Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Contrarian

Ich frage mich ohnehin wie man mit einem Verein, der von Leuten wie Schenkirsch geführt wird und Gehaltsrückstände an der Tagesordnung standen, überhaupt nur an eine Kooperation denken konnte...

Naja beim GAC dachte man auch an eine Spielgemeinschaft mit Leoben die auch keine 3 Jahre gehalten hätte Dank der Finanzsituation dort. Diesen Pleite Kelch hat man dann dich an sich vorüber ziehen lassen zum Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei allen Meinungsverschiedenheiten wäre ich eher dafür, dass die Roten wie sie sind zusammenstehen und spätestens jetzt sollte allen klar sein, was Sache ist....obwohl ich nach wie vor eine SG mit einem anderen Verein nicht ausschließen tät...

Zusammenstehen?

Mit Typen wie shorty, Ras Tschubai, die alles und jeden beschimpfen die anderer Meinung sind.

Für die " alten Trottel" wie sie im off. Forum genannt werden, die jahrzehntelang zum GAK gegangen sind fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Du scheinst eh ein Vernünftiger zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zusammenstehen?

Mit Typen wie shorty, Ras Tschubai, die alles und jeden beschimpfen die anderer Meinung sind.

Für die " alten Trottel" wie sie im off. Forum genannt werden, die jahrzehntelang zum GAK gegangen sind fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Du scheinst eh ein Vernünftiger zu sein.

Greif dir an die eigene Nase.

Selber Typ! :augenbrauen:

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zusammenstehen?

Mit Typen wie shorty, Ras Tschubai, die alles und jeden beschimpfen die anderer Meinung sind.

Für die " alten Trottel" wie sie im off. Forum genannt werden, die jahrzehntelang zum GAK gegangen sind fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Du scheinst eh ein Vernünftiger zu sein.

Weil was du so schreibst ja so toll ist gö? :facepalm: Du geh nach Gratkorn und lass es sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zusammenstehen?

Mit Typen wie shorty, Ras Tschubai, die alles und jeden beschimpfen die anderer Meinung sind.

Für die " alten Trottel" wie sie im off. Forum genannt werden, die jahrzehntelang zum GAK gegangen sind fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Du scheinst eh ein Vernünftiger zu sein.

Lass mich da mal was dazu sagen; vermutlich bin ich ein "Vernünftiger", weil ich auch schon ein reiferes Semester bin und mittlerweile auch schon jahrzehntelang zu "meinem" GAK gehe/gegangen bin. Vielleicht hat es auch mit meiner Arbeit zu tun, wo das Vermitteln wichtig ist, egal...

Ich war vom Gefühl her immer der Meinung, dass eine SG mit einem höherklassigen Verein den Weg zurück erleichtern würde. Das hätte aber nur auf Augenhöhe gelingen können, bzw (wie ich immer wieder als Beispiel erwähnt habe, seinerzeit die SG Innsbruck/Wattens) mit einem Verein, wo es "klar" ist, dass der GAK im Falle eines Aufstiegs eitergekommen wäre und sich die SG demensprechend wieder auflöst. Mit dieser Gratkorn Geschichte verhielt es sich jetzt aber so, dass von einem GAK hier de facto nichts übrig geblieben wäre und daher war dieses Produkt abzulehnen. Im GAC, der in der ersten Klasse beginnen wird, steckt sicher wesentlich mehr "altes" GAK Herz drinnen. Inwieweit sich die Geschichte positiv gestalten lässt, davon lasse ich mich überraschen und freue mich schon jetzt auf die Spiele des GAC.

Natürlich ist aber auch eines klar und ich hoffe das wissen alle: einen Mitgliederverein auf dieser Basis, das wird sicher höchstens bis zur ULi gutgehen, spätestens dann, müssen wieder andere Strukturen her und es wird ohne "potente" Geldgeber nicht gehen.

Und um nochmal eine Schleife zum Anfang hinzubekommen: Ich hoffe sehr, dass es möglichst viele schaffen den Verein zu unterstützen. MMn braucht es alle, stimmungsmachende Kurve, als auch das Publikum, das den Verein schon viele Jahre unterstützt, das kann doch kein Widerspruch sein. Es geht um den Verein, der uns am Herzen liegt; und es geht darum, dass der GAK dort hinkommt, auch wenn es vermutlich ein langer, steiniger Weg wird, wo er hingehört.

PS: Auch wenn ich GAC prinzipiell charmant finde hoffe ich sehr, dass wir wieder zum GAK werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.