Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

  • 7 months later...
Weltklassecoach

"Die Erwartungen der Anhänger an die junge Mannschaft rund um Rene Kollmann sind enorm."

Muss a Sportjournalist mit jahrelanger Fussball Erfahrung sein ... :facepalm:

Edith: Dabei ist der gesamte Artikel für uns sehr positiv, finde ich. Was mich überrascht.

bearbeitet von thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die zeitungen sind uns im moment alle recht wohl gesonnen...zumal sich ja die pösen pösen lasker nun einen spielabbruch geleistet haben.

einige sollten trotzdem vorher informationen übers team einholen, vor allem wenn es um einen gestandenen kicker in österreich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es klingt vorsichtig optimistisch. GAK gehört aber in die zweite Liga, dort sollte man sich aber konsolidieren. GAK ist ein Zugpferd, 4000 Zuschauer in der dritten Liga ist toll und in der zweiten Liga wird man diesen Schnitt auch halten. In Liga 2 drücke ich dem GAK auf alle Fälle die Daumen dass es weiterhin so gut klappt und dass man die Lehren gezogen hat.

Die hat man auf jeden Fall, glaub mir. In Bittmann we trust, und das zurecht, wenn er von 1,8 Mio. Budget für Liga 2 spricht (geisterte bereits durch diverse Medien), dann hat er die auch auf der Haben-Seite und nicht auf der Hätt-ich-gern-Seite. Alles, was er bis dato versprochen hat, hat er auch gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die hat man auf jeden Fall, glaub mir. In Bittmann we trust, und das zurecht, wenn er von 1,8 Mio. Budget für Liga 2 spricht (geisterte bereits durch diverse Medien), dann hat er die auch auf der Haben-Seite und nicht auf der Hätt-ich-gern-Seite. Alles, was er bis dato versprochen hat, hat er auch gehalten.

Er sprach von einem vorsichtig angehobenen Zuschauerschnitt. Weiss man, mit wieveil derzeit kalkuliert wird? 1.000?

Es war der erste Präsi, der den GAK als das gehandelt hat, was er ist: Ein Traditionsverein in der dritten Liga. Das hat Jahre gedauert und nun ist es endlich soweit. Das man heuer aufsteigt, war sicher nicht geplant und ich hoffe, es bringt den Vorstand nicht in Probleme. Die GAK Amateure stehen ja alles andere als rosig da, man wird aber für eine Liga höher auch ein anderes Spielermaterial brauchen.

Die Frage ist auch, in wieweit planen sie den Kader für nächste Saison und in wie weit planen sie schon mit dem Aufstieg. Relegation ist ziemlich scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Die GAK Amateure stehen ja alles andere als rosig da, man wird aber für eine Liga höher auch ein anderes Spielermaterial brauchen.

Die KM2 hat im gesamten Herbst (13 Spiele) 7 Punkte geholt, jetzt im Frühjahr in 6 Spielen 10 Punkte. Ein Aufwärtstrend ist also erkennbar und der Abstieg noch abwendbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die KM2 hat im gesamten Herbst (13 Spiele) 7 Punkte geholt, jetzt im Frühjahr in 6 Spielen 10 Punkte. Ein Aufwärtstrend ist also erkennbar und der Abstieg noch abwendbar.

Meinte eher das Spielermaterial für die breite. Wenn der GAK aufsteigt, wird hier wohl kaum einer dabei sein, der in der ersten Liga zum Einsatz kommen wird.

Da wird man den einen oder anderen Spieler mit Qualität verpflichten müssen und je früher man das weiss und planen kann, desto leichter ist es, einen zu bekommen. Der GAK kann aber die ersten ernstzunehmden Gespräche erst nach dem Relegationsspiel angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinte eher das Spielermaterial für die breite. Wenn der GAK aufsteigt, wird hier wohl kaum einer dabei sein, der in der ersten Liga zum Einsatz kommen wird.

Meinst du jetzt von der Zweier? Ich denke schon, dass die meisten von der Kampfmannschaft auch eine Klasse höher mitspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Meinst du jetzt von der Zweier? Ich denke schon, dass die meisten von der Kampfmannschaft auch eine Klasse höher mitspielen können.

Die meisten ja, aber nicht der komplette Stamm. Man müsste sicherlich 2-3 gute Spieler nachkaufen, aber erst, wenn man weiss, dass man sicher oben ist. Das ist die Schwierigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

hurra hurra die lizenz ist da...

ohne auflagen noch dazu...

ein großes danke an alle verantwortlichen dass beim GAK endlich wieder ehrlich und wirtschaftlich vernünftig gearbeitet wird... :allaaah:

wenn wir jetzt noch sportlich so weitermachen wie bisher dann wird unsere bewegte jüngste vergangenheit hoffentlich höchstens noch irgendwelche statistikkrämer oder sporthistoriker interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen, die den gelähmten Wachkomapatienten GAK am Leben erhalten haben und jetzt gemeinsam mit dem wiedererstarkten GAK den Weg eine Liga höher beschreiten wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.