Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich habe mir die Fotos von den Jetski angeschaut und die sind definitiv nicht in Weinzödl. Das Quad davor auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aus der GAK-Masse stammen. Ich vermute, die sind da reingerutscht oder werden einfach im Zuge der GAK-Versteigerungen mitverkauft. 1500 für ein Jetski finde ich übrigens nicht teuer ;) , schlag zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetski finde ich übrigens nicht teuer ;) , schlag zu!

Wer weiß von uns Fans schon so genau wo was steht bzw. vergammelt, außerdem kann nichts mithingerutscht bzw. weiterverkaft werden, denn das wäre doch humbug, wenn man den erzielten Erlös, dann an andere abgeben "müsste"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

SG mit Flavia ist offensichtlich vom Tisch; wie gehts weiter? Wer weiß was? Auf die 1. Klasse habe ich net wirklich Lust (ggg, obwohl ich da natürlich auch hingeh; einige Spielstätten meiner Kindheit und Jugend gibts ja noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unsere Vereinsseite widmet anlässlich der spielfreien Runde dem GAK einen Bericht. Für gut informierte Rote natürlich nichts Neues, aber ich wollt euch das trotzdem nicht vorenthalten... :winke:

http://www.uvb-fussball.at/?p=11982

einen solchen objektiven bericht würde man sich auch in zeitungen mal wünschen - danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab ich auch gelesen...wozu ist die Frage...

wer weiß, wie weit oben seitens Hoyos (und natürlich Fischl) versucht wird einzusteigen...

unglaublich, was da schon wieder abgeht...chaosverein...

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hab ich auch gelesen...wozu ist die Frage...

Vielleicht spielt mal wieder Fischls Sturm-Paranoia mit und man will sich wieder nach direkt nach oben strecken. Fusion mit einem RLM-Klub, UPC Arena, Trainingszentrum und das volle Programm Richtung Aufstieg in die 1. Liga und dann BuLi. Dass das natürlich wieder so enden würde wie beim letzten Mal, steht halt auf nem anderen Blatt. Von außen betrachtet wirkt das ganze so als ob euch Fischl (mal wieder) verarscht hat und den Verein für seine Zwecke nutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, ich bin ja auch eher Verfechter der SG Variante (hat ja Innsbruck mit Wattens damals auch genutzt...); aber wenn diese wirklich mit Gratkorn passieren sollte, versteh ichs trotzdem net, weil da ohnehin im Norden gespielt würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.