SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
wie kommst du auf so eine these.linz wollte von anfang an weg also klär mich auf wie man ihm den anreiz geben sollte bei einer mannschaft zu bleiben die offensichtlich zerfällt.

1183041[/snapback]

man(n) hätte ihm einen elektronischen hinternauswischer zur verfügung stellen können, doch das hat man kläglich verabsäumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wie kommst du auf so eine these.linz wollte von anfang an weg also klär mich auf wie man ihm den anreiz geben sollte bei einer mannschaft zu bleiben die offensichtlich zerfällt.

1183041[/snapback]

1) Mannschaft NICHT zerfallen lassen (tja, aber wie ohne Sponsor :ratlos: )

2) Linz mit Geld einlullen (indem du ihm gibst was Aigner/Pichlmann kosten, aber er wäre vermutlich ohnehin schon mit weniger zufrieden gewesen)

Aber gut, der Käse ist wohl auch gegessen bzw. wurde erst gar nicht mehr serviert :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Weil ich grad ein paar Grüne hier im Channel sehe (provozierts bitte ned, mir san eh scho has gnua, danke ;) ), fällt mir noch was ein: Uns fehlt genauso wie den Grünen im Frühjahr einfach einer, der der Mannschaft am Feld böse in den Arsch tritt - so einer wie Joey. Den gibts aber mmn ned :madmax: Dann würd es auch ned so pomadige Auftritte wie z.B. den eines Herrn Ceh geben.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich provoziere nicht, keine Angst. Ihr habt jetzt wirklich Pech, so wie Rapid vorrige Saison. Ich weiß genau wie das ist!!

1183057[/snapback]

Ich schreibs nur deswegen, weils bei euch so manchen Spezialisten gibt, hehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
werden die ihn da unten einfach mehr geboten haben als wir.

1183047[/snapback]

ich glaube das jeder mehr geboten hat als wir,aber man muss sich einmal in den spieler hineinversetzen.aus sportlicher sicht gibt es keinen grund bei der austria zu bleiben.

die championsleaguechance ist nur eine chance die minimal ist überhaupt wenn man die besten offensivkräfte herschenken muss.

aber selbst wenn wir die sensation schaffen würden,wäre das mit der mannschaft noch lange keine garantie das ich in europa auf mich aufmerksam mache(siehe rapid letztes jahr).

ich glaube nicht das linz in erster linie geldgeil ist weil sonst hätte er es sich in seiner karriere öfters leichter machen können.

vielmehr glaube ich das er der typische österreicher ist der gleich davonrennt wenn er das leiberl verliert(ivanschitz,mandl usw.) und somit dorthin geht wo er die grösste stammplatz garantie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vielmehr glaube ich das er der typische österreicher ist der gleich davonrennt wenn er das leiberl verliert(ivanschitz,mandl usw.) und somit dorthin geht wo er die grösste stammplatz garantie hat.

1183062[/snapback]

sorry, hat eigentlich nix mit der Nachbesprechung zu tun, aber du glaubst ernsthaft, dass Linz bei Boavista leichter einen Stammplatz bekommt als bei uns? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
die championsleaguechance ist nur eine chance die minimal ist überhaupt wenn man die besten offensivkräfte herschenken muss.

Nun, da man ja schon vorher nicht unbedingt damit rechnen konnte, in die CL einzuziehen, hätte er noch immer die Möglichkeit des UEFA-Cups gehabt. Nochmals: Boavista spielt NICHT international.

vielmehr glaube ich das er der typische österreicher ist der gleich davonrennt wenn er das leiberl verliert(ivanschitz,mandl usw.) und somit dorthin geht wo er die grösste stammplatz garantie hat.

Den hätte er bei uns gehabt, da bin ich ziemlich sicher (wenn man den jetzigen Stand betrachtet).

@JohnDoe: Darum gehts in dem Thread jo eigentlich eh nimma ;)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sorry, hat eigentlich nix mit der Nachbesprechung zu tun, aber du glaubst ernsthaft, dass Linz bei Boavista leichter einen Stammplatz bekommt als bei uns?  :confused:

1183064[/snapback]

nein das glaube ich natürlich nicht aber es bringt ihm doch nichts wenn er in einer mannschaft spielt wos sportlich bergab geht.wer nimmt ihn den wenn er zb.einen 2 jahrrsvertrag unterschreibt und wir spielen vielleicht in der red zack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lethargie pur. die leistung am spielfeld spiegelt nur den gesamtzustand wieder. und das wirklich unerfreuliche ist ja, dass sich die sache von woche zu woche wiederholt. man kann die kritik von irgendeiner partie nehmen und sie jede woche neu anbringen. stillstand. traurig.

die kaderplanung ist abhaengig von magna bzw. den eingesetzen cost cuttern, den rest besorgen im moment stoeger und schinkels. und auf der strecke bleibt die emotion.

und sogar user "paros" befindet sich in einem ausserordentlichen erregten zustand. mehr, sobald er zu einem computer kommt. man darf gespannt sein.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.