Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

es wird gemunkelt, dass aufhauser im winter zurückkommen könnte!

WAS?

ich hoffe auf ein ablenkungsmanöver und man holt nicht schon wieder einen ausgedienten ex-profi - das wäre nach breciz schon der zweite transfer ohne perspektive. hab aber absolut nix gegen ihn, seine zeit ist halt vorbei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

WAS?

ich hoffe auf ein ablenkungsmanöver und man holt nicht schon wieder einen ausgedienten ex-profi - das wäre nach breciz schon der zweite transfer ohne perspektive. hab aber absolut nix gegen ihn, seine zeit ist halt vorbei ...

sehe ich genauso...

hier ist der name wesentlich größer als die perspektive...

in der rl könnte er uns wahrscheinlich schon helfen, aber was dann...

und schließlich orientieren wir uns ja an großen zielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Banklwärmer

www.soundportal.at berichtet:

TREND: Ermittlungen gegen Ex-GAK-Präsidenten

Wie das Magazin TREND in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, wird gegen hochrangige Ex-Funktionäre des GAK ein Ermittlungsverfahren wegen schweren Betrugs, Untreue, Steuerhinterziehung und Beeinträchtigung von Gläubigerinterssen geführt. Ein Ergänzungsgutachten des Sachverständigen Fritz Kleiner zu einer dem GAK im Jahre 2006 gewährten Landesförderung kommt offenbar zu dem Schluss, dass die finanziellen und wirtschaftlichen Verhältnisse des GAK „geschönt dargestellt“ wurden. Damals zuständig war Ex-GAK-Präsident Harald Sükar. Obwohl der GAK bereits Mitte 2005 insolvent gewesen sein soll, habe man erst am 2. März 2007 Konkurs angemeldet. Laut dem Gutachten sollen ausserdem von 2000 bis 2006 rund 4,5 Mio. Euro Steuern hinterzogen worden sein. Belastet wird diesbezüglich auch Ex-GAK-Präsident Peter Svetits, der mittlerweile ja den Pleiteklub Austria Klagenfurt übernommen hat. Laut TREND liegt ein polizeiliches Protokoll einer ehemaligen Mitarbeiterin vor, das besagt, dass Svetits Schwarzgeldzahlungen an Spieler persönlich durchgeführt habe. Svetits dementiert diese Vorwürfe. Es gilt für alle genannten Personen die Unschuldsvermutung.

http://soundportal.at/soundportal-news/news-detail/article/trend-ermittlungen-gegen-ex-gak-praesidenten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Die Kleine Zeitung berichtet: Ex-GAK-Boss Peter Svetits festgenommen

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2876789/ex-gak-boss-peter-svetits-festgenommen.story

:finger2::finger2::finger2:

(Bin kein Fan von Postings ohne Inhalt, aber ich freu mich grad wie ein kleines Kind :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Natürlich "noch". Sticher war unter Sükar Vizepräsident, oder? Außerdem hat auch er mit einem insolventen Verein weitergewurschtelt. Bis dann von Dritten die Handbremse (lang nach dem Aufprall) gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.