SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ich möchte endlich mal lösungsvorschläge hören immer zu sagen alles ist scheisse aber selber keinen ausweg aus der scheisse zu suchen ist zu wenig.

1183015[/snapback]

Herrje, bin ich der Scoutingchef, Trainer, Sportdirektor oder gar der Sektenführer oder doch nicht? Ich kann genau gar nichts machen, was soll ich also groß Lösungsvorschläge machen. Aber wenn es unbedingt sein muß, kein Problem, wurde ohnehin schon mehrfach geäußert:

1) Stöger raus (wird schon nicht leicht)

2) Kompetenten Sportdirektor holen (wird verdammt schwer)

3) Kader nachjustieren (Faktisch unmöglich: kein Geld + keine Zeit mehr)

Zugegen keine einfache Situation, aber wenn wir Punkt 1 schaffen, sind wir definitiv einen wichtigen Schritt weiter.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vielleicht kotzt den Ceh genauso an wie uns, was derzeit bei diesem Verein vor sich geht. Ich weiß schon, bei seinem Gehalt sollte er trotzdem Leistung bringen, aber bei dieser wahnwitzige Kadergestaltung verstehe ich irgendwie, wenns den Nastja auch nur noch anfäult. Jedenfalls finde ich es nicht in Ordnung, wenn immer wieder gerade auf ihn hingehackt wird. Im Vergleich zu Stögers Performance als SD finde ich spielt der Ceh jedenfalls noch immer auf Weltklasseniveau.

Und was soll Ceh denn auch groß bewirken, bei uns ist doch derzeit wirklich alles im Arsch (Selbstvertrauen, Können, System, Motivation, Perspektive etc.). Das er Fußballspielen kann weiß man ja, er kann es aber derzeit so wie alle anderen nicht abrufen kann - und das obwohl ich mir sicher bin, daß er sich sicher gerne in die Auslage spielen würde (ala: Ich bin ein Star, holt mich hier raus).

1183007[/snapback]

Du beantwortest Deine Frage ja selbst. Er kriegt mehr Geld als andere, daher kann man auch mehr erwarten - so einfach ist das. Was mich bei ihm ärgert ist, daß er teils aufreizend teilnahmslos durch die Gegend trabt (was er teils schon im Vorjahr abgeliefert hat).

Spieler wie er sollten die anderen führen - so wie das z.B. ein Blanchard tut.

Daß er sich für andere Vereine empfehlen will - davon sehe ich weit und breit nichts. So wie er momentan spielt, kann er sich allenfalls ein Angebot aus der Regionalliga Ost erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linz ist eine geldgeile sau ohne charakter - nichts leichter als sojemanden zu halten  :D

mayrleb wäre schon stürmer nummer zwei

und kulic eben der dritte, denn der hat wirklich was drauf im gegensatz zu pichlmann/aigner,

dazu noch einen jungen langsam raufziehen und ich bin mir sicher wir hätten mehr als 0 siege und mehr als 2 geschossene tore

:winke:

1183021[/snapback]

na ok dann mach einen lotto sechser wenns geht einen dreifachen, solo natürlich gib das geld mir ich hole uns kulic,mayrleb und linz.

versprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
ich möchte endlich mal lösungsvorschläge hören immer zu sagen alles ist scheisse aber selber keinen ausweg aus der scheisse zu suchen ist zu wenig.

Wedl vorm Linz seiner Nase mit paar 500er Scheinen, und der kriegt einen Steifen, vor allem, wenn er die Möglichket der CL vor Augen gehabt hat :D Und, vor allem, man hätte für das Geld, das man für Aigner/Pichlmann ausgegeben hat, durchaus Linz bezahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Vielleicht kotzt den Ceh genauso an wie uns, was derzeit bei diesem Verein vor sich geht. Ich weiß schon, bei seinem Gehalt sollte er trotzdem Leistung bringen, aber bei dieser wahnwitzige Kadergestaltung verstehe ich irgendwie, wenns den Nastja auch nur noch anfäult. Jedenfalls finde ich es nicht in Ordnung, wenn immer wieder gerade auf ihn hingehackt wird. Im Vergleich zu Stögers Performance als SD finde ich spielt der Ceh jedenfalls noch immer auf Weltklasseniveau.

