Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

VI rings!

dafür hat unsre Stadt also mal wieder die Kohle... Auch geil dass dem GAK mal wieder einfach so tausende Euro in den Rachen gschoben werden und man einfach so Schulden zahlt... Ihr solltet wirklich hoffen der Nagl bleibt noch lang BM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Scheint mir von aussen eine ganz gute Lösung zu sein. Der GAK bezahlt dann eine angemessene Miete und andere Sportvereine können die Anlage auch nutzen.

Bin schon gespannt ob und wie das Ganze dann (noch in diesem Monat?) abgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Am 31. August erfolgt die Abstimmung im Stadtsenat. Bis das Ganze dann abgeschlossen ist wird es leider noch dauern.

Was manche immer wieder vergessen: Es profitieren hier mehr Familien als man annehmen möchte. Allein der GAK-Nachwuchs besteht aus bis zu 300 Kindern und Jugendlichen, die diese Anlage benützen.

Wenn noch weitere Sportvereine ins TZ (Baseball, Football?, etc.) einziehen, würden noch mehr davon profitieren. Neben den 4 Naturrasenplätzen und dem Kunstrasenplatz bietet das TZ für weitere Sportarten u.a. einen Tartan Hartplatz, Sprinthügel, Laufwege und ein riesiges Fitnesscenter...

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Am Montag um 11:30 findet die Auslosung für die 2. Runde im ÖFB-Cup statt!

Spieltermine sind 25./25. September (Di/Mi).

Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile (10):FC Red Bull Salzburg, FC Admira Wacker Mödling, FC Wacker Innsbruck, FK Austria Wien, RZ Pellets WAC, SC Wiener Neustadt, SK Puntigamer Sturm Graz, SK Rapid Wien, SV Josko Ried, SV Mattersburg

Heute für Morgen Erste Liga (6): Cashpoint SCR Altach, FC Lustenau 1907, KSV 1919, SC Austria Lustenau, SV Scholz Grödig, TSV Lopocasport Hartberg

Landesverbände (16):SV Stegersbach (B), SK Austria Klagenfurt, Villacher SV (K), 1.SC Wewalka Sollenau, ASK Bad Vöslau (NÖ), Union T.T.I St. Florian, FC Pasching, LASK Linz (OÖ), T.S.V. Mc Donald's - St. Johann/Pongau (S), SC Copacabana Kalsdorf, Grazer Athletiksport Klub, SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen (ST), FC Hard, FC Mohren Dornbirn 1913 (V), SC Wiener Viktoria, SV Schwechat (W)

Heimspiel ist auf jeden Fall sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Mein Lieblingsgegner wäre die Austria aus Salzburg gewesen. Schade das dir schon weg sind.

Träumen tu ich jetzt vom Gsindl vom Jakominigürtel. Werden wirds aber wahrscheinlich irgend ein TSV MC Donalds scheiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schade...genau so einen Gegner wollte ich nicht... unattraktiv und sehr schlechte Chancen um weiterzukommen...

Seh ich auch so, wirklich kein gutes Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Genau.

Ist so ziemlich das Unglücklichste, was passieren konnte.

Zuschauerinteresse wird nicht viel höher sein als bei einem durchschnittlichen Meisterschaftsspiel.

Sportlich gesehen ist man klarer Außenseiter und der WAC wird den GAK sicher nicht unterschätzen.

An einem perfekten Tag ist vielleicht etwas möglich. Interessant wird werden, ob man ein bisschen mitspielen probieren will oder sich hinten reinstellt.

Gespielt wird am 25./26. September.

Bis dahin ist eh noch viel Zeit und in der Meisterschaft warten nun wichtigere Aufgaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.