Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Spitzenspieler

@ Joe

Zwei Tage vorher wird man ja wohl noch spielen können. War bisher ja auch kein Problem.

Den "aufrechten" Vertrag (den wir ja wohl auch haben werden) würde ich im Übrigen gerne einmal sehen.

Bisher hats doch immer geheissen dass 24 Stunden vorher kein Spiel sein soll. Von 48 Stunden habe ich noch nie was gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die schwarzen sollen sich alle die Haxen brechen beim nächsten Spiel!

Und ihr könnts euch endlich nach Eggenberg, Gratkorn oder von mir aus auf den Rosenhain schleichen. Euch passts in Liebenau sowieso nicht, also worauf wartets noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

30 Mille vom Steuerzahler? Erzählt euch dieses Märchen der Bittmann?

Obs jetzt 20 oder 30 sind, ist auch schon egal. Auf alle Fälle präsentiert euer Großmaul seine Ausbaupläne und verlangt, dass die öffentliche Hand das bezahlt, ohne dass er auch nur einen Cent dafür selbst berappen will. Ganz im Gegenteil, will er nach dem Ausbau auch noch einen "Sitz" in der Stadionbetriebsgesellschaft (obwohls da eh egal ist, weil noch schwärzer als die im Moment ist, gehts eh net), um dann mit sich selber die Miete auszuhandeln. Das ist schon etwas kurios, wie ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja ihr werdets es kaum zahlen, nachdem ihr vermutlich ähnlich klamm seid wie wir.

Ganz davon abgesehen wurde das Stadion für beide Grazer Vereine gebaut und nicht für euch (auch wenn das einige eurer beschränkteren Anhänger offenbar denken)- wieso sollten wir uns also schleichen?

Wenn euch mit dem Stadion etwas nicht passt, fragt bei der Stadt nach ob ihr das auf eure Kosten ändern dürft, erwartet aber nicht dass wir uns daran beteiligen. So gut ist unsere Beziehung ja offenbar nicht wenn Sturm wie im Beispiel auf der vorherigen Seite dieses Threads gezeigt, jede chance nutzt um uns zu schikanieren.

Dass man 2 Tage nach einem Spiel nicht in der UPC spielen könnte, kannst nämlich deiner Oma erzählen (genauso wie dass die Stadionverwaltung hier neutral agieren würde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich frage mich ohnehin wie jemand einen ausbau fordern kann, dem das stadion weder gehört, noch wenn er die finanziellen mittel dafür hat.

da kommt einer daher , sagt er will einen ausbau, die steuerzahler sollen zahlen denn für ihn wäre das stadion so besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Noch ist ja nichts fix. Und ja, ins Stadion gehört investiert. Seids doch froh, dass was in die Infrastruktur gesteckt werden soll. Und von einem Sturm-Stadion bzw. einer Pacht ist auch keine Rede mehr. Was ist dann euer großes Problem? Der Neid, dass euch die Stadt jetzt nicht zum x-ten Mal mit dem TZ aus der Scheiße geholt hat (was sie unterm Strich eh wieder wird)? Jeder weiß, dass die Wahlen vor der Tür stehen, deswegen würd ich die Zugeständnisse seitens der Politik auch nicht weiter ernst nehmen. Und im Endeffekt wird nur das Stadion erweitert, was mir auch recht sein soll, da ich von der Platte auch wenig halte. Lieber den Graben überbauen, Skyboxen und auf der Nord Steher. Thats it. Dass die Stadt, das ohnehin nicht vorhandene Geld, sehr gut sinnloser raushauen kann, sieht man eh beim Shared Space bei der Uni.

Dass man 2 Tage nach einem Spiel nicht in der UPC spielen könnte, kannst nämlich deiner Oma erzählen (genauso wie dass die Stadionverwaltung hier neutral agieren würde.)

Man kann auch 3x täglich spielen, das Ergebnis wirst dann sehen. Fakt ist, dass der Bundesliga-Verein Vorrang vorm Amateurverein haben soll. Und jeder weiß, dass gerade im nassen Herbst der Rasen mehr beansprucht wird, als im Hochsommer. Ich würd da eher den ÖFB bzw. den STFV hinterfragen, dass man die Termine so deppert ansetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dass der Bundesligaverein Vorrang hat ist völlig klar, deswegen habe ich ja auch bisher nie etwas gesagt wenn man Spiele die einen Tag vor euren stattgefunden hätten verschoben hat.

Irgendwann reichts aber.

Gut wenn wir uns wie du es ja gerne hättest schleichen sollten, müsst ihr halt andere Mitmieter suchen. Kannst dir ja anschauen wie der Rasen aussieht wenn die Footballer den bearbeitet haben.

Und ja dass man nicht 3 Mal an einem Tag auf dem selben Rasen spielen sollte hast du messerscharf erkannnt- da gebe ich dir recht (das wollte ich aber auch nie).

PS: Wann hat uns die Stadt oder sonst wer jemals mit dem TZ geholfen? Das hängt uns doch schon seit vielen Jahren an der Backe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

gegen einen ausbau der kapazität habe ich ja nix, auch wenns uns nichts bringt. auch kleine aufbereitungen oder erweiterungen sind ok, aber bitte wer braucht einen "modernen" vorplatz. und das um zig millionen?

und betreffend der terminänderungen noch was:

fakt ist auch, dass es 2 mieter gibt und das gesetz schreibt nirgendwo vor wer "höherwertig" ist...da gibt es doch eine klare regelung mit 24 stunden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

fakt ist auch, dass es 2 mieter gibt und das gesetz schreibt nirgendwo vor wer "höherwertig" ist...da gibt es doch eine klare regelung mit 24 stunden oder?

Eben das mit den 24 Stunden hab ich ihm auch schon geschrieben. Falls das nicht stimmen würde hätte Trabocher es hier erwähnt nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Man sollte die Kirche ein bisserl im Dorf lassen was den geplanten Umbau betrifft. Fakt ist, der Ausbau von Flutlicht und Pressetribüne, sowie die Plexiglasscheiben müssen so und so gemacht werden. Das müsste auch gmacht werden wenn Sturm in der RLM wär und ihr BuLi spielen würdet. Ohne Flutlicht und Pressetribüne gibts nämlich keine EL (oder gar CL) Spiele in Graz mehr. Der Ausbau des VIP Klubs wird wohl zum einen natürlich von Jauk wegen den Einnahmen als auch von der Messe wegen den Länderspielen forciert.

Bleibt die Platte. Die braucht natürlich kein Mensch. Nur da gehts wohl mehr drum Nagl zum investieren zu bringen, da ja bekannt war dass er ein "Tor nach Graz" will/wollte. Man wird sich auch bei den Plänen wohl schon vorher mit der Stadt abgsprochen haben. Glaubt ja wohl keiner dass der Nagl die Pläne nicht schon vor der Präsentation gekannt hat.

Das mit der Spielverschiebung kann natürlich jetzt die Retourkutsche der Messe gegen Bittmann sein, der ja von vornherein "nein" sagte, egal wie die Pläne aussehen. Und ja, er hätte auch nein gsagt wenns nur um Flutlicht, Presse und Plexiglas gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.