Und was soll Ceh denn auch groß bewirken, bei uns ist doch derzeit wirklich alles im Arsch (Selbstvertrauen, Können, System, Motivation, Perspektive etc.). Das er Fußballspielen kann weiß man ja, er kann es aber derzeit so wie alle anderen nicht abrufen kann - und das obwohl ich mir sicher bin, daß er sich sicher gerne in die Auslage spielen würde (ala: Ich bin ein Star, holt mich hier raus).

1183007[/snapback]

Auch hier muss ich dir wieder Voll und Ganz zustimmen (so ein Schleimer :D )

hb's ja selbst schon geschrieben.

Die ganze Situation zieht nat+rlich die Klassespieler auch runter.

Die wissen ja alle selbst, dass der Meisterzug längst abgefahren ist, und wir national nur noch ein Mitläufer sind.

Sowas beeinträchtigt halt auch die Leistung, ist so eine psychologische Geschichte :=

Trotz der bis jetzt gezeigten Leistungen in ich was das Spiel gegen Benfica am Dienstag angeht, zuversichtlich.

Ceh, Mila und Co. werden sich bestimmt den Arsch aufreißen, um ihren Marktwert für einen Wechsel im Winter kräftig zu steigern.

Wär schon cool :smoke: , CL spielen und dann in die Red Zack absteigen 8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
na ok dann mach einen lotto sechser wenns geht einen dreifachen, solo natürlich gib das geld mir ich hole uns kulic,mayrleb und linz.

versprochen

1183028[/snapback]

naja, weil pichlmann/aigner (beide mit laufenden vertrag :aaarrrggghhh: ) inklusive ablösesumme viel billiger sind als meine variante - desweiteren war kulic nicht auch ablösefrei? :???: und haben wir für wallner nicht auch ablöse gezahlt? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wedl vorm Linz seiner Nase mit paar 500er Scheinen, und der kriegt einen Steifen, vor allem, wenn er die Möglichket der CL vor Augen gehabt hat :D Und, vor allem, man hätte für das Geld, das man für Aigner/Pichlmann ausgegeben hat, durchaus Linz bezahlen können.

1183029[/snapback]

Das hätte was, Wallner und Linz als Sturmduo, dazu Vachousek, der das ja auch gelernt hat und einen Jungen hochholen (sofern vorhanden, Okotie empfiehlt sich ja derzeit auch nicht gerade für höhere Weihen) bzw. sich halt bei einem anderen Verein umsehen oder ein Transfer der Altacher Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
man hätte für das Geld, das man für Aigner/Pichlmann ausgegeben hat, durchaus Linz bezahlen können.

1183029[/snapback]

wie kommst du auf so eine these.linz wollte von anfang an weg also klär mich auf wie man ihm den anreiz geben sollte bei einer mannschaft zu bleiben die offensichtlich zerfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

echt katastrophal derzeit!

für mich kommt einfach zu wenig aus dem mittelfeld da nützt der beste stürmer nichts (wobei aigner wirklich für die regionaliga besser wär als für uns)

wallner war bis jetzt immer bemüht doch es gab keine anspiel möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, weil pichlmann/aigner (beide mit laufenden vertrag  :aaarrrggghhh: ) inklusive ablösesumme viel billiger sind als meine variante - desweiteren war kulic nicht auch ablösefrei?  :???:  und haben wir für wallner nicht auch ablöse gezahlt?  :???:

1183036[/snapback]

ich kann dir deine fragen nicht beantworten,da musst ioe leute fragen die immer mit den zahlen die sie aus siebenter hand gehört haben herumjonglieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
wie kommst du auf so eine these.linz wollte von anfang an weg also klär mich auf wie man ihm den anreiz geben sollte bei einer mannschaft zu bleiben die offensichtlich zerfällt.

Meine persönliche Einschätzung ist, das Linz sicher nicht unbedingt aus sportlichen Gründen nach Portugal gegangen ist, da Boavista nicht mal im UEFA-Cup spielt, und auch seine Freundin ja aus Wien ist (die Nadaraja, oder wie die heißt ;) ) Nachdem also mmn weder sportliche noch persönliche Gründe da waren, werden die ihn da unten einfach mehr geboten haben als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.