Benfica Lissabon - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

dann eben nochmal für die langsamen: warum war Schicker in Graz nicht mal auf der ersatzbank?

1184210[/snapback]

Dann drück dich das nächste Mal vielleicht ein bisserl deutlicher aus...

Es können halt nur 18 Leut am Spielbericht stehen. Warum der Herr Schinkels lieber Schragner, Pichlmann, Mila, Hill, Metz, Netzer und Rouwelaar als Ersatzleut mitnimmt muß er selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Dann drück dich das nächste Mal vielleicht ein bisserl deutlicher aus...

:hää?deppat?:

jeder weiss, dass Papac die position spielt und dass das jeder weiss weiss auch jeder und demzufolge weiss auch jeder, dass du genau wusstest, dass mir deine antwort 0 weiterhilft. hauptsache senfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ruhig Burschn...

Schicker war in Graz nicht dabei, weil Schinkels gemeint hat, Metz wäre "flexibler einsetzbar"

Aufstellung für Lissabon:

Safar

Troyansky - Radomski - Tokic - Papac

Metz - Blanchard

Wallner - Ceh - Mila

Pichlmann

Kleines Experiment mit Metz, aber sonst fällt mir niemand ein (wenn man die Abwehr nicht umstellt, was ich für schlecht halten würde)

Hinten dicht machen (wird verdammt schwer) und vorne auf ein Wunder hoffen (wird noch schwerer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Ganz ruhig Burschn...

Schicker war in Graz nicht dabei, weil Schinkels gemeint hat, Metz wäre "flexibler einsetzbar"

Aufstellung für Lissabon:

Safar

Troyansky - Radomski - Tokic - Papac

Metz - Blanchard

Wallner - Ceh - Mila

Pichlmann

Kleines Experiment mit Metz, aber sonst fällt mir niemand ein (wenn man die Abwehr nicht umstellt, was ich für schlecht halten würde)

Hinten dicht machen (wird verdammt schwer) und vorne auf ein Wunder hoffen (wird noch schwerer)

1184252[/snapback]

Gefällt mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Kleines Experiment mit Metz, aber sonst fällt mir niemand ein (wenn man die Abwehr nicht umstellt, was ich für schlecht halten würde)

Netzer gäb's noch.

aber ob Schinkels auf dieser wichtigen position wirklich einen jungen reinwirft? zuzutrauen ist ihm ja alles, aber das fänd ich mindestens so riskant wie wenn man mit nur einem DM (Blanchard) und davor Ceh und 2 stürmern spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Safar

Troyansky - Radomski - Tokic - Papac

Metz - Blanchard

Wallner - Ceh - Mila

Pichlmann

1184252[/snapback]

Also dieser Aufstellung kann ich ziemlich wenig abgewinnen. Benfica wird Druck machen - uns hinten festnageln - und da sollen wir mit einem langen - vergleichsweise langsamen - Lackl wie Pichlmann auf Konter spielen? mhm ... Schinkels würd ichs zutraun :glubsch:

Safar

Troyansky - Tokic - Radomski - Papac

Blanchard - Metz

Mila --------------------- Lasnik

Ceh

Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Netzer gäb's noch.

aber ob Schinkels auf dieser wichtigen position wirklich einen jungen reinwirft? zuzutrauen ist ihm ja alles, aber das fänd ich mindestens so riskant wie wenn man mit nur einem DM (Blanchard) und davor Ceh und 2 stürmern spielen würde.

1184259[/snapback]

Netzer schließ ich mal aus, der hat noch nicht einmal in der Bundesliga gespielt, da wird er wohl kaum auswärts vor 65.000 gegen Benfica debütieren.

Also dieser Aufstellung kann ich ziemlich wenig abgewinnen. Benfica wird Druck machen - uns hinten festnageln - und da sollen wir mit einem langen - vergleichsweise langsamen - Lackl wie Pichlmann auf Konter spielen? mhm ... Schinkels würd ichs zutraun :glubsch:

Dafür dass du meiner Aufstellung ziemlich wenig abgewinnen kannst hast du ziemlich viele Spieler gleich gelassen ;)

Den Schwachpunkt meiner Aufstellung sehe ich eher in Metz als in Pichlmann. Sprintrakete Lasnik ist auch nicht gerade der geborene Konterspieler, außerdem denke ich es sollte zumindestens ein "echter" Stürmer am Platz stehen, vorallem wenn wir ein Tor bekommen und dann auch etwas nach vorne tun müssen.

Aber die Diskussion erübrigt sich sowieso, denn ich gehe mal davon aus dass wir uns wieder über Wimmer und Aigner freuen dürfen.

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Den Schwachpunkt meiner Aufstellung sehe ich eher in Metz als in Pichlmann. Sprintrakete Lasnik ist auch nicht gerade der geborene Konterspieler, außerdem denke ich es sollte zumindestens ein "echter" Stürmer am Platz stehen, vorallem wenn wir ein Tor bekommen und dann auch etwas nach vorne tun müssen.

Metz ist bestimmt ein Risiko, allerdings fehlt es an Alternativen. Mit nur einem DM aufzulaufen halte ich für zu riskant. Metz hat außerdem schon das eine oder andere EC-Spiel hinter sich, weiß, dass er sich da nix erlauben darf.

Lasnik spielt in letzter Zeit defensiv sehr solide - und das wird gegen Benfica wichtig sein. Außerdem hoffe ich, dass er endlich mal im Match so zum Schuss kommt, wie er es beim Einschießen vor dem Match immer tut (vom linken Strafraumeck ins rechte Kreuzeck) - die sitzen nämlich bei ihm alle. :D

Bezüglich Stürmer erinnere ich nur an das Auswärtsspiel gegen Bilbao - der "echte Stürmer" Rushfeld hat das Bankerl gewärmt und Dosunmu hat die Abwehr schwindlig gespielt. Wallner ist ein ähnlicher Spielertyp - vielleicht nicht ganz so schnell. Den Sturmtank ala Pichlmann oder Aigner kann man dann je nach Spielverlauf immer noch bringen.

