Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Find ich gut, dass wir auch wieder namhafte Sponsoren an Land ziehen können (der Jöbstl ist ja nicht irgendwer!), zeigt doch, dass der GAK noch immer (in der 5. Saison in der Drittklassigkeit) eine gewisse Medienpräsenz und einen gewissen Werbewert darstellt.

Ich tipp mal auf 40. - 50.000€ pro Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich tippe da eher auf 150.000-250.000 wenn es ausreichend ist um sich im Winter bei bedarf verstärken zu können (aber vielleicht geht da ja auch meine Phantasie mit mir durch :betrunken: )

Ich glaub' das dürfte der Betrag sein, den unser Hauptsponsor KIK zahlt. Glaube nicht, dass das Sponsoring vom Jöbstl ebenfalls diese Ausmaße angenommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Tja, bei der momentanen Situation muss der Verein schauen, dass Spieler längerfristig an den Klub gebunden werden.

So ein Glück wie nach der letzten Saison als wir nicht aufgestiegen sind, wird's heuer im Falle eines nicht-Aufstiegs nicht geben in Punkto Ausverkauf.

Kann mir schon vorstellen, dass Kicker wie Murg, Brauneis, Hofer, Nutz, Deutschmann, Schilling und Pösendorfer bei Klubs zumindestens eine, wenn nicht zwei Ligen höher auf den Wunschzetteln stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, bei der momentanen Situation muss der Verein schauen, dass Spieler längerfristig an den Klub gebunden werden.

So ein Glück wie nach der letzten Saison als wir nicht aufgestiegen sind, wird's heuer im Falle eines nicht-Aufstiegs nicht geben in Punkto Ausverkauf.

Kann mir schon vorstellen, dass Kicker wie Murg, Brauneis, Hofer, Nutz, Deutschmann, Schilling und Pösendorfer bei Klubs zumindestens eine, wenn nicht zwei Ligen höher auf den Wunschzetteln stehen!

Das seh ich ähnlich; ich hoffe, wir können die genannten in der "heute für morgen ersten Liga" halten. Bin ja vom Aufstieg überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://derstandard.at/1316390072790/Vergangenheitsbewaeltigung-Prozess-gegen-ehemaligen-GAK-Vorstand vs. http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2835333/fiskus-rechnet-gak-ab.story;jsessionid=1D1911DE1E633CE5B895384D8A53C6C9.p3#forummain

Ist halt toll, wenn man "den GAK" und die Exfunktionäre so schön pauschal in einen Topf pfeffert und die eine Angelegenheit mit der anderen genau gar nichts zu tun hat. Aber so scheint "Journalismus" bei der KLEZE zu funktionieren. Deswegen rühr ich dieses Blattl schon seit Jahren nicht mehr an :kotz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.