SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

www.mspeu.at

Eigentlich trau ich mich ja gar nicht, zu diesem Traumspiel irgendein Kommentar abzugeben. Aber nur soviel, diese Mannschaft, hat die Klasse, ganz oben mitzuspielen. Nur sie tut es nicht! Wieso? Sind wirklich alle Spieler so sehr mit sich selber beschäftigt, dass sie gar nicht mehr Fußball spielen können? Es ist eine Schande, wenn einige Stars (die ja noch immer reichlich da sind) nicht soviel spielerische Qualität aufbringen können, um so ein Spiel zu gewinnen. Traurig! So setzt es am Dienstag gegen Benfica ein Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin ein Sturmfan aber was ich nicht verstehe warum ein Wimmer bei euch fix spielt und Mila zb. auf der Bank ist oder meistens ausgetauscht wird.

Ich meine er hat zwar auch keine große Form aber was ein Wimmer spielt bringt er auch zusammen.

Überhaupt sind die Aufstellungen von Schinkels für mich oft nicht ganz verständlich.

Lassnik hat anscheinend auch ein Stammplatzabo der zeigt ja auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich glaub, dass die Austria mit der wirklich guten Abwehr den Bullen über die Saison hinweg noch am ehesten Probleme bereiten wird (hat mna ja schon gesehen).

Sress machen bei den Leistungen ist halt populär und lustig, aber ich denke, es ist wirklich nur eine Phase. Auch wenn ihr mit dem Sturm nicht den Torschützenkönig stellen werdet, irgendwann gehen die bälle rein, dann spielt ihr den Vorsprung nach hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich glaub, dass die Austria mit der wirklich guten Abwehr den Bullen über die Saison hinweg noch am ehesten Probleme bereiten wird (hat mna ja schon gesehen).

Sress machen bei den Leistungen ist halt populär und lustig, aber ich denke, es ist wirklich nur eine Phase. Auch wenn ihr mit dem Sturm nicht den Torschützenkönig stellen werdet, irgendwann gehen die bälle rein, dann spielt ihr den Vorsprung nach hause...

1183389[/snapback]

wie schlimm es um uns steht sieht man an der tatsache das man von rapidlern schon mitleid entgegengebracht bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vergiss es. Es kapiert hier sowieso niemand.

1183388[/snapback]

Meine Güte, euer Märtyrerfilm ist schon auch ein bisserl lächerlich. Der BFV war scheiße und ich glaube nicht, daß das "hier sowieso niemand kapiert". Aber die Performance der Revolutionäre ist genauso scheisse. Wo sind denn jetzt die Retter, wenn es darum geht, wieder Ordnung in dieses Chaos zu bringen, daß Stronachs Rückzug verursacht hat. Warum hat es keine Übernahme der Austria durch die Retter gegeben, sowie sie von Stronach angeboten wurde. Ich glaube, dann würde es uns jetzt nämlich nicht so beschissen gehen.

Aber wenn man außer dem Aufdecken von Mißständen weiter keinerlei positive Impulse zu setzen imstande ist, sollte man vielleicht sich hin und wieder vielleicht doch ein wenig zurückhalten. Aber davon haben die Denks und Polsters nicht soviel gehalten, zurückhalten tun sie sich leider nur jetzt, wo es der Austria wirklich dreckig geht. Und das ist leider nicht viel weniger scheisse, als das, was der durchgeknallte Kanadier derzeit wieder einmal aufführt (bzw. aufführen läßt).

Und wenn der liebe Wilhelm herumschimpft wie ein Rohrspatz (gestern irgendwie nicht gut gegessen, Streß mit der Freundin?), zeigt er damit einfach auch nur, daß er 1) nicht in der Lage ist, seine Frustration konstruktiv zu kanalisieren und 2) daß er ein ähnliches Talent zur Selbsteinschätzung des eigenen Tuns besitzt, wie ein gewisser Hr. Stöger bzgl. seiner Transferpolitik. Denn die Situation um den BFV hat sich durch die ständigen Agitationen von west.at sicher auch nicht verbessert und ein ang´fressener Stronach ist wohl noch schlimmer als ein Stronach, der halt geht, weil ihm die Aktionäre das Messer ansetzen.

