SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
ich bin der letzte der peter stöger verteidigt aber was soll er machen klär mich auf,strohsack sackelt 95%  aller gelder ein und mitn rest gibts keine besseren spieler wie aigner,pichlmann oder wimmer.

so ist die realität tut mir leid

1182937[/snapback]

schau mal bitte auf die tabelle und schau bei erzielte tore - dann vergleich bitte die summen die aigner/pichlmann gekostet haben mit jenen der anderen teams und deren stürmer/erfolgsquote

es ist einfach erbärmlich, so schlecht hätt ich mir die nicht mal in den schlimmsten alpträumen vorgestellt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schwachsinn.

Wallner war heute sauschwach.

1182930[/snapback]

Stimmt. Sorry, ich hatte vergessen, dass Aigner in den vorangegangenen 80 Minuten die herausragende Erscheinung war. Wenn du mir erzählen willst, dass Wallner heute schwächer war als Aigner dann hat sich jede Diskussion erübrigt. Wallner war vorne auf verlorenem Posten. Wie in den Spielen davor auch schon. Das liegt aber nicht an seinem Können sondern am Spielsystem.

Außerdem ist es sicherlich sinnvoller, für den Schlus zwei große "kopfballstarke" Stürmer für einen "Lucky Punch" am Feld zu haben, als nur einen.

1182930[/snapback]

Wie bereits oben erwähnt. Aigner war heute nicht zu sehen und es gab keinen Grund ihn weiter am Platz zu lassen.

Der Schinkels kann gar nichts für diese miserablen Leistungen, die ganze Schuld trifft unseren "Sportdirektor".

1182930[/snapback]

Schwarz-Weiß-Malerei ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ob jetzt der Pichlmann oder der Aigner spielt ist auch schon wurscht!

unsere 3 derzeitigen stürmer sind sicherlich um eine klasse schwächer als der letzjährige sturm! Aber die können auch nur ins tor treffen wenns einen gscheiten pass zugespielt bekommen!

Ohne das spiel heute gesehen zu haben bin ich mir ziemlich sicher das es so wie in den letzten spielen war...kaum torchancen herausgespielt...und dafür ist nunmal das MF verantwortlich! ich bin mir sicher wenn der aigner/pichlmann/wallner alleine vorm tor steht haut er ihn auch rein!

edit: soll aber nicht heissen das die personalpolitik des managements einwandfrei ist...keineswegs!! WO BLEIBT STÜRMER NUMMER 4????

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ohne das spiel heute gesehen zu haben bin ich mir ziemlich sicher das es so wie in den letzten spielen war...kaum torchancen herausgespielt...und dafür ist nunmal das MF verantwortlich! ich bin mir sicher wenn der aigner/pichlmann/wallner alleine vorm tor steht haut er ihn auch rein!

1182954[/snapback]

meine rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch auf die Gefahr hinauf, daß ich gesteinigt werde.

Die Leistung heute war zwar nicht berauschend, aber auch nicht wirklich schlecht. Eigentlich war das eine typische X-Partie.

Nur dieser Elfer ist einfach symptomathisch für die derzeitige Situation: 3 Minuten vor schluß, knapp nicht pariert und trotzdem kein Erfolgserlebnis.

Gut - vorne fehlt uns ein Knipser - aber aus dem Mittelfeld kommt einfach auch zu wenig. Speziell von Ceh - hat der 2. Halbzeit überhaupt mitgespielt ?

Es fehlt also auch ein Spielmacher bzw. mehr Druck aus dem Mittelfeld. Daß Pichlmann und Aigner so schlecht sind, wie sie hier gemacht werden, finde ich jedenfalls nicht.

Die größte Problematik bei uns ist aber, daß praktisch jede Woche der Transfer eines anderen Spielers Hauptthema ist. Und daran ist in erster Linie der BFV schuld, da wir uns nun in Geißelhaft eines alten Mannes befinden, den der Verein nicht mehr interessiert. Somit ist auch null Spielraum für Veränderungen i - welcher Art auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stöger kauft die Spieler ->> Was da raus kommt sieht man ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Schinkel stellt dann auf ->> auch das sieht man :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Beide weg !!!!

Der kader ist nicht so schlecht wie er sich momentan präsentiert bzw. aufgestellt wird!!

ein anderer trainer muss da definitiv mehr rausholen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Stimmt. Sorry, ich hatte vergessen, dass Aigner in den vorangegangenen 80 Minuten die herausragende Erscheinung war.  Wenn du mir erzählen willst, dass Wallner heute schwächer war als Aigner dann hat sich jede Diskussion erübrigt. Wallner war vorne auf verlorenem Posten. Wie in den Spielen davor auch schon. Das liegt aber nicht an seinem Können sondern am Spielsystem.

Wie bereits oben erwähnt. Aigner war heute nicht zu sehen und es gab keinen Grund ihn weiter am Platz zu lassen.

