Benfica Lissabon - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Die letzte Partie von Hill an die ich mich erinnern kann ist die in Stavanger und das vergessen wir besser!!!

1185327[/snapback]

Ich habe Hill heuer auch beim Testspiel gegen Köln "bewundern" dürfen. Da ist er irgendwann Mitte 2. HZ eingewechselt worden und ist während dem restlichen Spiel planlos in der Gegend herumgeirrt, hat einen Fehler nach dem anderen gemacht und hat insgesamt den Eindruck eines großen und ziemlich verwirrten Scheunentors gemacht.

Ich gehe davon aus, daß Benfica durch seine Aufstellung überrascht werden wird - allerdings positiv in ihrem Sinne. Ähnliches erwarte ich mir auch vom Wimmer, nur überrascht wird bei ihm vermutlich niemand mehr sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Hill habe ich auch große Bedenken. In der vergangenen Saison war er bei seinen letzten Einsätzen gegen GAK und Salzburg jedenfalls katastrophal. Aber vielleicht geht ja wirklich einmal ein Schachzug vom Schinkels auf und Hill hilft uns mit seiner Kopfballstärke?

Wimmer ist natürlich wiedermal eine Frechheit, hoffentlich fällt er wenigstens nicht negativ auf und macht hinten irgendeinen Blödsinn. Dass er nach vorne nichts bringt, ist sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich wünsch euch Veilchen alles Gute für die Partie in Lissabon und das ihr die Tore machts, die ihr die ersten 6 Runden nicht gmacht habts (aber nur international). Ansonsten glänzt ja Fußballwien derzeit leider nur durch bittere Enttäuschungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hill :nervoes:

wenn ich an das Gegentor im Hinspiel denke ist ein großer, kopfballstarker Innenverteidiger wirklich genau das was uns gefehlt hat :glubsch:

Wimmer :aaarrrggghhh:

erübrigt sich wohl jeder Kommentar

Wallner als einzige Spitze :ratlos:

halte ich für falsch, ist aber wohl Geschmackssache

bin ja schon sehr gespannt ob Lasnik oder Mila links beginnt, obwohl man sich, wenn man unsere sportliche Leitung kennt, die Entscheidung wohl schon denken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich glaube es zwar selbst nicht aber:

Ich bin am Mittwoch im Stadion La Luz! 8P

Stan a.k.a. St. Etienne -> Barca -> Benfica! :D

1185537[/snapback]

:baseballschlaeger:

DAFÜR schnitz i di beim nächsten Training um :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich glaube es zwar selbst nicht aber:

Ich bin am Mittwoch im Stadion La Luz! 8P

Stan a.k.a. St. Etienne -> Barca -> Benfica! :D

1185537[/snapback]

Schön für dich, aber wo ist das und was tust du dort? :ratlos:

Benfica wirst du dort wohl vergeblich suchen, die sind noch fett weil sie am Dienstag die Austria aus dem Estádio da Luz geschossen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Schön für dich, aber wo ist das und was tust du dort?  :ratlos:

Benfica wirst du dort wohl vergeblich suchen, die sind noch fett weil sie am Dienstag die Austria aus dem Estádio da Luz geschossen haben  ;)

1185570[/snapback]

Schei**e! Wann haben die das auf Dienstag verlegt, dasSpiel war doch ùer Mittwoch angesetzt?! So eind reck wir sind momentan in Barca, das wird jetyt eine richtige knappe Gschicht...!

Danke jedenfalls, sonst waeren mein Veilchenkompane und ich wohl am Mittwoch vor verschlossenen Tueren gestanden, sooooo DUMM! 8P

Stan a.k.a. Der uebern haufen geworfene Plan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Schei**e! Wann haben die das auf Dienstag verlegt, dasSpiel war doch ùer Mittwoch angesetzt?! So eind reck wir sind momentan in Barca, das wird jetyt eine richtige knappe Gschicht...!

Danke jedenfalls, sonst waeren mein Veilchenkompane und ich wohl am Mittwoch vor verschlossenen Tueren gestanden, sooooo DUMM! 8P

Stan a.k.a. Der uebern haufen geworfene Plan!

1185596[/snapback]

Glück gehabt, wär ein böses Foul geworden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
:baseballschlaeger:

DAFÜR schnitz i di beim nächsten Training um  :holy:

1185559[/snapback]

Hey, nicht den Praese umhacken, Im notamused! :finger:

Stan a.k.a. Fuer die LOK!

Edith: Sorry diese spanische Tastatur ist schwer am Bobsch! :raunz:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Glück gehabt, wär ein böses Foul geworden :feier:

1185597[/snapback]

Das wird jedenfalls noch ein schoener Trip, von Barca nach Lissabon sinds 16 Stunden Zugfahrt, however schauen wir mal vielleicht schaffen wirs noch! :betrunken:

Stan a.k.a. Never give up! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hab das erste Spiel wegen Uraub nicht sehen können. Wie war Benfica so drauf? Hat die Austria realistische Chancen aufzusteigen?

1185622[/snapback]

Auf jeden Fall, gegen unsere neu formierte Abwehr mit Hill in der IV und einem Wimmer, der im Mittelfeld für offensive Impulse sorgen wird, hat Benfica nicht einmal den Hauch einer Chance 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Als Rapidler wie als Austrianer sollte man immer zu seiner Elf halten und an sie glauben. Lok Moskau war auch nicht gerade ein einfacher gegner. abgesehn davon werden sich der Stehgeiger Ceh usw sicher schwerstens reinhaun, weil es perfekt wär, um doch noch einen anderen verein auf sich aufmerksam zu machen. Ich denke, dass gerade die die in letzter Zeit auslassen haben morgen topmotiviert sind. Ich würds dem österreichischen Fußball wünschen, dass es die Austria und RB schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Als Rapidler wie als Austrianer sollte man immer zu seiner Elf halten und an sie glauben. Lok Moskau war auch nicht gerade ein einfacher gegner. abgesehn davon werden sich der Stehgeiger Ceh usw sicher schwerstens reinhaun, weil es perfekt wär, um doch noch einen anderen verein auf sich aufmerksam zu machen. Ich denke, dass gerade die die in letzter Zeit auslassen haben morgen topmotiviert sind. Ich würds dem österreichischen Fußball wünschen, dass es die Austria und RB schaffen

1185714[/snapback]

Da magst du schon recht haben, aber hast du den Hill schon einmal als Verteidiger spielen sehen :nervoes:

Und auf Wimmers Offensivimpulse (bis jetzt habe ich von ihm einen gesehen, da ist er unbedrängt mit dem Ball über die Seitenoutlinie gelaufen) freue ich mich auch schon. Und Benfica vermutlich auch ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.