Benfica Lissabon - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Superkicker

Kanns sein, dass wir ab der 2. Hälfte mit der Konferenzschaltung Vorlieb nehmen müssen?!? Weil auf Premiere wird NUR das RB Match übertragen *grml*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
In welchem Jahr hat dieses Spiel statt gefunden?  :???:

1187702[/snapback]

Vergiß...da Koal, der Große is (mehr oder minder) lustig

@whyme: Ja :raunz: Hauptsache, die Soizbuaga zeigns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: So ein Schmarren :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich glaub, ich werd mal alle Kanäle auf der D Box durchsuchen... da wird ja was portugiesisches hoffentlich auch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nicht mehr lange und wir wissen es.

Hoffe die Austria schafft es ... und auch wenn ich mir jetzt ein paar Antisympathie einhandle aber ich hoffe die Salzburger schaffen es aus !! 2 Mannschaften in der CL das wäre ja traumhaft !! Unglaublich !! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Habe Sieg Austria gespielt die Quoten sind einfach zu gut und die Hoffnung stirbt zuletzt :mad:

1187498[/snapback]

Eigentlich find ich ja die Quoten für Benfica ziemlich geil - 1,3 und eigentlich kann Benfica nur gewinnen. Umso geiler sind die 2,0 auf die HC Wette ... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eigentlich find ich ja die Quoten für Benfica ziemlich geil - 1,3 und eigentlich kann Benfica nur gewinnen. Umso geiler sind die 2,0 auf die HC Wette ... :allaaah:

1187745[/snapback]

das zahlt sich dochnicht aus ! Wennst 50 € spielst, dann bist meiner Meinung nach sehr sehr optimistisch wennst gewinnst hast dann auch nur 100€ was bringts sich !! und wennst verlierst, wird die einjeder sagen, wer wett auch schon bei solch einem spiel auf die Austria ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
das zahlt sich dochnicht aus ! Wennst 50 € spielst, dann bist meiner Meinung nach sehr sehr optimistisch wennst gewinnst hast dann auch nur 100€ was bringts sich !! und wennst verlierst, wird die einjeder sagen, wer wett auch schon bei solch einem spiel auf die Austria ?!

1187753[/snapback]

Ich wette mit dir, dass die Austria mit mehr als einem Tor verliert. :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.