Aber die Diskussion erübrigt sich sowieso, denn ich gehe mal davon aus dass wir uns wieder über Wimmer und Aigner freuen dürfen.

1184354[/snapback]

juchu :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@fex

Metz? wo ist der überhaupt? gibts den noch? :laugh: wieso brüllen manche noch immer nach dem? der typ kann nix, seit jahren im kader, nie was gerissen, bei nahezu jedem kurzeinsatz kläglichst versagt!

wenn schon radomski ins df-mittelfeld, der gewinnt wenigstens fast jeden zweikampf, papac in die iv und dafür schicker linker av. aber metz, der nicht mal auf der bank sitzt, lächerlich...

@badest

ja das versteht wohl kaum einer, hauptsache immer wieder dieser untragbare schragner.... einfach unverständlich!

aber nochmals, unter schinkels ist es eh wurscht wer spielt (ganz wurscht natürlich nciht, zieht man noch tokic, blanchard ceh und co. ab verliert man mit ein paar toren differenz klarer als man jetzt x spielt oder knapp verliert), da gibts kein taktisches konzept, kuriose personalentscheidungen, seit er im amt ist spielt fast jeder spieler total ausser form...

und wieso sind leute wie ceh, tokic und co. demotiviert? wer wäre nicht demotiviert wenn er einen leistungsbezogenen vertrag unterschrieben hat in der sicheren annahme hier eine mansnchaft zu haben die totsicher vorne mitspielt, und auf einmal sieht er im training "kicker" wie wimmer, aigner oder pichlmann :laugh: da wäre wohl jeder sauer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
und wieso sind leute wie ceh, tokic und co. demotiviert? wer wäre nicht demotiviert wenn er einen leistungsbezogenen vertrag unterschrieben hat in der sicheren annahme hier eine mansnchaft zu haben die totsicher vorne mitspielt, und auf einmal sieht er im training "kicker" wie wimmer, aigner oder pichlmann  :laugh:  da wäre wohl jeder sauer....

1184458[/snapback]

Bittschön, was und vor allem wieviel saufst du? Tokic demotiviert? :laugh: Oida, du bist ein Hammer.

Und nur zu deiner Info: NCFG hat VOR der Kündigung des BFV unterschrieben, da wird der Vertrag nicht exorbitant leistungsbezogen sein. Schod, das man das ned ändern kann, denn der würd sich max. ein Grundgehalt von €1500 verdienen (andere auch, kloa)

Übrigens: Nur, weil deine Rapid valuarn hot, brauchst do ned auf uns herpracken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Auf Konter spielen ist eh eine scheiss Idee. In diesem Spiel ist es wichtiger ein Tor zu schiessen, als keins zu bekommen; sogar wenn wir 1-0 hinten liegen sollten, verändert sich die Situation nicht für uns: um irgendwelche Chancen zu haben, müssen wir zuerst ein Tor machen. Also auch wenn es nach Harakiri klingt - Vollgas! :augenbrauen:

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaube auch, daß es unser sicherer untergang ist, wenn wir uns hinten reinstellen und benfica platz und zeit hat, daß eigene spiel ungestört aufzuziehen. die chancen sind meiner meinung ohnehin minimal, so würden sie absolut gegen null sinken.

auch wenn bei uns offensiv momentan 0 geht, wenn wir die chance nicht suchen, werden wir sie sicher nie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
ich glaube auch, daß es unser sicherer untergang ist, wenn wir uns hinten reinstellen und benfica platz und zeit hat, daß eigene spiel ungestört aufzuziehen. die chancen sind meiner meinung ohnehin minimal, so würden sie absolut gegen null sinken.

auch wenn bei uns offensiv momentan 0 geht, wenn wir die chance nicht suchen, werden wir sie sicher nie bekommen.

1184658[/snapback]

Ganz deiner Meinung, was hilft's wennst dich hinten einigelst wenn man selber ein Tor machen MUSS! Lieber geh ich dort 5:0 unter, als im nachhinein zu sagen, da hätten wir aber mehr machen müssen bzw. können! Meiner Meinung nach muss man versuchen Benfica zu überraschen, von der ersten Minute an versuchen ein Tor zu machen und ihnen keine Zeit und keinen Platz geben und dann wenn man 1:0 führt und nur noch 20 Minuten zu spielen sind kann man sich immer noch reinstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Simao bleibt bei Benfica Lissabon

Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Simao bleibt dem portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon als Kapitän erhalten. "Das Kapitel Simao ist geschlossen. Er bleibt Spieler von Benfica", erklärte Klubpräsident Luis Filipe Vieira am Samstag.

Der 26-jährige Offensivspieler könnte laut Angaben des Präsidenten bereits am Dienstag im Qualifikations-Rückspiel zur Champions League gegen Österreichs Meister Austria ins Benfica-Team zurückkehren.

Simao war unter anderem mit dem französischen Serienmeister Olympique Lyon, dem englischen Erstligisten Portsmouth und Salzburgs Champions-League-Quali-Gegner Valencia CF in Verbindung gebracht worden. Mit den Valencianern war laut Angaben spanischer Medien sogar bereits eine Einigung erzielt worden. Auf Grund des Transfertauziehens hatte der portugiesische WM-Spieler das Quali-Hinspiel gegen die Austria in Wien (1:1) verpasst.

bundesliga.at

in einem spiel das ohnehin schwierig genug ist, macht es die tatsache das simao wahrscheinlich spielt nicht wirklich leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.