Von seiten der Magna-Raus-Aktivisten und Denk-Revolutionären scheint jetzt jedenfalls auch nicht mehr an Konstruktivem zu kommen, als dies bei Stronach und seinen Bütteln der Fall war und ist. Aber die hatten wenigstens Geld um damit ihre Fehler zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
es ist schon sagenhaft was für dumme & kurzsichtige volltrotteln(die verwarnung riskiere ich gerne) hier herumgeistern.

onkel f. ist noch da, der bf-vertrag ist noch am laufen und die nachwirkungen(d.h. das gilt auch wenn der vertrag schon geendet hat) von dem bf werden wir in den nächsten jahren auch noch spüren (tv- geld an magna, mitbeteiligung am transfergeld, uvm.).

das sind die konsequenzen, die "wir" bei der unterzeichnung des jahrelang geheim gehaltenen knebel-vertrages eingegangen sind und die sich nicht erst stellen seit der offiziellen ankündigung von franks rückzug.

stellts den BF- vertrag aba doch weiterhin als lebensrettende entscheidung da und feierst euch selber wenn ihr wirklich glaubts dass der BF- Vertrag nie geendet hätte.... weil der onkel nieeee ausgestiegen wäre wenn die bösen fans net gewesen wären und außerdem hätte er sowieso ewig gelebt... sowie wie vor 60 jahren das 1000-jährige Reich, gell?!

Nochmals an alle Forums-Spinner hier:

Aufwachen und mit allen(!!!) Konsequenzen der Frankschen Herrschaft leben (lernen)!!!!

Vergiss es. Es kapiert hier sowieso niemand.

1183388[/snapback]

Ich denke, es ist die niveaulose und arrogante Art, in der dieser Beitrag verfasst ist, die hier niemand kapiert.

Ohne ein Mindestmaß an Stil ist es schwer, in einer Diskussion Akzeptanz zu finden, ganz gleich, ob das Gegenüber mit der grundsätzlichen Meinung des Beitrags konform geht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Meine Güte, euer Märtyrerfilm ist schon auch ein bisserl lächerlich. Der BFV war scheiße und ich glaube nicht, daß das "hier sowieso niemand kapiert". Aber die Performance der Revolutionäre ist genauso scheisse. Wo sind denn jetzt die Retter, wenn es darum geht, wieder Ordnung in dieses Chaos zu bringen, daß Stronachs Rückzug verursacht hat. Warum hat es keine Übernahme der Austria durch die Retter gegeben, sowie sie von Stronach angeboten wurde. Ich glaube, dann würde es uns jetzt nämlich nicht so beschissen gehen.

Aber wenn man außer dem Aufdecken von Mißständen weiter keinerlei positive Impulse zu setzen imstande ist, sollte man vielleicht sich hin und wieder vielleicht doch ein wenig zurückhalten. Aber davon haben die Denks und Polsters nicht soviel gehalten, zurückhalten tun sie sich leider nur jetzt, wo es der Austria wirklich dreckig geht. Und das ist leider nicht viel weniger scheisse, als das, was der durchgeknallte Kanadier derzeit wieder einmal aufführt (bzw. aufführen läßt).

Und wenn der liebe Wilhelm herumschimpft wie ein Rohrspatz (gestern irgendwie nicht gut gegessen, Streß mit der Freundin?), zeigt er damit einfach auch nur, daß er 1) nicht in der Lage ist, seine Frustration konstruktiv zu kanalisieren und 2) daß er ein ähnliches Talent zur Selbsteinschätzung des eigenen Tuns besitzt, wie ein gewisser Hr. Stöger bzgl. seiner Transferpolitik. Denn die Situation um den BFV hat sich durch die ständigen Agitationen von west.at sicher auch nicht verbessert und ein ang´fressener Stronach ist wohl noch schlimmer als ein Stronach, der halt geht, weil ihm die Aktionäre das Messer ansetzen.

Von seiten der Magna-Raus-Aktivisten und Denk-Revolutionären scheint jetzt jedenfalls auch nicht mehr an Konstruktivem zu kommen, als dies bei Stronach und seinen Bütteln der Fall war und ist. Aber die hatten wenigstens Geld um damit ihre Fehler zu kompensieren.

1183408[/snapback]

Vergiss es. Das kapieren die sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
@pezilein

die einzigen ahnungslosen, ignoranten vollkofferanten hier sind du und deine west.at habschis! genau so leute wie du haben uns in diese situation gebracht! und genauso leute wie du werden nachher eh nicht mehr in stadion gehen! Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich von Zecken wie euch halte! Weltfremde, nörgelnde sich nicht den Gegenheiten anpassende Opportunisten seit ihr!

schau dir an wo ihr unseren verein hingebracht habts! redets euch noch immer auf stronach aus??? der will eh nicht mehr, der wäre sofort weg wenn einer herkommt und es machen will, aber es kommt eben keiner!

