SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ceh und Vachousek mit Abstrichen liefern eine lustlose Partie nach der anderen ab, das Mittelfeld ist für mich derzeit der Ursprung allen Übels

Ocki und Sionko, bitte kommt zurück  8P  8P

1182977[/snapback]

Aber mit der Leistung von Lasnik und Wimmer warst schon einverstanden, gell 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schau mal bitte auf die tabelle und schau bei erzielte tore - dann vergleich bitte die summen die aigner/pichlmann gekostet haben mit jenen der anderen teams und deren stürmer/erfolgsquote

1182950[/snapback]

von was für summen redest du.irgendjemand schreibt irgendwelche hausnummern sprich ablösesummen in irgendein forum und jeder übernimmts für bare münze.

fakt ist euer sektenführer hat ausgegeben das er für einen österreicher ein bissl geld hergeben würde.ubd welcher österreicher der besser wäre als unsere hättes den gegeben.

janko utopisch,hoffer lächerlich war schon längst bei rapid abgesehen davon hatten wir zu dem zeitpunkt noch sebo und linz,kulic brauch man glaube ich auch nicht bereden und somst seh ich im moment keinen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ned bös sein, aber Schinkels kann nicht andere Leute aufstellen, als diejenigen, die wir haben.

Klar, ich hätt auch nicht Wallner, sondern Aigner rausgenommen, aber da wirds auch sicher Gründe gegeben haben.

I man, Schinkels kann das halbwegs brauchbare taktische Konzept, das er Ende der Meistersaison (also eigentlich vor 3-4 Monaten :heul:  :heul: ) doch gezeigt hat, nicht verlernt haben.

1182972[/snapback]

wir brauchen einen trainer der aus den spielern etwas rauskitzeln kann, 90% des kaders sind in einer unform, die ihresgleichen sucht und das ist unabhängig von der klasse der einzelnen spieler

und mit dem kader des vorjahres, wärs eher eine kunst gewesen nicht meister zu werden, und selbst das hat er fast verbockt. mit den punkten des vorjahres wären wir die jahre davor nicht meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Solange der Peter da ist, brauchen wir über sonst gar nichts nachdenken. Schinkels ist von den Problemen (so er denn wirklich ein Problem ist) irgendwo bei Nr. 200, wir stehen aber noch bei Problem Nr. 1: Peter "Rot-Weiß-Rot-Bis-In-Den-Tod" Stöger

Also bitte alles der Reihe nach...

1182968[/snapback]

Schinkels und Stöger haben über die Transfers gemeinsam entschieden. Also dem Stöger jetzt den Schwarzen Peter (haha) zuzuschieben ist zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aber mit der Leistung von Lasnik und Wimmer warst schon einverstanden, gell  8P

1182981[/snapback]

Man kann momentan mit keinem einzigen Spieler zufrieden sein! Von jedem Spieler kommt zu wenig, und von einem Ceh kann ich mir doch bitte mehr als von einem Wimmer erwarten!!

Es ist natürlich auch eine Bodenlose Frechheit, dass jemand wie der Wimmer überhaupt spielen darf! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
von was für summen redest du.irgendjemand schreibt irgendwelche hausnummern sprich ablösesummen in irgendein forum und jeder übernimmts für bare münze.

fakt ist euer sektenführer hat ausgegeben das er für einen österreicher ein bissl geld hergeben würde.ubd welcher österreicher der besser wäre als unsere hättes den gegeben.

janko utopisch,hoffer lächerlich war schon längst bei rapid abgesehen davon hatten wir zu dem zeitpunkt noch sebo und linz,kulic brauch man glaube ich auch nicht bereden und somst seh ich im moment keinen.

1182982[/snapback]

wer ist mein sektenführer? :hää?deppat?:

freut mich dass du so einen guten draht zu (ich nehme mal an du spielst auf stronach an) hast, dass du weißt dass er geld für nur für österreicher hergibt...

nun gut, zu den von dir genannten:

janko, unrelaistisch, richtig

hoffer - ok, wenn du es sagst

kulic - na gut, wenn ihn sion unbedingt will haben wir natürlich keine chance, wozu da überhaupt noch drüber reden

mayerleb: ablösefrei, österreicher - sympathie aussen vor gelassen - der steckt unsere noch immer locker weg

linz - warum nicht statt der ablösesumme von aigner gleich ihn halten?

