Benfica Lissabon - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Mit Hill in der Elf würd ich das nicht sagen...

1185213[/snapback]

Also Hill hat bei seinen wenigen Auftritten nie den Eindruck hinterlassen, dass er ein akutes Sicherheitsproblem wäre, insofern kann ich dem nicht zustimmen.

Und mit Radomski und Blanchard im DM gibt es eine zusätzliche Absicherung!

Unsere einzige Chance wird wohl deren Ei im Tor sein, der schon beim Hinspiel einige Unsicherheiten gezeigt hat, andererseits - wer soll die ausnützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Unsere einzige Chance wird wohl deren Ei im Tor sein, der schon beim Hinspiel einige Unsicherheiten gezeigt hat, andererseits - wer soll die ausnützen?

1185215[/snapback]

Kiesenebner aus Wien. Wenn er den Ball so trifft wie in den vergangenen Monaten, sollte sich das (trotz Verletzung) ausgehen.

Es ist traurig, dass ich mich nur mehr in Sarkasmus flüchten kann. Aber was soll man zu Wimmer sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Hill hat bei seinen wenigen Auftritten nie den Eindruck hinterlassen, dass er ein akutes Sicherheitsproblem wäre, insofern kann ich dem nicht zustimmen.

1185215[/snapback]

Hab ich irgendwie anders in Erinnerung.

Aber grundsätzlich wird's so sein: wenn irgendeine seiner Ideen aufgeht (Wallner/Aigner/Pichlmann/Wimmer das entscheidende Tor macht), dann ist der Schinkels das große Genie - wenn nicht, wird man sich wieder auf die fehlende Kohle rausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hab ich irgendwie anders in Erinnerung.

Wird wohl ein Mittelding sein, immerhin ist sein letzter Einsatz auch schon eine Zeit her ;)

Aber grundsätzlich wird's so sein: wenn irgendeine seiner Ideen aufgeht (Wallner/Aigner/Pichlmann/Wimmer das entscheidende Tor macht), dann ist der Schinkels das große Genie - wenn nicht, wird man sich wieder auf die fehlende Kohle rausreden.

1185236[/snapback]

Nein, er ist kein Genie, er hatte letzte Saison einfach nur Glück, dass die entsprechenden Spieler vorhanden waren, nun sieht man, dass Schinkels genau NULL leistet und NULL System in eine Mannschaft hineinbringen kann.

Er ist einfach noch eine (oder mehrere) Nummer zu klein für einen Bundesligaverein!

Und nur weil einer der 4 ein Tor macht und uns VIELLEICHT weiterbringt (glaubt ja wohl selbst keiner von uns) bestätigt das STinkels nicht, denn mit unserer alten Mannschaft (oder Teilen davon) würden wir jetzt nicht in so einer Situation stecken!

@AL, soll mir recht sein, dann würde er seine Aufstellugn wenigstens rechtfertigen, wird aber wohl eher eine Leistung wie in den vergangenen Spielen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
"Geschafft! Wimmer schießt Austria in die Königsklasse!"

:lol::knife::heul:

1185237[/snapback]

Wäre nur ein weiterer Beweis dafür, dass der Krone die ganze Welt gehört. Die Nachrichten von morgen schon heute.

Ich denke, Du hast dich im Tag geirrt.

Hill habe ich an sich auch nicht so schlecht in Erinnerung, aber (so wie auch schon im Hinspiel Wimmer) wieder jemanden zum ersten Mal in so einem wichtigen Spiel spielen lassen; wer braucht noch Beweise, dass Schinkels aus Fehlern nichts lernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hill habe ich an sich auch nicht so schlecht in Erinnerung, aber (so wie auch schon im Hinspiel Wimmer) wieder jemanden zum ersten Mal in so einem wichtigen Spiel spielen lassen; wer braucht noch Beweise, dass Schinkels aus Fehlern nichts lernt?

1185255[/snapback]

Sowas nennt sich wohl "Überraschungseffekt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem ersten Teil des Artikels von der Offiziellen, wo auf die genialen Psychotricks von Schinkels eingegangen wird

„Ich habe ihnen angedroht, dass ich sie demnächst in eine Fabrik zerre, um ihnen wieder vor Augen zu führen, was man arbeiten muss, um mit einem Lohn von 1.100 Euro eine ganze Familie zu ernähren.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@AL, soll mir recht sein, dann würde er seine Aufstellugn wenigstens rechtfertigen, wird aber wohl eher eine Leistung wie in den vergangenen Spielen werden

1185253[/snapback]

Versteh mich nicht falsch, ich halte nichts für weniger wahrscheinlich als diese fiktive Schlagzeile ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hill hab ich teilweise schon sehr unsicher in erinnerung - hoffe unsere abwehr steht so sicher wie sonst denn das defensive mf davor hat einfach klasse

weiters hoffe ich dass wenigstens mila statt lasnik-'sprintkanone' (lol!) der in hz2 im hinspiel keinen laufpass von ceh erwischen konnte (da wundert mich dann seine unmotivierte körpersprache tlw schon gar nicht mehr) spielen wird .. er kann in so einem spiel mit seinen dribblings überaschungsmomente erzeugen

ceh wird ein wichtiger faktor heute - was standards ausmachen können hat man gegen saragossa auswärts im uefa cup gesehen ..ihm mangelt es zumindest nicht an selbstvertrauen :smoke: (siehe auch kommentar auf der offiziellen)

..es schaut nicht gerade rosig aus für uns aber die hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Versteh mich nicht falsch, ich halte nichts für weniger wahrscheinlich als diese fiktive Schlagzeile  ;)

1185298[/snapback]

falls DAS eintrifft könnt`s das börsel morgen stecken lassen, burschen… :clap:

erweitere dieses verprechen auch um die schlagzeile: "hill-traumtor öffnet tür nach europa"

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.