mehr hin (außer dem Wallner vielleicht, nur der trifft halt auch nie). Sicher könnte Ceh hundert mal mehr zeigen, aber man muß wohl akzeptieren, daß auch sehr gute Fußballer wie er einmal die absolute Krise haben können.

ich kann fußballer nicht leiden, die nicht einmal kämpfen können.

Darum bist du ja auch Rapidler geworden. Austrianer kämpfen nicht, sie spielen... :winke:

(zumindest sollten sie das :schluchz: )

und zu guter letzt: an eurer stelle würde ich nicht mehr über den wolfi mair schimpfen, denn der wäre klar besser als ein pichlmann oder aigner. das jahr bei den dosen sollte man nicht unbedingt als maßstab hernehmen, aber davor war er zwei jahre lang leistungsträger der tiroler und da hat er viele tore und vorlagen erzielen können. der könnte euer sturmproblem sicher lindern, ausserdem ist er ablösefrei und sucht einen verein. wen besseren werdet ihr um diese zeit mit keinem geld nicht finden.

1183281[/snapback]

Wolfi Mair, Naumoski und Nacho zur Austria, Aigner und Pichlmann zu den Amas und die Welt schaut wieder besser aus. Allerdings wirds das wohl leider nicht spielen, wir müssen jetzt erst einmal ein paar Monate lang dem Pichi und dem Aigi Zeit geben, damit sie uns zeigen können, daß sie doch Qualtität haben und daß unser Sportdirektor ja gewußt hat, was er tut (und nicht die Flasche ist, für die ihn mittlerweile doch ziemlich viele halten). Alles andere ist sozusagen primär :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und zwar wer?

1183321[/snapback]

die leute, die magna lauthals rausgeschrien haben (und der austria somit den finanziellen boden entzogen haben, unabhängig davon ob man stronach mag oder nicht) und bisher 0,0 zur zukunft des vereins nach sommer 07 geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Darum bist du ja auch Rapidler geworden. Austrianer kämpfen nicht, sie spielen...  :winke:

Wolfi Mair, Naumoski und Nacho zur Austria

1183324[/snapback]

hehe das mag stimmen, ich weiß es nicht...

naumoski und nacho sind unrealistisch. man kennt ja den pucher, der wird den ilco nicht abgeben - da braucht man nicht einmal anfragen! siehe mörz.

über nacho brauchen wir auch nicht diskutieren, der passt nicht in euer gehaltsschema. man gibt nicht linz, didulica usw. ab um einen nacho zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.