.

.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Das sehe ich nicht so. Wenn wir endlich mal mit dem Hosenscheißer-Fußball aufhören und von Beginn an mit 2 Stürmern spielen würden, wären wir viel gefährlicher. Dass die Stürmer von den Pässen und Flanken der Mittelfeldspieler leben ist klar. Doch wo sollen sie hinspielen wenn nur Wallner vorne herumschurlt und der bei hohen Bällen chancenlos ist...

1182978[/snapback]

Wir haben in den 6 Runden schon so gut wiealle möglichen Vrianten gespielt:

Wallner-Pichlmann

Wallner-Aigner

Wallner-Pichlmann-Aigner.

Was hat es gebracht? - Gar nichts!

Unser Sturmtrio ist einfach nicht Bundesligatauglich, dazu kommt noch, dass Mila, Ceh und Vachousek null Einsatz zeigen (was ich ihnen gar nicht verübeln kann, bei diesem Ausverkauf).

Wimmer kann halt nichts, und Lasnik bemüht sich zwar, ist aber einfach limitiert.

Einzig die Abwehr ist noch halbwegs intakt, weil diese eingespielt ist und Tokic und Radomski halt Profis sind.

Zur Aufstellung: Ich versteh Schinkels sogar, dass er zuerst einen Wimmer statt Mila Lasnik statt Ceh oder Aigner statt Pichlmann bringt, so kann er zumindest noch im Laufe des Spiels reagieren, falls es nicht läuft,

Umgekehrt wären wir ja vollkommen verloren.

Stell dir vor, es steht nach 76 Minuten 0:1, Mila, Ceh, Wallner, Pichlmann und Aigner stehen am Platz ( und dieses Resultat ist im Moment absolut realistisch).

Was soll Schinkels dann machen?

Vielleicht einen zusätzlichen Stürmer brigen, den Stöger verpflichtet hat :laugh::laugh:

Oder einen offensiven Mittelfeldspieler, ebenfalls von Stöger verpflichtet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ned bös sein, aber Schinkels kann nicht andere Leute aufstellen, als diejenigen, die wir haben.

Klar, ich hätt auch nicht Wallner, sondern Aigner rausgenommen, aber da wirds auch sicher Gründe gegeben haben, wie z.B. die Zweikampfbilanz von Wallner oder die potentielle Rotgefährdung desselbigen.

I man, Schinkels kann das halbwegs brauchbare taktische Konzept, das er Ende der Meistersaison (also eigentlich vor 3-4 Monaten :heul:  :heul: ) doch gezeigt hat, nicht verlernt haben.

1182972[/snapback]

Stimmt schon, daß wir heute nicht so gespielt haben wie zuletzt - dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, daß wir z.B. im Vorjahr zur gleichen Zeit nicht viel besser waren (Stichwort Viking Stavanger), aber eben einige Punkte mehr ernudelt haben. Selbst Spieler wie Sionko und Sebo haben da unterirdisch gespielt.

Auch die heutige Partie wäre zu gewinnen gewesen - z.B. wenn Blanchard ins Tor trifft und nicht die Latte.

Klar, es soll nicht darüber hinwegtäuschen, daß es da und dort fehlt, aber das Spielglück haben wir momentan auch nicht gerade gepachtet. Wobei es in unserer Situation sicherlich auch kein Problem wäre, einen Sieg auch mal zu ernudeln - Hauptsache ein Sieg eben. Ansonsten wird die Angelegenheit logischerweise immer verkrampfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Man kann momentan mit keinem einzigen Spieler zufrieden sein! Von jedem Spieler kommt zu wenig, und von einem Ceh kann ich mir doch bitte mehr als von einem Wimmer erwarten!!

