Benfica Lissabon - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
aber mit der leistung aus dem ersten match kann man zufrieden sein, da haben wir super mithalten können

1186934[/snapback]

ich glaube, es ist nicht die leistung aus dem hinspiel, die viele hier gegen unser dynamisches duo aufbringt. diese war das einzig positive in dieser saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gegen das wiederholen der Leistung spricht sicher, dass dieses Mal 60.000 gegen die Austria sind und ich mir nicht sicher bin, dass das alle Spieler so einfach verkraften. Aber zum glück ist die Abwehr ja noch das Beste, was die austria zur zeit zu bieten hat. Ich wünsche der Austria alles Gute und natürlich den Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ escobar

meisterschaft hat nicht wirklich was mit internationalen spielen zu tun. in der saison wo wir im uefa cup beachtliche erfolge gefeiert haben waren wir in der meisterschaft auch nicht berauschend unterwegs

@ stimmung innerhalb der mannschaft

glaube nicht dass wir beide über soviel insider wissen verfügen, dass wir die beurteilen können. aber nur weil spieler in besser ligen zu guten klubs wechseln sollte man nicht davon ausgehen, dass die stimmung super schlecht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ich glaube, es ist nicht die leistung aus dem hinspiel, die viele hier gegen unser dynamisches duo aufbringt. diese war das einzig positive in dieser saison

1186956[/snapback]

trotzdem verdient unser dynamisches duo ein bisschen dankbarkeit immerhin waren wir letztes jahr meister und cup sieger obwohl man sie für diese zielsetzung am anfang der saison nur belächelt hat!!!

und es wird auch wieder besser laufen uns fehlt halt derzeit auch ein bisschen das glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
trotzdem verdient unser dynamisches duo ein bisschen dankbarkeit immerhin waren wir letztes jahr meister und cup sieger obwohl man sie für diese zielsetzung am anfang der saison nur belächelt hat!!!

und es wird auch wieder besser laufen uns fehlt halt derzeit auch ein bisschen das glück...

1187021[/snapback]

Wie bitte? Für diese Zielsetzung belächelt? Wir hatten den besten Kader also bitte, was wär sonst unser Ziel gewesen, UI Cup?

Uns fehlt im Moment ein System, ein richtiger Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
naja- laut diversen meldungen kritisieren die verschiedenen reihen (vert/MV/sturm) sich gegenseitig- klingt das nach guter stimmung?

1187016[/snapback]

aber immerhin besser als wie wenn nicht miteinander gesprochen wird und jeder sein eigenes süppchen kocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
naja- laut diversen meldungen kritisieren die verschiedenen reihen (vert/MV/sturm) sich gegenseitig- klingt das nach guter stimmung?

1187016[/snapback]

stimmt hab ich auch gehört dass die mittelfeld gang den stürmern aufgelauert hat und sie mim handtuch geschnalzen haben, weil sie nicht treffen :)

aber im ernst: mich interessiert das eigentlich nicht was da in diversen medien veröffentlicht wird, wenn ich irgendwelche geschichteln von grünen schreiberlingen lesen will kann ich auch ins rapidforum schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wie bitte? Für diese Zielsetzung belächelt? Wir hatten den besten Kader also bitte, was wär sonst unser Ziel gewesen, UI Cup?

Uns fehlt im Moment ein System, ein richtiger Trainer

1187023[/snapback]

meisterschafts kanditat nr. 1 waren sicher nicht wir sondern die salzburger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fernando Santos gab heute den Kader für das morgige Rückspiel der ChampionsLeague-Qualifikation gegen Austria Wien bekannt. Simão und Léo die in den letzten Tagen wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen sind, fehlen auf der Liste.

Ebenso fehlen Miccoli, Alcides und Nuno Assis weiterhin verletzt.

Obwohl fit läßt der Trainer João Coimbra, Moreira und Karagounis ebenfalls draussen. Während die Verwunderung bei dem Jungspieler nicht allzu groß ist, so scheint Moreira etwas an Boden verloren zu haben, bzw. Fernando Santos sieht Moreira und Moretto auf der gleichen Stufe, so dass im Hinspiel Moreira auf der Bank Platz nehmen durfte und nun im Rückspiel Moretto.

Zur Nichtnominierung von Karagounis gab der Trainer bekannt, dass der Grieche darum gebeten hat ihn ziehen zu lassen, und man ihm keine Steine in den Weg legen will. Somit bleibt er draussen damit er für ein anderes Team international spielberechtigt bleibt.

Der Kader:

Tor: Quim, Moretto;

Abwehr: Nélson, Ricardo Rocha, Anderson, Luisão;

Mittelfeld: Katsouranis, Petit, Beto, Rui Costa, Marco Ferreira, Paulo Jorge, Diego;

Sturm: Marcel, Kikin Fonseca, Manú, Nuno Gomes, Mantorras.

quelle: www.benfica-online.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
geh bitte kann mich noch an eine umfragen in der trainer und kapitäne befragt wurden wer meister wird und da haben 80% auf rbs getippt!!

1187071[/snapback]

Und?

Waren sie eingespielt? Nein

Hatten sie wirklich so tolle Namen? Nein

Wir hatten das bessere Team, und das hat man auch im Laufe der Saison gesehen... Das traurige ist eher, dass wir ohne Mithilfe von Salzburg wohl - dank Stinkels - nicht Meister geworden wären!

edit: Salzburg UND die Austria waren wohl zu gleichem Teil Favorit auf den Meisterteller, nur dass sich Salzburg um Laufe der Saison selbst aus dieser Position verdrängt hat.

Jedenfalls ist es unrichtig heute zu sagen, Salzburg war Favorit auf den Meistertitel und wir haben ihn uns erkämpft und dies nur durch eine heroische Leistung unseres Trainergespanns, da sie aus unserer Mannschaft - welche den Salzburger klar unterlegen war - eine Einheit geformt haben und sie dazubrachten 150% ihrer Leistung zu erbringen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.