marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 in 5 tagen gibt´s das rückspiel gegen die portugiesen. schätze, daß sie diesmal auch in der offensive ernst machen werden. tipp: 2:0 oder 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 ich tipp auf ein 0:0 oder 1:0 für Benfica. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 ich als optimist sage: 0:1 oder 2:2 (Saragossa lässt grüssen!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 benfica 3 - 0 austria leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 2:2 wir packens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 0:1 nach Verlängerung durch eine Schragner - dos Santos - Lasnik - Pichlmann - Aigner - Co-Produktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 0:1 nach Verlängerung durch eine Schragner - dos Santos - Lasnik - Pichlmann - Aigner - Co-Produktion 1180689[/snapback] ev. hat der manfred auch noch seinen fuß dabei im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 0:1 nach Verlängerung durch eine Schragner - dos Santos - Lasnik - Pichlmann - Aigner - Co-Produktion 1180689[/snapback] Blöd nur, dass es bei 0-0 keine Verlängerung geben würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Blöd nur, dass es bei 0-0 keine Verlängerung geben würde 1180872[/snapback] stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Hat jemand gehört ob Vachousek fit wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Es steht schon seit Sonntag fest, dass es sich für das Benfica Spiel nicht ausgehen wird. Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Es steht schon seit Sonntag fest, dass es sich für das Benfica Spiel nicht ausgehen wird.Oder? 1180902[/snapback] kein problem, vastic kehrt eh wieder in den kader zurueck. mein tipp daher: 0:4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 kein problem, vastic kehrt eh wieder in den kader zurueck. mein tipp daher: 0:4. 1180909[/snapback] ... und afolabi macht sowieso hinten dicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 ... und afolabi macht sowieso hinten dicht 1180976[/snapback] und mit dosunmu haben wir einen pfeilschnellen stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 kein problem, vastic kehrt eh wieder in den kader zurueck. mein tipp daher: 0:4. 1181010[/snapback] Ich hoffe, daß auch Manfred K. für den EC spielberechtigt ist - wäre nämlich wichtig, speziell wenn Vachousek nicht rechtzeitig fit wird. Obwohl Vastic sicher die bessere Alternative ist, daran besteht kein Zweifel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts