Benfica Lissabon - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Superkicker
Und?

Waren sie eingespielt? Nein

Hatten sie wirklich so tolle Namen? Nein

Wir hatten das bessere Team, und das hat man auch im Laufe der Saison gesehen... Das traurige ist eher, dass wir ohne Mithilfe von Salzburg wohl - dank Stinkels - nicht Meister geworden wären!

edit: Salzburg UND die Austria waren wohl zu gleichem Teil Favorit auf den Meisterteller, nur dass sich Salzburg um Laufe der Saison selbst aus dieser Position verdrängt hat.

Jedenfalls ist es unrichtig heute zu sagen, Salzburg war Favorit auf den Meistertitel und wir haben ihn uns erkämpft und dies nur durch eine heroische Leistung unseres Trainergespanns, da sie aus unserer Mannschaft - welche den Salzburger klar unterlegen war - eine Einheit geformt haben und sie dazubrachten 150% ihrer Leistung zu erbringen

1187084[/snapback]

das hab ich auch nie gesagt... fakt ist dass sie ihre ziele die für die ms gesetzt wurden erreicht haben was nicht viele trainer in letzter zeit bei der austria behaupten können! sie haben sebo aus der slowakischen provinz geholt und ihm aufgebaut und ihn zum liebling der fans geformt! sie haben einen tokic geholt der unser bester mann in der iv ist. dank ihnen darf der linz jetzt in portugal kicken und versumpert nicht irgendwo anders. also es ist wirklich nicht alles schlecht was die beiden machen!!

das wir diese saison kleinere brötchen backen müssen war von anfang an klar. und das es jetzt nicht gut lauft ist sicher nicht nur die schuld von schinkels!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
wenn man den positionszuordnungen auf der fan seite glauben schenken darf, dann steht im heutigen kader von benfica weder ein linker aussenverteidiger, noch ein linker mittelfeldspieler.

1187129[/snapback]

Scheinbar haben sie Wimmer und Dos Santos spielen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wenn man den positionszuordnungen auf der fan seite glauben schenken darf, dann steht im heutigen kader von benfica weder ein linker aussenverteidiger, noch ein linker mittelfeldspieler.

1187129[/snapback]

Es sind jedenfalls bis auf Nuno Assis, der kurz vor Schluss eingewechselt wurde, alle dabei die im Hinspiel gespielt haben. Ob Wimmer einen Gegenspieler hatte weiß ich nimmer, ist aber auch wurscht wenn er eh von selbst mim Ball ins Out rennt :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!

Manninger war ganz klar Schuld am 2. Platz für Salzburg, hätte er die 4 bis keine ahnung wieviele Tore nicht bekommen, naja ..

http://www.kurier.at/interaktiv/abstimmung...p?zwischenstand :laugh:

Ich drück auf jedenfall beiden Teams die Daumen, und hoffe dass sie weiterkommen, bestell mir ne Pizza und mach mir nen gemütlichen Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!

Wenn der Safar heute gut drauf ist, dann könnt ihrs schaffen ..

Bei Salzburg mach ich mir mit Ochs eh keine Sorgen, mmn derzeit bester TW der Liga ..

bearbeitet von Salzburg1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.