Wo sind euer Denk, Polster und Co.??? Über Denk braucht man nicht reden, der kann froh sein dass das keine strafrechtlichen Konsequenzen für ihn hatte, Herr Polster singt lieber Jeses-Lieder in Vorarlberg und Prohaska hat das letzte mal einen vor 20 Jahren kritisiert glaub ich...  Bravo! Unsere Zukunft! Was nichts daran ändert das ich Polster und Prohaska sofort gut heissen würde, da es keine anderen gibt!

1183439[/snapback]

Haben wir heute Vollmond?

Ohne ein Mindestmaß an Stil ist es schwer, in einer Diskussion Akzeptanz zu finden, ganz gleich, ob das Gegenüber mit der grundsätzlichen Meinung des Beitrags konform geht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es ist schon sagenhaft was für dumme & kurzsichtige volltrotteln(die verwarnung riskiere ich gerne) hier herumgeistern.

onkel f. ist noch da, der bf-vertrag ist noch am laufen und die nachwirkungen(d.h. das gilt auch wenn der vertrag schon geendet hat) von dem bf werden wir in den nächsten jahren auch noch spüren (tv- geld an magna, mitbeteiligung am transfergeld, uvm.).

das sind die konsequenzen, die "wir" bei der unterzeichnung des jahrelang geheim gehaltenen knebel-vertrages eingegangen sind und die sich nicht erst stellen seit der offiziellen ankündigung von franks rückzug.

stellts den BF- vertrag aba doch weiterhin als lebensrettende entscheidung da und feierst euch selber wenn ihr wirklich glaubts dass der BF- Vertrag nie geendet hätte.... weil der onkel nieeee ausgestiegen wäre wenn die bösen fans net gewesen wären und außerdem hätte er sowieso ewig gelebt... sowie wie vor 60 jahren das 1000-jährige Reich, gell?!

Nochmals an alle Forums-Spinner hier:

Aufwachen und mit allen(!!!) Konsequenzen der Frankschen Herrschaft leben (lernen)!!!!

deine brille is nicht gefärbt... die ist so dunkel das man überhaupt nicht mehr durchsehen kann :greenoops:

bin kein verbitterter magna gegner oder befürworter... aber so objektiv gesehen wie nur möglich ist das dreck was du da schreibst :ratlos:

sollten die magna gegner gewußt haben wie die nach magna zeit (also das jetzt) ausschaut hätten sie sich bitte VOR zustande kommen des vertrages aufregen sollen.

Sobald er jedoch fertig war wäre dann abschaubar gewesen, dass ich ihn möglichst konfliktfrei zum wohle der austria lösen will auch wenn das bedeutet hätte noch 5 jahre stronach und noch 5 jahre millionen.

den eine schlechtere vertragslösung als die die jetzt zustande kommt is für ich nicht wirklich vorstellbar... stornach scheißt auf uns aber wir haben noch für die saison den vertrag und stehen danach vielleicht vor dem nix.

den ob stronach befürworter oder gegner... sollten beiden daran gelegen sein, das es der austria unter stronach gut geht, wobei die gegner halt miraus nach ausstiegsszenarien suchen können/sollen.

aber jetzt auf "retter der austria" tun, weil sie das wahrscheinlich schlechtest mögliche resultat was nach vertragsunterzeichnung möglich war raus zu holen ist krank. den das stronach weder ewig lebt noch ewig die austria sponsort ist klar... aber das man auch auf eine viel positiver weise aussteigen hätte können genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten die magna gegner gewußt haben wie die nach magna zeit (also das jetzt) ausschaut hätten sie sich bitte VOR zustande kommen des vertrages aufregen sollen.

die herren streicher, rudas, pelinka und co haben den vertrag vor und nach der unterzeichnung geheim gehalten. aufgedeckt wurde er vorm fleckl via kurier weil einer der oben genannten herren aus was für gründen auch immer umgefallen ist und den vertrag zugesteckt hat. typisch austria, den eigenen ordentlichen mitgliedern wurde der vertrag trotz mehrmaliger aufforderung einsicht zu nehmen, verwehrt. aba dem kurier spiel ma das teil zu... was solls. ist doch eh egal.

ein positiver magna ausstieg?! wie hätte es den geben sollen?!

unter d. magna-herrschaft hat ja der onkel nichts neben sich geduldet... leute die sich erm net unterworfen haben waren schnell weg. versager und unterwürfige wurden gespusht(rebernig uvm.). das magna-engagement bassierte auf franks willen. die aktionäre und wolf waren immer dagegen...

nein, nein...der könig aus toronto war kein demokrat und der denk kein ritter (wie ich aber auch schon öfters geschrieben haben).

