Moldi . Geschrieben 14. August 2013 Naja, weil er als ehemaliger Jugendspieler bezeichnet wird; ich hätte ihn eher als jungen KM Spieler gesehen, nicht? Aber, eh Powidl. Aso .. das hab ich gar nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2013 Frage: in welcher Liga spielt ihr jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Stammspieler Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) was soll ich sagen? "wir sind letztklassig - tiefer gehts nimma" 8. und niedrigste liga und im landescup haben wir bisher zwei vereine aus stufe 6 (unterliga) und heute einen aus der stufe 5 (oberliga) besiegt. die meisterschaft beginnt erst am wochenende bearbeitet 14. August 2013 von buspepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. August 2013 was soll ich sagen? "wir sind letztklassig - tiefer gehts nimma" 8. und niedrigste liga und im landescup haben wir bisher zwei vereine aus stufe 6 (unterliga) und heute einen aus der stufe 5 (oberliga) besiegt. die meisterschaft beginnt erst am wochenende Scheint qualitativ recht hochwertig besetzt zu sein, diese Neuauflage des GAKs. Da muss der Aufstieg im Grunde genommen klappen.Übrigens, hat Marco Heil, der vor seiner Verletzung noch Thema bei Sturm war, wirklich bei euch unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2013 Scheint qualitativ recht hochwertig besetzt zu sein, diese Neuauflage des GAKs. Da muss der Aufstieg im Grunde genommen klappen. Übrigens, hat Marco Heil, der vor seiner Verletzung noch Thema bei Sturm war, wirklich bei euch unterschrieben? Ja, aber er wird nur bei uns geparkt und wird nie wirklich spielen was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. August 2013 Ja, aber er wird nur bei uns geparkt und wird nie wirklich spielen was man so hört. Aber warum wurde er dann verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2013 Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 19. August 2013 111 Jahre GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. August 2013 bist einen Tag zu spät dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 19. August 2013 bist einen Tag zu spät dran ich weiß, aber gestern hab ich es zeitlich nicht geschafft ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Der GAC spielt übrigens am Dienstag, dem 3. September anlässlich der Stadioneröffnung ein Freundschaftsspiel beim SC Stainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. Oktober 2013 http://soundportal.at/start/start-list-detail/article/stammverein-gac-heisst-bald-wieder-gak/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 http://soundportal.at/start/start-list-detail/article/stammverein-gac-heisst-bald-wieder-gak/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. Oktober 2013 sehr gut ! Zeit is geworden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 27. Oktober 2013 Wär echt fein! Mir gefällts das Ranegger nicht einfach so klein bei gibt bei den Verhandlungen rund ums TZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts