Benfica Lissabon - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Posting-Pate

Falls sich unsere Mannschaft nicht total aufgibt, wird es sicher kein Debakel geben, Benfica wird wohl recht locker, 2 oder 3 zu 0 gewinnen.

Für die Austria wäre eine ernudelte CL- Qualifikation sowieso fatal: nicht nur, dass wir in der CL eine jämmerliche Figur abgeben würden, durch die Belastung würde auch der Abstiegskampf in der Liga zusätzlich erschwert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Falls sich unsere Mannschaft nicht total aufgibt, wird es sicher kein Debakel geben, Benfica wird wohl recht locker, 2 oder 3 zu 0 gewinnen.

Für die Austria wäre eine ernudelte CL- Qualifikation sowieso fatal: nicht nur, dass wir in der CL eine jämmerliche Figur abgeben würden, durch die Belastung würde auch der Abstiegskampf in der Liga zusätzlich erschwert!

1182933[/snapback]

Allerdings würdet ihr ja im UEFA-Cup weiterspielen und hättet, wenn man in die Gruppenphase kommt (und als gesetztes Team wäre das nicht unmöglich), ebenso sechs englische Wochen - genau wie in der Championsleague...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Allerdings würdet ihr ja im UEFA-Cup weiterspielen und hättet, wenn man in die Gruppenphase kommt (und als gesetztes Team wäre das nicht unmöglich), ebenso sechs englische Wochen - genau wie in der Championsleague...

1182942[/snapback]

Eigentlich auch wurscht, denn dort werden wir genauso hergwatschnt wie in der Champions ( :laugh: ) League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

da ich gott sei dank in griechenland bin hier meine prognose:

entweder 0-0 oder wir verlieren 0-1

hoffe zwar auf ein fussball wunder, aber sportlich wäre uefa cup sicher wertvoller, also wirds nicht so tragisch sein falls wir wider erwarten doch ausscheiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich erwarte mir von der Partie eigentlich gar nichts, obwohl wir im Hinspiel besser ausgesehen haben, als ich es erwartet habe.

Im Heimspiel werden die Portugiesen allerdings die Trickkiste auspacken und vermutlich ordentlich Druck machen. Es müßte also ein kleines Wunder passieren - zumal: Wer soll bei uns derzeit ein Tor schießen (irgendwie bezeichnend, daß ausgerechnet "Goalgetter" Blanchard im Hinspiel traf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Beim Gedanken an das Spiel wird mir heute schon schlecht  :kotz:

Wenn da nicht ein gröberes Wunder passiert gehen wir in Lissabon gewaltig unter!

1183091[/snapback]

:hää?deppat?:

Scherzkeks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

4-0 für benfica.

die situation bei euch im angriff ist wirklich traurig. wer soll denn bitte ein tor reinbringen gegen die benfica-defensive...

wallner ... =)

pichlmann ... :wos?:

aigner... :augenbrauen:

wird echt geil anzuschauen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
4-0 für benfica.

die situation bei euch im angriff ist wirklich traurig. wer soll denn bitte ein tor reinbringen gegen die benfica-defensive...

wallner ...  =)

pichlmann ...  :wos?:

aigner... :augenbrauen:

wird echt geil anzuschauen^^

1183128[/snapback]

Call and Raise by two

6:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bitter, dass Kiesenebner fehlt. Ceh im mittelfeld neben Blanchard spielt's in Lissabon sicher nicht. ist Schicker verletzt oder warum war der gegen Sturm nit dabei?

ich sag halt mal

Safar

Troyansky Tokic Papac Schicker

Mila Blanchard Radomski Lasnik

Ceh

Wallner

hinten dichtmachen und vorne auf ein wunder (Ceh!?) hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.