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin ich froh, dass ich heute Abend bereits im Flieger nach Lissabon sitze. Trotz beschissener Leistung war es gestern auswärts eigentlich wie immer lustig und persönlich mit vielen Fans über die derzeitige Leistung zu diskutieren - so freue ich mich auf meinen 3 Tage aufenthalt in Lissabon, auf eine geile Stadt, auf ein geiles Stadion.

Bin aber gespannt, wieviele von denjenigen, die hier west.at-Member nicht als Austrianer ansehen, in Lissabon zugegen sein werden.

Vielleicht kommt es gelegen, dass wir jetzt am Sand sind, denn jetzt kann jeder einzelner zeigen, ob er auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft steht. Diejenigen, die tor dem TV-Bildschirm mitfiebern und nur nach Ausreden suchen, warum sie die Mannschaft nicht auswärts begleiten (innerhalb Österreichs) sind hier wahrscheinlich sowieso am lautesten. Was soll's.

AUF NACH LISSABON !

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
@pezilein

die einzigen ahnungslosen, ignoranten vollkofferanten hier sind du und deine west.at habschis! genau so leute wie du haben uns in diese situation gebracht! und genauso leute wie du werden nachher eh nicht mehr in stadion gehen! Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich von Zecken wie euch halte! Weltfremde, nörgelnde sich nicht den Gegenheiten anpassende Opportunisten seit ihr!

schau dir an wo ihr unseren verein hingebracht habts! redets euch noch immer auf stronach aus??? der will eh nicht mehr, der wäre sofort weg wenn einer herkommt und es machen will, aber es kommt eben keiner!

1183439[/snapback]

Sagenhaft, was Du wieder für eine Sch.... von Dir gibst.

Ein weltfremder, nörgelnder Opportunist bist DU ja ganz bestimmt nicht...

Vor ein paar Wochen schreibst Du noch, Stronach raus - wodurch unterscheidest Du Dich damit bitte von den Leuten die Du kritisierst ?

Faktum ist, daß weder Du noch ich, noch West.at noch sonst wer diesen leidigen BFV-Vertrag unterschrieben hat und daher auch niemand Verantwortung dafür trägt.

Ja, er hat uns 2 Meistertitel beschert, aber jetzt sehen wir eben auch die Schattenseiten und die liegen NUR am BFV und an sonst gar nichts.

Denn genau dieser ermöglicht es, daß Deine heißgeliebten Stögers und Schinkels noch hundert Jahre hier sein werden, weil der einzige, der die Befugnis hat, sie zu stanzen, keine Lust mehr dazu hat auch nur IRGENDEINE Entscheidung zu treffen, außer einen nach dem anderen Spieler für möglichst viel Geld an den Mann zu bringen.

Und nochmal zum Mitschreiben: In diese Situation wären wir mit Sicherheit so oder so gekommen, sch...egal, ob auf der West irgendwann irgendwer mal einen Pfurz gelassen hätte - und wenn Du das nicht verstehst, dann zweifle doch bitte gleich an, daß sich die Erde um die Sonne dreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin aber gespannt, wieviele von denjenigen, die hier west.at-Member nicht als Austrianer ansehen, in Lissabon zugegen sein werden.

1183460[/snapback]

schwarz - weiss (nein, nicht wsk). gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich würd mal sagen, wirklich dumm und beschränkt sind speziell die Herrschaften, die in dem Moment, wo Emotionen ins Spiel kommen, auf elementarste Regeln einer normalen verbalen Auseinandersetzung scheißen. Ich werde mir erlauben, zumindest die extremsten geistigen Tieffliegereien zu verschieben und bitte darum, bei aller Unzufriedenheit über die derzeitige Situation und aller Gereiztheit zu einer akzeptablen Diskussionskultur zurückzukehren.

Weitere Ausfälligkeiten werden kommentarlos gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.