SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Naja, vorher ist noch Lissabon. Und nach Lissabon sind vielleicht schon die nächsten Abgänge zu vermelden...

EDIT: Hui, Post sollte eigentlich in den Ried Vorbesprechungsfred.

Zur Sache noch: ich kann nur insoferne zustimmen, daß durch den BFV klar war, daß im Falle des Auflösens dieser Crash sicher eintreten würde. Es liegt aber auch an den handelnden Personen ihn abzufedern - und die haben bis dato mMn kläglich versagt.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich denke, es ist die niveaulose und arrogante Art, in der dieser Beitrag verfasst ist, die hier niemand kapiert.

Ohne ein Mindestmaß an Stil ist es schwer, in einer Diskussion Akzeptanz zu finden, ganz gleich, ob das Gegenüber mit der grundsätzlichen Meinung des Beitrags konform geht oder nicht.

1183409[/snapback]

Der hat es, find ich, verdient, noch einmal hervorgehoben zu werden.

Kleine Anmerkung noch zum Verschobenen: Die Auswahl (+Folgepostings) war natürlich unabhängig von der darin geäußerten Meinung, sondern von der Anzahl der darin verwendeten Schimpfwörter bzw. dem Grad der höchsten Unnötigkeit der persönlichen Attacke.

Zum Spiel wurde ohnehin schon genug kritisiert, und wie UK. schon bemerkte, es sind Woche für Woche ohnehin die gleichen Punkte. Langsam wird man das Gefühl nicht mehr los, die Mannschaft spielt aktiv gegen etwas. Sei es den eigenen laufenden Vertrag ("ich will auch noch weg, bitte"), den Trainer, den Sportdirektor, oder was weiß ich wen. Traurig anzusehen jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meine Güte, euer Märtyrerfilm ist schon auch ein bisserl lächerlich. Der BFV war scheiße und ich glaube nicht, daß das "hier sowieso niemand kapiert".

wieso scheisse? der hat uns jahrelang ermöglich tolle fussballer zu sehen und an der spitze mitzuspielen, tolle ec-spiele zu sehen!

der bf-vertrag ist praktisch weg, stronach auch! ok er haut jetzt stöger nicht raus weil ihns nicht mehr interessiert, aber welcher einflussreiche funktionär von austria würde denn auch nur irgendwas sagen oder versuchen etwas zu ändern, keiner! da kann der gute frank sicher nix dafür

Aber die Performance der Revolutionäre ist genauso scheisse. Wo sind denn jetzt die Retter, wenn es darum geht, wieder Ordnung in dieses Chaos zu bringen, daß Stronachs Rückzug verursacht hat. Warum hat es keine Übernahme der Austria durch die Retter gegeben, sowie sie von Stronach angeboten wurde. Ich glaube, dann würde es uns jetzt nämlich nicht so beschissen gehen.

war doch eh klar dass die versprechen der "retter" nur seifenblasen sind, wer daran geglaubt hat dem fehlt/e schlichtweg der durchblick...

Aber wenn man außer dem Aufdecken von Mißständen weiter keinerlei positive Impulse zu setzen imstande ist, sollte man vielleicht sich hin und wieder vielleicht doch ein wenig zurückhalten.

edit by AustroLeaf: Es reicht mit den persönlichen Konflikten. Suchts euch dafür ein paar Küberln und eine Sandkiste.

Aber davon haben die Denks und Polsters nicht soviel gehalten, zurückhalten tun sie sich leider nur jetzt, wo es der Austria wirklich dreckig geht. Und das ist leider nicht viel weniger scheisse, als das, was der durchgeknallte Kanadier derzeit wieder einmal aufführt (bzw. aufführen läßt).

denk war doch nur eine marionette, polster, der wollt sich an austria rächen und stronach eins heimzahlen, so wo sind wir jetzt? nirgends, wo ist der polster? jesus-lieder singen in vorarlberg!

Denn die Situation um den BFV hat sich durch die ständigen Agitationen von west.at sicher auch nicht verbessert und ein ang´fressener Stronach ist wohl noch schlimmer als ein Stronach, der halt geht, weil ihm die Aktionäre das Messer ansetzen.

Von seiten der Magna-Raus-Aktivisten und Denk-Revolutionären scheint jetzt jedenfalls auch nicht mehr an Konstruktivem zu kommen, als dies bei Stronach und seinen Bütteln der Fall war und ist. Aber die hatten wenigstens Geld um damit ihre Fehler zu kompensieren.

bravo, die erkenntnis kommt allerdings paar monate zu spät, aber klar, nicht west.at hat stronach letztendlich vergrault, nein, es waren die magna-aktionäre und die magna-führung die dem frank den geldhahn zugedreht haben...

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Vielleicht kommt es gelegen, dass wir jetzt am Sand sind, denn jetzt kann jeder einzelner zeigen, ob er auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft steht. Diejenigen, die tor dem TV-Bildschirm mitfiebern und nur nach Ausreden suchen, warum sie die Mannschaft nicht auswärts begleiten (innerhalb Österreichs) sind hier wahrscheinlich sowieso am lautesten. Was soll's.

1183460[/snapback]

Das ist nicht ganz korrekt - die Diskussionsunwilligkeit bei heiklen Themen ist generell davon unabhängig, ob das Gegenüber auswärts dabei war oder nicht, diese Ausrede funktioniert so leider nicht. Ist in mehreren Auswärts-Nachbesprechungen des letzten Jahres nachzulesen.