Schwarz-Weiß-Malerei ole

1182952[/snapback]

Unsere einzigen Stürmer sind Wallner, Aigner und Pichlmann.

Wallner bekommt keinen einzigen Ball, weil das Mittelfeld so schwach spielt.

Aigner bekommt keinen Ball, weil er so schwach ist und Pichlmann bringt auch überhaupt nichts.

Selbst, wenn heute alle Drei von Anfang an gespielt hätten, wär uns kein Tor gelungen.

Der Schinkels hat ja nicht mal die Möglichkeit, ein Spiel zum Schluss durch Auswechslungen zu drehen, weil wir einfach keine Stürmer und guten Mittelfeldspieler haben, die dazu in der Lage wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
...die ganze Schuld trifft unseren "Sportdirektor"...

Schwarz-Weiß-Malerei ole

1182952[/snapback]

Solange der Peter da ist, brauchen wir über sonst gar nichts nachdenken. Schinkels ist von den Problemen (so er denn wirklich ein Problem ist) irgendwo bei Nr. 200, wir stehen aber noch bei Problem Nr. 1: Peter "Rot-Weiß-Rot-Bis-In-Den-Tod" Stöger

Also bitte alles der Reihe nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich bin mir sicher wenn der aigner/pichlmann/wallner alleine vorm tor steht haut er ihn auch rein!

1182954[/snapback]

Irrtum, Wallner war alleine vor dem Szamo und hat ihm den Ball in die Hände geschupft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Solange der Peter da ist, brauchen wir über sonst gar nichts nachdenken. Schinkels ist von den Problemen (so er denn wirklich ein Problem ist) irgendwo bei Nr. 200, wir stehen aber noch bei Problem Nr. 1: Peter "Rot-Weiß-Rot-Bis-In-Den-Tod" Stöger

Also bitte alles der Reihe nach...

1182968[/snapback]

:clap:

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Stöger kauft die Spieler ->> Was da raus kommt sieht man ...  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Schinkel stellt dann auf ->>  auch das sieht man  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Beide weg !!!!

Der kader ist nicht so schlecht wie er sich momentan präsentiert bzw. aufgestellt wird!!

ein anderer trainer muss da definitiv mehr rausholen können

1182964[/snapback]

Ned bös sein, aber Schinkels kann nicht andere Leute aufstellen, als diejenigen, die wir haben.

Klar, ich hätt auch nicht Wallner, sondern Aigner rausgenommen, aber da wirds auch sicher Gründe gegeben haben, wie z.B. die Zweikampfbilanz von Wallner oder die potentielle Rotgefährdung desselbigen.

I man, Schinkels kann das halbwegs brauchbare taktische Konzept, das er Ende der Meistersaison (also eigentlich vor 3-4 Monaten :heul::heul: ) doch gezeigt hat, nicht verlernt haben.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ culixo:

Also im Gegensatz zu den letzten Runden war es heute eine verdammt schwache Leistung der gesamten Mannschaft!

Aber zum Glück haben wir ja jetzt junge hungrige Österreicher wie Lasnik, Wimmer, Wallner, Aigner und Pichlmann statt böser Söldner wie Didulica, Rushfeld, Sebo, Sionko und Janocko :glubsch::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Unsere einzigen Stürmer sind Wallner, Aigner und Pichlmann.

Wallner bekommt keinen einzigen Ball, weil das Mittelfeld so schwach spielt.

Aigner bekommt keinen Ball, weil er so schwach ist und Pichlmann bringt auch überhaupt nichts.

Selbst, wenn heute alle Drei von Anfang an gespielt hätten, wär uns kein Tor gelungen.

Der Schinkels hat ja nicht mal die Möglichkeit, ein Spiel zum Schluss durch Auswechslungen zu drehen, weil wir einfach keine Stürmer und guten Mittelfeldspieler haben, die dazu in der Lage wären.

1182966[/snapback]

Das sehe ich nicht so. Wenn wir endlich mal mit dem Hosenscheißer-Fußball aufhören und von Beginn an mit 2 Stürmern spielen würden, wären wir viel gefährlicher. Dass die Stürmer von den Pässen und Flanken der Mittelfeldspieler leben ist klar. Doch wo sollen sie hinspielen wenn nur Wallner vorne herumschurlt und der bei hohen Bällen chancenlos ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schinkels ist genauso schuld an unserer situation wie stöger, ihr glaubt doch nicht wirklich das er bei neuverpflichtungen kein wort mitzureden hat. aigner, pichlmann und wimmer waren seine wunschspieler.

finde es auch lustig wie empfindlich schinkels reagiert. kann mich noch gut daran erinnern als er söndergaard kritisiert hat, damals bei premiere hat er noch den großen markiert. was er als trainer wert ist sieht man ja jetzt. ich habe mit ihm absolut kein mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.