Ras Tschubai

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    GAK
  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

1.782 Profilaufrufe

Ras Tschubai's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ras Tschubai

    Tägliche News vom GAK

    Genau so ist es, es gibt ein paar "Führungsspieler", die ein bissl Geld bekommen, der Rest kriegt gerade einmal die Punkteprämien. Die Leute, die jetzt im Vorstand sind haben sicher kein Interesse ihr nicht vorhandenes Vermögen aufs Spiel zu setzen. Außerdem ist eine Budgetüberschreitung jetzt auch nicht mehr so leicht, es gibt immerhin 5 Vorstandsmitglieder und 2 Rechnungsprüfer, an denen das vorbei muß. Und zuletzt muß es auch vor der GV verantwortet werden. Garantie ist natürlich auch das nicht, aber was ist im Leben schon garantiert? Nur eines: Absteigen werden wir jedenfalls nicht.
  2. Ras Tschubai

    Tägliche News vom GAK

    Wenn damit bei uns wieder angefangen wird stell ich sofort den Antrag auf Auflösung des Vereins!! (was vielleicht irgendein privater Sponsor zahlt ist mir egal, dass ist seine und die Sache des Spielers wenn sie das nicht versteuern, aber die Vereinsführung hat gefälligst ihre Griffel aus solchen Sachen herauszuhalten) Plassnegger kommt übrigens statt Kollmann und wird nicht spielen, hieß es.
  3. Ras Tschubai

    Tägliche News vom GAK

    Greif dir an die eigene Nase. Selber Typ!
  4. Ras Tschubai

    GAK Neugründung 2013!

    Das waren Sondierungsgespräche nicht mehr, da ist niemand zu fragen, oder vorher zu informieren und den Verband bzgl. Verbandstatuten zu fragen ist überhaupt nicht peinlich sondern sinnvoll, wen sonst? Die Medien (soundportal) wurden nicht vom Vorstand, sondern irgendeinem Plappermaul informiert und soundportal hat sich dann an den Vorstan gewandt. Hallo Bertl! Hab dich gesehen, verstecken nützt nichts!
  5. Ras Tschubai

    GAK Neugründung 2013!

    Das GAK-Forum ist wieder online. Herzlichen Dank an HM8887 stellvertretend für alle Betreiber des Forums http://www.gak-forum.at/, die wieder verlässlich den Ausfall des Forums überbrückt haben.
  6. Ras Tschubai

    GAK Neugründung 2013!

    Die Einladungen und Beitrittserklärungen für den GAK 2012 werden vermutlich noch heute an die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer des alten GAK verschickt. Beides sollte dann bald auch an verschiedenen Stellen im Internet abrufbar sein und selbstverständlich kann man auch Mitglied werden, wenn man das beim alten GAK nicht war! Details siehe Einladung.
  7. Ras Tschubai

    GAK Neugründung 2013!

    Was die Fristen angeht, darüber gehen leider die Meinungen etwas auseinander. Wir konnten im Vereinsgesetz keine Fristen für die Einberufung einer Gründungsversammlung (sehr wohl aber für eine Generalversammlung) finden. Die Einberufung der Versammlung (Gründungsversammlung oder Generalversammlung) liegt nicht in der Hand des Gründungsgremiums, dafür sind die Gründer zuständig. Dass dann auch noch "Sanierer" mitreden, macht die Sache nicht einfacher...Ich denke der endgültige Termin wird am Ende der Woche feststehen, bitte bis dahin wieder einmal um etwas Geduld (leicht gesagt, ich weiß...).
  8. Die Vereine selbst haben da kein Mitspracherecht, es entscheidet der Verband. Man wird aber von Seiten des neuen Vereins alles tun müssen, um die Bedenken der Vereine zu zerstreuen, bzw. auch eng mit ihnen zusammenarbeiten. Was die Hooligans betrifft: ich weiß nicht, ob da viel Anerkennung unter ihresgleichen zu ernten ist, wenn man in Kickeritzpotschn einen Platzsturm macht...wäre wohl eher die Lachnummer Europas.
  9. Ras Tschubai

    GAK Neugründung 2013!

    Informationsveranstaltung für alle GAK- Fans Das Gründungsgremium des neuen GAK 2012 lädt am Freitag, 18.1. 2013, um 19:00 zu einer Informationsveranstaltung ins „Rudolf“ in Eggenberg. Im Zuge der Informationsveranstaltung sollen den GAK- Anhängern die erarbeiteten Konzepte des Gremiums vorgestellt werden. Abhängig von unterschiedlichen Spielorten, Nachwuchsmodellen und zukünftiger Ligazugehörigkeit wurden entsprechende Budgetpläne erstellt, die man den Fans bereits vor der eigentlichen Gründungsversammlung, die in Abstimmung mit Präsident Piet Hoyos für Mitte Februar geplant ist, als Diskussionsgrundlage vorlegen möchte. Die Veranstaltung steht allen interessierten GAK- Fans offen und kann daher auch von jenen besucht werden, die über keine aktuelle Vereinsmitgliedsschaft verfügen. Medienkontakt: Matthias Dielacher Tel: 0650/77 44 124 E-Mail: [email protected]
  10. Ras Tschubai

    GAK Neugründung 2013!

    Nochmals: es ist ein privates Forum. Unterhalte dich mit Flo darüber, wenn du mir nicht glaubst. Die 500 Euro kannst du ihm auch gleich schicken, wird aber zu wenig sein. Ersatzforum, mit bereits vielen alten Usern: http://www.gak-forum.at
  11. Ras Tschubai

    GAK Neugründung 2013!

    Homepage - ist relativ komplex, dem Verein (und damit Scherbaum) gehört bis auf den Namen im Prinzip gar nichts. Aber da wird sich eine Lösung finden, im schlimmsten Fall eine neue Homepage. Beim Forum liegt der Falls sowieso anders, das ist in privater Hand und hat mit Scherbaum nichts zu tun, ist allerdings durch einen Virus lahmgelegt und nur sehr aufwendig wieder flott zu bekommen. Es wird daran gearbeitet, aber die Zahl der Baustellen ist natürlich groß.
  12. Ras Tschubai

    GAK Neugründung 2013!

    Ja, ich bin dabei. Weder Fischl, noch Moderc sind dabei. Bei den ersten Sitzungen werde ich mir die Erlaubnis holen, auch die anderen Namen zu veröffentlichen. Es sind soweit ich auf den ersten Blick sagen kann lauter Leute dabei, denen es um einen seriösen Neuanfang geht und die den Verein nicht gleich wieder in ein finanzielles Abenteuer stürzen wollen. Ebenso wird sicher ein personeller Schnitt zu den alten Zeiten angestrebt - man darf aber nicht vergessen, dass das entescheidende Wort dann die neue Generalversammlung haben wird, wir werden die Fakten aufbereiten und präsentieren und dann wird hoffentlich auf Grund dieser Faktenlage entschieden.
  13. Ras Tschubai

    GAK Neugründung 2013!

    PS: Ich werde mich bemühen vorläufig hier Informationen zu liefern, so weit es sich nicht um ungelegte Eier handelt und so weit das Gremium zustimmt. Sobald es wieder ein funktinsfähiges Forum bzw. Zugang zur Homepage gibt, wird sich das dort abspielen, auch das ist natürlich Thema des Gremiums.