Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Banklwärmer

GAK-Affäre: War Peter Svetits nur der Geldbote?

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2877660/gak-affaere-peter-svetits-nur-geldbote.story

Zur Diskussion: Sükar war damals meiner Ansicht nach einfach zu blauäugig, hat das Präsidentenamt genommen weil er gedacht hat er braucht nicht viel tun und kann sich im Ruhm sonnen, als ihm dann klar wurde was da los war hat er dann schnellstmöglichst versucht das Amt wieder los zu werden und hat dann mit Sticher einen gefunden der den Kahn übernommen hat. Sticher hat meiner Ansicht nach versucht einen stillen Konkurs zu Wege zu bringen, ist dann aber gescheitert weil der Konkursantrag eingebracht wurde. Ich geh davon aus dass beide wussten dass der Verein eigentlich konkursreif ist, aber nicht als Buh-Mann dastehen wollten und daher weitergewurschtelt haben.

Wobei ich Sticher weniger was ankreide, da er viel Geld in den Verein gesteckt hat und wie ich eben glaube versucht hat einen stillen Ausgleich zu machen, wobei die beiden aber eigentlich die Suppe von anderen Herren auslöffelten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Objektiv betrachtet wird bei Sticher die Frage zu stellen sein, ob er überhaupt noch Herr der Lage war. Zu dem Zeitpunkt war, denke ich, der Konkurs schon da. Insofern wird sich der Vorwurf darauf beschränken, dass er nicht 1-2 Wochen früher die Notbremse gezogen hat. Ob hier strafrechtlich Relevantes zu sehen ist?

So, wie ich das sehe, hat Roth hier den Verein entsprechend frisiert an Sükar übergeben. Der hat nicht überraschend versucht, die heiße Kartoffel so schnell wie möglich weiterzureichen und hat Sticher als Opfer gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Weiß jetzt nicht, wo ich das sonst hinschreiben könnt: Tipp3 bezeichnet uns doch tatsächlich noch als Liebherr GAK. :facepalm:

Mal schauen ob ich eine Antwort von denen bekomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.