Es ist natürlich auch eine Bodenlose Frechheit, dass jemand wie der Wimmer überhaupt spielen darf! :aaarrrggghhh:

1182990[/snapback]

Vielleicht kotzt den Ceh genauso an wie uns, was derzeit bei diesem Verein vor sich geht. Ich weiß schon, bei seinem Gehalt sollte er trotzdem Leistung bringen, aber bei dieser wahnwitzige Kadergestaltung verstehe ich irgendwie, wenns den Nastja auch nur noch anfäult. Jedenfalls finde ich es nicht in Ordnung, wenn immer wieder gerade auf ihn hingehackt wird. Im Vergleich zu Stögers Performance als SD finde ich spielt der Ceh jedenfalls noch immer auf Weltklasseniveau.

Und was soll Ceh denn auch groß bewirken, bei uns ist doch derzeit wirklich alles im Arsch (Selbstvertrauen, Können, System, Motivation, Perspektive etc.). Das er Fußballspielen kann weiß man ja, er kann es aber derzeit so wie alle anderen nicht abrufen kann - und das obwohl ich mir sicher bin, daß er sich sicher gerne in die Auslage spielen würde (ala: Ich bin ein Star, holt mich hier raus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wurde ja, erfolglos, getan. Deswegen wäre eine Alternative für hohe Bälle in Form von Pichlmann schon viel früher notwendig gewesen.

1183001[/snapback]

Ich habe Lasnik hier auch des öfteren hart kritisiert, ABER: Eines sieht man schon, wie ich finde: Er geht nun endlich ordentlich in die Zweikämpfe und nicht mehr so schwul wie noch im Vorjahr.

Daß er heute nicht herausrragend war, habe ich auch gesehen, aber zumindest ist hier erkennbar, daß er in gewissen Bereichen dazugelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wer ist mein sektenführer?  :hää?deppat?:

freut mich dass du so einen guten draht zu (ich nehme mal an du spielst auf stronach an) hast, dass du weißt dass er geld für nur für österreicher hergibt...

nun gut, zu den von dir genannten:

janko, unrelaistisch, richtig

hoffer - ok, wenn du es sagst

kulic - na gut, wenn ihn sion unbedingt will haben wir natürlich keine chance, wozu da überhaupt noch drüber reden

mayerleb: ablösefrei, österreicher - sympathie aussen vor gelassen - der steckt unsere noch immer locker weg

linz - warum nicht statt der ablösesumme von aigner gleich ihn halten?

.

.

.

1182991[/snapback]

mein gott das mit dem sektenführer war ironisch/sarkastisch gemeint

@mayrleb ok ich gebe zu christian habe ich vergessen aber das hättens sie sichs nie getraut einen 34 jährigen zu holen.

@linz bitte aufwachen den wolltens unbedingt halten nur hat der genauso die flucht angetreten wie sebo/sionko deswegen sind ja pichlmann aigner verplichtet worden

@kulic ihr redets immer gross das falsch eingekauft worden ist also muss man drüber reden weil er ist österreicher und die vorgabe lautete einen österreicher zu holen.

ich möchte endlich mal lösungsvorschläge hören immer zu sagen alles ist scheisse aber selber keinen ausweg aus der scheisse zu suchen ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
mein gott das mit dem sektenführer war ironisch/sarkastisch gemeint

@mayrleb ok ich gebe zu christian habe ich vergessen aber das hättens sie sichs nie getraut einen 34 jährigen zu holen.

@linz bitte aufwachen den wolltens unbedingt halten nur hat der genauso die flucht angetreten wie sebo/sionko deswegen sind ja pichlmann aigner verplichtet worden

@kulic ihr redets immer gross das falsch eingekauft worden ist also muss man drüber reden weil er ist österreicher und die vorgabe lautete einen österreicher zu holen.

ich möchte endlich mal lösungsvorschläge hören immer zu sagen alles ist scheisse aber selber keinen ausweg aus der scheisse zu suchen ist zu wenig.

1183015[/snapback]

linz ist eine geldgeile sau ohne charakter - nichts leichter als sojemanden zu halten :D

mayrleb wäre schon stürmer nummer zwei

und kulic eben der dritte, denn der hat wirklich was drauf im gegensatz zu pichlmann/aigner,

dazu noch einen jungen langsam raufziehen und ich bin mir sicher wir hätten mehr als 0 siege und mehr als 2 geschossene tore

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.