Um dir aber gleich die Kritik aufzulegen: Nein, in Lissabon wirst du mich nicht sehen. Gründe behalte ich mir vor, ich hab vor dir auch keine Rechenschaft abzulegen.

Wobei der Vorwurf an einige, zu wenig auswärts zu fahren (siehe dein Posting), sowieso recht absurd erscheint, bei unserem Zuschauerschnitt müssen wir schon für jeden dankbar sein, der sich regelmäßig die Heimspiele antut, ohne den dann noch recht aggressiv als Fan niedrigerer Ordnung abzukanzeln. (Und in manchen Auswärtssektoren in den letzten Jahren kam es mir so leer vor, daß ich kaum glauben kann, daß sich hier überhaupt genug Leute finden, die diesen Vorwurf zurecht immer wieder vorbringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wieso scheisse? der hat uns jahrelang ermöglich tolle fussballer zu sehen und an der spitze mitzuspielen, tolle ec-spiele zu sehen!

der bf-vertrag ist praktisch weg, stronach auch! ok er haut jetzt stöger nicht raus weil ihns nicht mehr interessiert, aber welcher einflussreiche funktionär von austria würde denn auch nur irgendwas sagen oder versuchen etwas zu ändern, keiner! da kann der gute frank sicher nix dafür

1183491[/snapback]

Bitte, Blanchard. Der BFV ist einfach übel, und warum, zeigt sich gerade jetzt so krass, wie noch nie. Aber es gab faktisch während der gesamten Laufzeit dieses Vertrages Entscheidungen, die wohl Leute mit Fußballsachverstand so nicht getroffen hätten - seien es nun Trainerwechsel oder auch Spielerverpflichtungen wie auch -entlassungen.

Stronachs Probleme bzw. die Gründe seines Scheiterns sind gerade auch in den Rechten begründet, die ihm der BFV gegeben hat. Wenn Stronach nicht immer wieder mit seinem Durchgriffsrecht alle möglichen Leute durch völlig unvorhersehbare bzw. nicht einmal im Ansatz konsensfähige Entscheidungen vor den Kopf gestoßen hätte, wäre er wohl heute mit weniger Budgeteinsatz der umjubelte Retter und Held bei der Austria, der er wohl eigentlich immer sein wollte.

Und er hätte - hätte er die letzten Jahre tatsächlich mit kompententen Leute zusammen (und nicht immer gegen sie) gearbeitet - vermutlich wirklich etwas über Fußball und die Menchanismen in einer Fußballmannschaft lernen können und auch für sich selbst so schlußendlich deutlich mehr an Lustgewinn ziehen können, als das wohl nun in seiner Bilanz der Fall sein wird.

Deshalb halte ich den BFV für einen riesengroßen Blödsinn - und zwar für alle beteiligten Seiten. Stronachs Engagement im Generellen wäre eigentlich der größte Segen für die Austria gewesen, wie es aber gelaufen ist, könnte stattdessen das Teufelswerk BFV die Austria in eine der schlimmsten Situationen seit ihrem Bestehen gebracht haben.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bitte, Blanchard. Der BFV ist einfach übel, und warum, zeigt sich gerade jetzt so krass, wie noch nie. Aber es gab faktisch während der gesamten Laufzeit dieses Vertrages Entscheidungen, die wohl Leute mit Fußballsachverstand so nicht getroffen hätten - seien es nun Trainerwechsel oder auch Spielerverpflichtungen wie auch -entlassungen.

aha, und du glaubst das hört jetzt auf? das geht jetzt erst so richtig los, denn wenn man qualität kauft kann man sich zwar irren, aber qualität ist vorhanden! wenn man ramsch kauft ist es ungleich schwerer was halbwegs gescheites zu finden (sowohl trainer als auch spieler).

Wieso manche gluaben das nach Stronach einfach alles besser wird ist mir ein Rätsel..., aber bitte, ist halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aha, und du glaubst das hört jetzt auf? das geht jetzt erst so richtig los, denn wenn man qualität kauft kann man sich zwar irren, aber qualität ist vorhanden! wenn man ramsch kauft ist es ungleich schwerer was halbwegs gescheites zu finden (sowohl trainer als auch spieler).

Wieso manche gluaben das nach Stronach einfach alles besser wird ist mir ein Rätsel..., aber bitte, ist halt so

1183841[/snapback]

Noch mal und ganz langsam zum Mitschreiben: Ich glaube nicht daß das jetzt aufhört bzw. das nach Stronach gar alles besser werden könnte. Ich habe lediglich gesagt, daß der BFV so nie hätte unterzeichnet werden dürfen. Daß ändert nichts daran, daß Stronachs Engagement grundsätzlich zu begrüßen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das nehme ich gerne in kauf :D

1183963[/snapback]

Für die Grünen wird die sich für uns aus deren Niederlage ergebende Tabellensituation vermutlich auch das beste am heutigen Fußballabend sein :ratlos:

Insgesamt muß man aber mittlerweile feststellen: Der Wiener Fußball ist heuer unglaublich im Arsch :eek:

Dennoch...9. Platz :kotz:

1183967[/snapback]

Aber immerhin haben wir weniger Tore kassiert als die Rieder :clap:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Insgesamt muß man aber mittlerweile feststellen: Der Wiener Fußball ist heuer unglaublich im Arsch  :eek:

1183970[/snapback]

stimmt in der red zack letzter und in der rlo der beste am 6 platz.aber dafür in der wiener liga 1ster :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.