Society_Fabi

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.134 Profilaufrufe

Society_Fabi's Achievements

  1. Fotos vom Cup Spiel GAK vs AC Linden http://www.society-graz.at/index.php/nggallery/saison-201314/gak-vs-ac-linden?page_id=22/
  2. Society_Fabi

    Tägliche News vom GAK

    @ eibiswalder was du für drogen nimmst tät ich echt gerne wissen... maulst du ganze zeit herum und regst dich aber über einen shorty oder ras auf.... und zu deiner tollen bus geschichte... stell dir vor ich hab sogar ein Auto und ein Rennrad und fahr trotzdem mit dem Bus kleiner typ vlt macht man das ganze ja für das gemeinschaftsgefühl und der guade halber Aber jetzt hab ich mich genug mit dir beschäftigt du bist es einfach nicht wert... viel spass noch bei was immer du auch tust baba
  3. Society_Fabi

    Tägliche News vom GAK

    auch wenns verhandlungen gibt,wird über diese erst bei einer gv abgestimmt... wie laufts eigentlich in gratkorn? offene spielergehälter schon gezahlt? und ist der fischl schon wieder aufgetaucht?
  4. ja wir roten sind alle komplett rechts! Aber wem erzähl ich das der schwarze Kollege weiß das ja e....
  5. ein kleiner nachtrag zum derby!
  6. fotos vom gestrigen kleinen derby unter... www.society-graz.blogspot.com
  7. letzter teil: unsere Leidenschaft
  8. Society_Fabi

    Mobfotos

    Society Graz Grazer AK