Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Gast Munson

ich sag mal so, ok wr neustadt spielt in der bundesliga, spielt ab und zu im fernsehen (wenn der gegner rapid, austria oder sturm heißt) und hat die besseren spieler...

sicher vorteile die nicht von der hand zu weisen sind...

aber wenn sich der GAK so weiterentwickelt, vl sogar schon heuer oder eben nächstes jahr den aufstieg schafft, dann sehe ich bald keinen grund mehr wieso peter stöger zu wr neustadt gehen sollte...

abgesehen davon würde er bei wr neustadt vor traurigster kulisse gegen den abstieg wurschteln während beim GAK wie man sieht bei kleinsten erfolgsserien die totale euphorie ausbricht...

also ich würde in graz bleiben an seiner stelle...

aber ist natürlich nicht ganz objektiv, geb ich zu... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

vorteil GAK:

bei uns gehts nach oben, früher oder später (hoffentlich kommende saison) sind wir wieder da,

bei wr. neustadt wird man eigentlich nur gegen den abstieg spielen. außerdem haben wir auch ein größeres fanpotential. die marke GAK kann also bis zu gewissen teilen auch mit einem BL verein mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vorteil GAK:

bei uns gehts nach oben, früher oder später (hoffentlich kommende saison) sind wir wieder da,

bei wr. neustadt wird man eigentlich nur gegen den abstieg spielen. außerdem haben wir auch ein größeres fanpotential. die marke GAK kann also bis zu gewissen teilen auch mit einem BL verein mithalten.

Allein der schnöde Mammon ists, der uns da im Vergleich fehlt, vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ich glaub nach den zuletzt von peter stöger getätigten aussagen kann man auf folgendes schließen:

wenn wr neustadt ein anständiges konzept für die nächste saison vorlegen kann (zumindest finanziell scheints ja auch ohne magna keine probleme zu geben, siehe lizenz) und garantieren kann eine für den abstiegskampf halbwegs konkurrenzfähige mannschaft zusammenzubekommen dann wird der GAK sich einen neuen trainer suchen dürfen...

und von beiden umständen gehe ich eigentlich aus (wobei ich ganz subjektiv gesehen überhaupt nicht verstehen kann was jemanden dazu bringt zu einem dermaßen unattraktiven zusammengewürfelten wischiwaschiverein wie wr neustadt zu gehen; bundesliga hin oder her)...

somit hoffe ich einerseits dass ich mich irre bis zum geht nicht mehr und andernfalls dass uns peter stöger zumindest noch in die erste liga führt...

dann wär ma schon leichter, auch ohne peter stöger...

bearbeitet von Munson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Endeffekt ist der Schaden sowieso schon angerichtet - Peter Stöger bleibt wohl zweifellos Trainer des GAK bis zum Ende der Saison - die Diskussion um seine Person ja das Problem. Auch ein neuer Trainer könnte mit dem GAK in der 1. Liga den Klassenerhalt schaffen; die Relegation wird aber wohl nur mit einer Höchstleistung, auch mental, zu schaffen sein - daher wäre eine Klarstellung der Situation in den nächsten Tagen wünschenswert - denn auch wenn Peter Stöger den GAK verlassen würde, könnte man sich wieder auf das gemeinsame Ziel konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mögliche szenarien für den GAK, jeder kann gerne weitere denkansätze posten:

1) stöger geht zu magna, schafft die relegation und den aufstieg. ein neuer trainer kommt und mit ein paar verstärkungen und dem großteil der mannschaft sind wir einigermaßen konkurrenzfähig.

2) stöger geht zu magna, wir schaffen den aufstieg nicht. sei es bereits innerhalb der liga oder auch in der relegation. einige kicker werden uns definitiv verlassen. wir beginnen wieder bei null.

3)stöger bleibt, wir schaffen den aufstieg. die beste lösung für uns, denn stöger garantiert zur zeit bei uns für garantie und ehrlichkeit. mit dieser variante könnte sich jeder rote anfreunden.

4)stöger bleibt, wir schaffen den aufstieg nicht, egal wie. beim nächsten interesse seitens eines BL vereins ist stöger weg und es verläuft ähnlich wie bei variante 2.

meine hoffnungen derzeit:

.)stöger weiss was er an unserem verein hat und wie das werkl läuft.

.)die kicker hängen sich rein, egal ob sie um einen aufstieg für den GAK oder einen neuen verein, der auf sie aufmerksam wurde kämpfen.

.)das weiz spiel wird zu einem heimspiel in graz. sollten wir bis dahin oben mitspielen wird die stadt weiz schon schwitzen, dass die roten kommen.

morgen drei punkte gegen pasching, damit wir weiters alles in eigener hand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also bitte, das Magna ist in 2 Wochen Geschichte, dann heisst der Verein wieder so wir die vorigen fast 100 Jahre!

dann könnts dann über Trenkwalder,Josko ,Red Bull drüber reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wär ich stöger, würde ich warten, ob's mit dem aufstieg etwas wird. falls ja, unbedingt in graz bleiben. falls nein, schauen, ob das neustadt-paket interessant ist - falls ja, wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.