Jump to content

hutschnur

Members
  • Content Count

    20
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hutschnur

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

562 profile views
  1. Elegant sind sie. Ist nur schade dass nicht der Vereinsname auf der Dress zu sehen ist und für meinen Geschmack zu wenig rot. Gibts Auswärtsdressen auch?
  2. Schöne Sache! Gratuliere!
  3. Jetzt wird wohl Ruhe sein und keine Abstimmung bei der GV kommen. In der KLEZE schreiben sie auch schon dass nichts wird. Konzentration auf die 1. Klasse!
  4. Peinliche Geschichte! Vielleicht kann man das nächstemal die Statuten VORHER lesen! Schon das drittemal nach Flavia und Gratkorn. Und vielleicht kann man die Mitglieder VOR den Medien informieren. Gottseidank erledigt!
  5. Da sind keine GAKspieler. In der ersten sind DSV Spieler in der zweier sind HIB Spieler. Und die sollen nur nach Gratkorn gehen, dann steigen sie wenigstens gleich ab. Wenn sie nicht in rot spielen dann vielleicht in rot/grün? Und die Donawitzer Fans sollen nach Graz zu den Heimspielen fahren? GAC in der 1. Klasse!
  6. Spielgemeinschaft mit DonaWITZ!! Es wird mit dem Pleiteklub verhandelt!!! Der gleiche Schwachsinn wie die Gratkorner! Mit welcher GAC Mannschaft bilden die DSV eine Spielgemeinschaft? Ist die gleiche Umfärbelungsaktion wie bei den Gratkornern. Aus grün wird rot und der Verein heißt Grazer und Donawitzer Athletic Club Und wie bei Flavia müssen einige Heimspiele in Leoben gespielt werden? Hoffentlich kriegen die eine ordentliche Watschen bei der GV!!
  7. Bernadi hat vollkommen recht! Man hat die Vereinigung der Fans zuerst von OBEN gemacht anstatt zuerst von UNTEN bei den Fans. Aber da sind ja die 3-4 Scharfmacher im off Forum, die das alles zerstören Und warum soll wer Präsident werden, wenn man beim Abganng so mit Dreck beworfen wird wie Koschak, Hoyos und Zwischenberger. Für einen sauberen GAC!
  8. So. 2 Dinge sind nun klar wenn das stimmt was hier geschrieben wurde Kollmann und Rannegger hatten private Wickel. Da ist der Rannegger der richtige Mann gewesen, bei der Veranstaltung uns sein Konzept vorzustellen :-)) Jetzt bleibt noch die Frage, was mir Heinz Karner war. Warum ist der so schnell abgehaut? Und den Koleznik lassts bitte in Ruhe, der ist eh nicht mehr bei uns. Gehts eher den Baumgartner an, der hat meine Mailadresse und die anderen vom GAC auch weitergegeben. Eine Sauerei.
  9. Was die anderen machen ist mir wurst! Die können 10 Veeine gründen. Ich will einen sauberen GAC und da möchte ich wissen was in der Vergangenheit Leute wie Rannegger, Karner und Kollmann gemacht haben. Auch die Idioten in Hartberg brauchen wir nicht.
  10. Der arme Kollmann hat genug verdient beim GAK Und warum ist der Karner so plötzlich vom GAK abgehaut? Und Rannegger hat selber in unserm Forum was von einem Konkurs geschrieben, weiß nicht mehr was. Solche Leute brauchen wir nicht!
  11. Schön langsam bekommen wir ein Imageproblem beim GAC! Rannegger (War da nicht was mit einem Konkursverfahren?) Kollmann (war da nicht was mit einem Konkursverfahren?) Heinz Karner (War da nicht was mit Spielerverträgen?) Es gilt für alle die Unschuldsvermutung! Für Sauberkeit im GAC !!!
  12. Was geht da ab? http://www.regionalliga.at/mitte/news/7762/gak-fanklubs-unterstuetzen-gak%C2%B2/ Wer sind die gemäßigten Fans?
  13. Hat der Rannegger überhaupt kein Rückgrat mehr? Im jakominiviertel mitten unter den Schwoazn spielen??? Vielleicht auch noch am Sturmplatz? Hat immer geheißen das Konzept ist fertig?
  14. Was geht da eigentlich ab mit der Neugründung? Sind da alle untergetaucht? Warum eiert der Ranegger dauernd wegen dem Stadion herum? Postplatz anmelden und ab geht die Post! Jetzt bleibt nicht mehr viel Zeit zum warten sonst könnts gleich zusperren. Oder habts die Hosen voll, weil euch der Fischl klagen könnte. Wenn der Neuanfang in der 1.Klasse nicht kommt will ich mein Schlüsselgeld zurück. Wo ist das Geld überhaupt?
  15. hutschnur

    Trainingszentrum

    Habe gerade diesen Link entdeckt, passt irgendwie dazu http://www.graz-sz.at/index.php?option=com_content&view=article&id=231:gak-zentrum-zerfaellt&catid=44:artikel&Itemid=111 Nur wenn der Bjelica mit seinem WAC dort war kann es nicht so schlecht sein, aber geht uns eigentlich gar nichts an. Ist das Problem von Herrn Fischl, oder?
×
×
  • Create New...