Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn wir das wüssten..... :ratlos:

aber das gibts ja nicht, wird da von vereinsseite gar nichts an die öffentlichkeit getragen? ist ja die reinste verarschung. die verantwortlichen müssen ja wissen wie der gak dasteht und welches spiel da gespielt wird :ratlos:

wahrscheinlich würds im anderen thread eh ausführlich diskutiert werden wie es um den GAK steht, ich möcht jetzt aber nicht alles nachlesen müssen. deswegen wär ich euch sehr verbunden wenn mir hier einer sagen könnte wie die nahe zukunft des GAK ausschauen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Wir werden schon seit 15 durchgehend verarscht...

Wie die Zukunft aussieht: Kann man derzeit nicht so genau sagen, so nah am Abgrund sind wir noch nie gewesen. Kann mir auch nicht vorstellen das sich das noch irgendwer antut und sein Geld für uns raushaut. Möglich wärs aber auch das wieder mal ein Altpräsident einspringt und den großen Gönner spielt. Man kann glaub ich zurzeit einfach keine genauen Antworten mehr geben was die Zukunft betrifft.

FORZA NEUANFANG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

momentan wird einmal versucht das ausmaß des finanzdesasters auszuloten und sich in die winterpause zu retten, wo dann wohl irgendwie ein ausgleich durchgezogen werden soll. ein heimspiel gegen den LASK im trainingszentrum wird wohl aus sicherheitsgründen vom verband nicht genehmigt und die stadionmiete ist ein wesentlicher teil unseres finanzdesasters - wir wissen nix. fakt ist aber: mit vielen grazern wäre nicht zu rechnen, falls der LASK mit uns das heimrecht tauscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

momentan wird einmal versucht das ausmaß des finanzdesasters auszuloten und sich in die winterpause zu retten, wo dann wohl irgendwie ein ausgleich durchgezogen werden soll. ein heimspiel gegen den LASK im trainingszentrum wird wohl aus sicherheitsgründen vom verband nicht genehmigt und die stadionmiete ist ein wesentlicher teil unseres finanzdesasters - wir wissen nix. fakt ist aber: mit vielen grazern wäre nicht zu rechnen, falls der LASK mit uns das heimrecht tauscht...

vielen dank für die antworten.

heimrechttausch wäre wohl nur schwer möglich, die gugl darf angeblich bis zum länderspiel (zumindest gilt das für den LASK) nicht mehr bespielt werden. ob die behörden ein spiel in schwanenstadt zulassen würden, darf bezweifelt werden.

aber wie es aussieht kann man sowieso nur abwarten und tee trinken. für uns wäre es jedenfalls bitter, würde das spiel nächste woche nicht wie geplant stattfinden. sind aber auch nur kleine sorgen, wenn man sich ansieht was bei euch abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.