Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

ASB-Gott

Kannst du mir erklären, warum bei Sturm Kartnig für alles geradestehen muss und beim GAK plötzlich nur der Verein? Ich sehe schon Parellelen zwischen beiden Fällen. Warum wurden also im Fall Sturm die Schwarzgeldzahlungen und Steuerhinterziehungen nicht dem Verein sondern Kartnig angelastet?

Auch wenn ich nicht der Angesprochene bin, bei Kartnig kommen halt diverse Geschäfterln hinzu, die laut Anklageschrift über den Verein abgewickelt worden sein sollen aber mit Letzterem nicht wirklich was zu tun hatten. Zudem gibt es meines Wissens im Insolvenzverfahren Tatbestände die direkt auf den Verantwortlichen zurückfallen wie die Verschleppung des Konkurses und daraus entstehenden Schäden. Soweit ichs mitbekommen habe sind es vor allem diese Dinge, die Kartnig jetzt vorgeworfen werden.

Soweit mich eine Erinnerung nicht trübt war im Sturm- Konkurs genauso von Schwarzgeld die Rede und ich denke, dass da einfach mehr ans Tageslicht kam bzw. dank des Vorstandswechsels kein Gewinn in einer eventuellen Verschleierung in Aussicht stand. Was nicht bedeuten muss, dass bei uns damals alles mit rechten Dingen zugegangen sein muss, ich hoffe es zumindest. Wie hatten halt den "Vorteil", dass unser Konkurs wesentlich früher absehbar war wo es noch geheißen hat der GAK steht nicht weiß Gott wie gut dar, aber Sturm ist komplett im Oasch. Dazu kamen noch höchst zweifelhafte Einmischungen wie z.B. von Stocker, die unseren Ligaverbleib torpediert und euren unmöglich gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
VI rings!

weils euch ja auch betrifft:

Laut Woche wird die Nordtribüne in eine reine Stehplatztribüne umgebaut, dazu soll der Graben vor der Nordtribüne überbaut werden, scheinbar jedoch nicht im ganzen Stadion. Ca. 5000 Leute sollen somit auf die Nord passen. Der VIP Klub soll ausgebaut werden. Der größte Brocken ist jedoch der Stadionvorplatz. Da zitier ich mal:

der zweite große Brocken ist der Stadionvorplatz. Nach Sturm-Plänen soll der künftig mit einer Art begehbarem Dach überbaut werden. Über diesen Gehweg soll man zum einen zu den Straßenbahnhaltestellen kommen und zum anderen über die Ulrich-Lichtensteingasse hinweg auf das jetzige Gelände der air-Liquide. Dort ist nämlich (unabhängig von Sturm) ein Büroturm samt Gastro Einrichtungen geplant

das ganze soll 15 - 20 Millionen kosten. Die Eishalle wird scheinbar auch ausgebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In der Woche steht so Manches. Kompletter bullshit mmn.

Sturm kann natürlich verlangen was es will, das ist deren gutes Recht, aber ich als GAK-Präsident würde das irgnorieren solange es bei utopischen Schwaflereien (wie jetzt) bleibt und bei konkreteren Forderungen würde ich dann dazu übergehen ihnen den den Vogel zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der vertrag mit oved wurde mit sofortiger wirkung aufgelöst...

No bravo, hamma eh so viele Kreativspieler. HIntergründe? :facepalm:

PS: grad uaf der HP nachgschaut; Pflichten verletzt...weiß wer Beschaid?

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

No bravo, hamma eh so viele Kreativspieler. HIntergründe? :facepalm:

PS: grad uaf der HP nachgschaut; Pflichten verletzt...weiß wer Beschaid?

Der Grazer AK gibt bekannt, dass der Vertrag mit dem Spieler Reuven Oved mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde. Auf der Vereinshomepage heißt es: "Aufgrund wiederholter Verletzungen seiner Pflichten hat sich Präsident Benedikt Bittmann, in Abstimmung mit dem Trainerteam, dazu entschlossen, den Vertrag mit dem Spieler Reuven Oved mit sofortiger Wirkung aufzulösen." Oved hatte beim Abschlusstraining gegen St. Florian erfahren, dass er nicht gegen die Oberösterreicher spielen wird. Kurz darauf meldete er sich als verletzt und brach das Training ab. Simundza hat auf diese Vorgehensweise reagiert und Oved nicht mehr eingesetzt.

g-a-k.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leider müssen wir euch jedoch mitteilen, dass es aufgrund des Live-Spiels des SK Sturm am 7.10.2012 nicht möglich sein wird, das GAK-Spiel am 5.10.2012 in der UPC Arena auszutragen, da das Risiko eines Rasenschadens – vor allem bei Schlechtwetter - und der damit verbundenen schlechten Bespielbarkeit (im schlimmsten Fall nicht bespielbar) einfach zu groß wäre.

Mit der Bitte um Verständnis und Verschiebung des Spieltermins zeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Die Bundesliga setzt die Livespiele an, punktum. Sturm hat einen aufrechten Vertrag mit der Stadionbetriebsgesellschaft, durch verschulden der Betriebsgesellschaft kann ein Livespiel am Sonntag nicht ausgetragen werden. Na was kommt da an Klagen von der Bundesliga, Sky, ORF, Gastverein, Sturm und und und auf die Bereibergesellschaft des Stadions zu, schon mal darüber nachgedacht. Also runter vom Gas net über Sturm schimpfen und eine vernünftige Lösung für beide Seiten finden.

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.