Recommended Posts

Naja, weil er als ehemaliger Jugendspieler bezeichnet wird; ich hätte ihn eher als jungen KM Spieler gesehen, nicht? Aber, eh Powidl. :)

Aso .. :D das hab ich gar nicht gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

was soll ich sagen? "wir sind letztklassig - tiefer gehts nimma" ;)

8. und niedrigste liga

und im landescup haben wir bisher zwei vereine aus stufe 6 (unterliga) und heute einen aus der stufe 5 (oberliga) besiegt. die meisterschaft beginnt erst am wochenende

bearbeitet von buspepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

was soll ich sagen? "wir sind letztklassig - tiefer gehts nimma" ;)

8. und niedrigste liga

und im landescup haben wir bisher zwei vereine aus stufe 6 (unterliga) und heute einen aus der stufe 5 (oberliga) besiegt. die meisterschaft beginnt erst am wochenende

Scheint qualitativ recht hochwertig besetzt zu sein, diese Neuauflage des GAKs. Da muss der Aufstieg im Grunde genommen klappen.

Übrigens, hat Marco Heil, der vor seiner Verletzung noch Thema bei Sturm war, wirklich bei euch unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Scheint qualitativ recht hochwertig besetzt zu sein, diese Neuauflage des GAKs. Da muss der Aufstieg im Grunde genommen klappen.

Übrigens, hat Marco Heil, der vor seiner Verletzung noch Thema bei Sturm war, wirklich bei euch unterschrieben?

Ja, aber er wird nur bei uns geparkt und wird nie wirklich spielen was man so hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...