Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postinho

Keine Angst solange Nagl im Magistrat sitzt hat der GAK nichts zu befürchten und wenn abgestimmt werden soll ob Rettung od. nicht dann wird so lange die Sitzung verschoben bis das Stimmverhältnis für Nagl passend ist, leider hatten wir das schon! Die Steuerzahler, müssen dann halt wieder herhalten wenn man zur Rettung des GAK irgendwo wieder mehr bezahlen muss!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber Pjotr, dass mit der Landtagssitzung und deren Verschiebung sind Tatsachen und keine Provokation!

PS: Es sind eh Gemeinderatswahlen es müssten nur alle Roten und deren Sympathisanten die Richtige Partei ankreuzen und schon wird ihnen geholfen.....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Keine Angst solange Nagl im Magistrat sitzt hat der GAK nichts zu befürchten und wenn abgestimmt werden soll ob Rettung od. nicht dann wird so lange die Sitzung verschoben bis das Stimmverhältnis für Nagl passend ist, leider hatten wir das schon! Die Steuerzahler, müssen dann halt wieder herhalten wenn man zur Rettung des GAK irgendwo wieder mehr bezahlen muss!

aber wenn diese steuerzahler euer stadiondaherl zahlen ists ok?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lieber Pjotr, dass mit der Landtagssitzung und deren Verschiebung sind Tatsachen und keine Provokation!

PS: Es sind eh Gemeinderatswahlen es müssten nur alle Roten und deren Sympathisanten die Richtige Partei ankreuzen und schon wird ihnen geholfen.....

Dir werfe ich eh keine Provokation vor, nur Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So leid es mir tut, aber das Rote Stadtoberhaupt kann diesmal den GAK wahrscheinlich auch nicht retten, denn es gibt ´mit Sicherheit größere Baustellen (z.B. LKH-West etc.), als den GAK nochmals zu retten, @ para ich find das ganze Stadionprojekt vom Jauk fürnen ausgemachten Blödsinn, die Bim und die Straße sollen überdacht werden etc., dass kostet um einiges mehr als die veranschlagten 20 Mios, ich persönlich als Steuerzahler bin weder für eine Rettung des GAKs noch für einen solchen utopische Schwachsinn eines Herren Jauk, dass ist einfach sinnlos und hirnlos, man sollte das Stadion modernisieren mehr aber nicht.....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

nachdem ich jetzt an ganzen Tag zeit ghabt hab zum Nachdenken glaub ich das es doch nicht sooo schlimm ist. Irgendwie wirds schon wieder gehen. Müss ma uns noch halt auf 6 weitere Allerheiligen Away Spiele freuen.. :kotz:

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

150.000 und 200.000 ist zwar auch eine hohe Summe, trotzdem ist das packbar.

Man kann jetzt nicht genau sagen, was den Ausschlag gegeben hat, dass Bittmann hinschmeißt.

Diese Forderungen waren vielleicht auch nur ein Mitgrund. Man kann es nicht wissen.

Dass hohe Millionenforderungen von früher gegen den jetzigen GAK schlagend werden, kann nicht sein.

Das funktioniert so nicht.

Bittmann kann man für seinen Einsatz nur danken, und wer weiß: Vielleicht ergibt sich noch etwas.

BB kann nämlich gut pokern...

Auch wenn sich nichts gar nichts ergibt: Den GAK wird es weiter geben!

Ähnlich dem Sportklub; ohne TZ, in Eggenberg oder sonstwo vor 1000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ruhig Blut.

Die 150000 bei der Stadt und die 2ooooo fürs TZ werden kommende Woche erledigt und bis die 4 Mio schlagend werden rinnt noch viel Wasser der Mur gegen Süden.

Warum treten BB, Pock, Koleznik gerade nach einem 1:4 zurück?

Vielleicht sind sie drauf gekommen dass man mit diesem Kader nichts reisst und der Zeitpunkt gerade günstig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.