Sirus 32 Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Unglaublich wie man auf einen einzelnen spieler so "stehen" kann wenns ein leistungsträger ist- kann mans ja noch verstehen aber den kincl und die kult ausrede zählt auch nicht (adamski war auch kult) trotzdem find ich die diskussion darüber super außerdem muss man hervorheben dass der bati wohl der einzige von ca. 1,8 Millionen Menschen ist der ihn noch immer in der startelf sieht 1178473[/snapback] Das Kincl seine Qualitäten hat ist wohl unbestritten!Was er für Rapid geleistet hat muss ein Bilic erst mal leisten!Wie aber Batigol und Ernesto schon so schön gesagt haben,was bringt es auf einzelnen Spielern wie Kincl herumzuhacken?Er bringt zur Zeit nicht das was wir uns wünschen (und auch nicht das was er sich wünscht),aber als Joker ist er immer gut!Kritik kann man durchaus üben,aber dann sollte sie mit Argumenten unterlegt werden,warum man diese Kritik übt.Denn einfach zu sagen das der Kincl kein Leistungsträger ist,ist eher billig!Leistungsträger haben wir zur Zeit sowieso wenige wenn du mich fragst!Kincl,Dollinger,Hiden,Garics,Dober und wie sie nicht alle heißen.Alle spielen für Rapid und ich nehme an das jeder seine Sache so gut als möglich machen will.Das es nicht immer so funktioniert wie mans geren hätte kann man durch solche Aussagen jedoch auch nicht ändern bearbeitet 15. August 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. August 2006 kincl ist de facto ein einsatzfreudiger spieler - formtief hin oder her - hängen lässt er sich nie und sowas beschäftigt eine abwehr auch, auch wenn er nie wieder ein tor erzielen sollte, von denen hoffer ja auch eher noch ganz genau null hat, trotz zweier topchancen gegen altach 1178468[/snapback] Vollkommen richtig,aber im selben Satz Kritik an Jimmy zu üben,der 2 Chancen nicht genützt hat,hätte ich von einem Kincl-"Verehrer" wie dich nicht erwartet!Jimmy wird seine Chancen noch bekommen und er wird sie auch nützen.Genauso wie Kincl noch einige Tore für Rapid erzielen wird!Da bin ich mir ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2006 Kincl braucht zu viele Chancen? OK Kincl ist kein Techniker ala Ronaldinho? OK Kincl ist NICHT lauffreudig? erm .. Hallo? Gehts noch? Egal wie schlecht oder gut Rapid gespielt hat, in jedem Spiel hab ich sicher einmal gesagt: "Schau dir den Kincl an, jetzt spielt er IV und holt sich den Ball, das Lob ich mir" Der läuft links, rechts, vorne und hinten. Ihn als Lauffaul zu bezeichnen, weisst nur auf Unkenntnis oder einer subjektiven Einschätzung. Vor nicht allzulanger Zeit gabs auch User, die Dollinger für einen schlechten Flankegeber gehalten haben. Ich sag damals wie heute, einer der besten Flankegeber Österreichs. Er ist lauffaul, def. nicht vorhanden und hat einen grausigern Character, aber Flanken kann er. Kaum läuft er mal und arbeitet nach hinten ist er ein Held. Kincl läuft wie sonst keiner am Feld und deshalb verdient er eine Chance. Vllt hat sich seine Ladehemmung gelegt und er trifft wieder wie am laufenden Band und wenn nicht, ist er immer noch ein wichtiger Spieler und Vorbereiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2006 Vollkommen richtig,aber im selben Satz Kritik an Jimmy zu üben,der 2 Chancen nicht genützt hat,hätte ich von einem Kincl-"Verehrer" wie dich nicht erwartet! 1178512[/snapback] damit wollte er nicht den hoffer kritisieren sondern nur aufzeigen, dass auch andere stürmer nicht jede chance verwerten - so weit kenn ich den batigoal schon, dass ich weiß dass es von seiner seite kein sinnloses hinhacken auf spieler gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 15. August 2006 Kincl läuft wie sonst keiner am Feld und deshalb verdient er eine Chance. 1178517[/snapback] wenn es so wäre, warum hat er dann nur einen bankerl-platz?? sei ma ned bös...der zellhofer(obwohl ich kein freund von ihm bin) wird scho wissen war er tut...und kincl draußen zu lassen ist wohl das beste war er tun kann... ich weiß nicht was für match ihr gesehen habts, aber kincl laufen zu sehen, dass vergnügen hatte ich noch nicht...liegt wohl auch daran dass er ein klassischer strafraumstürmer ist, und diese wie vieri, polster etc. üblicherweise wenig laufen...diese spieler zeichnen tore aus, die der herr kincl ned macht...deswegen "schlecht"...warum akzeptiert das hier niemand?? gutreden können wir ihn wieder, wenn er was leistet...aber jetzt sicha nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. August 2006 Schon richtig das Stürmer an ihren Toren gemessen werden.Nur kann es bei jedem mal nicht ganz rund laufen.Das merkt er auch,indem er nicht mehr so oft zum Einsatz kommt!Aber desewegen zu sagen das er schlecht ist,ist blödsinn!Außerdem hat ja keiner behauptet das er der Fussballgott schlechthin ist,also wo liegt das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2006 ich weiß nicht was für match ihr gesehen habts, aber kincl laufen zu sehen, dass vergnügen hatte ich noch nicht...liegt wohl auch daran dass er ein klassischer strafraumstürmer ist, und diese wie vieri, polster etc. üblicherweise wenig laufen...diese spieler zeichnen tore aus, die der herr kincl ned macht...deswegen "schlecht"...warum akzeptiert das hier niemand?? gutreden können wir ihn wieder, wenn er was leistet...aber jetzt sicha nicht... 1178535[/snapback] entweder siehst du keine spiele oder du siehst die spiele und kannst dir nicht alles merken, was da so passiert; kincl ist kein sturer strafraumspieler, sondern ein stürmer, der sich die bälle auch holt; wenn du das noch nicht bemerkt hast, dann nimm mal ein spiel auf video auf und schau es dir immer wieder an; das er in letzter zeit nicht mehr trifft, ist auch ein faktum, ihm aber einsatzwillen abzusprechen ist einfach nur falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 15. August 2006 ich weiß nicht was für match ihr gesehen habts, aber kincl laufen zu sehen, dass vergnügen hatte ich noch nicht...liegt wohl auch daran dass er ein klassischer strafraumstürmer ist, und diese wie vieri, polster etc. üblicherweise wenig laufen...diese spieler zeichnen tore aus, die der herr kincl ned macht...deswegen "schlecht"...warum akzeptiert das hier niemand?? 1178535[/snapback] Nicht jeder Spieler der groß ist, ist ein Strafraumstürmer. Kincl siehst du oft auf die Seiten ausweichen, sich von hinten Bälle holen. Das er momentan nicht in Form ist bestreitet keiner, aber das was du verzapfst ist einfach nur Bullshit. Ich will den Marek nicht missen. Wenn er nicht mehr in Form kommt, wird er nächste Saison weg sein, wenn ihm wieder der Knopf aufgeht, werden wir viel Freude mit ihm haben. Marek Kincl allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. August 2006 Ich will Fuxxxl nicht unbedingt Recht geben, aber wann hat Kincl jemals ein Tor von außerhalb des Strafraums erzielt? Seine Tore wurden meistens aus kürzester Distanz erzielt; ist zwar ziemlich lange her, aber dennoch bezweifle ich, dass mich diesbezüglich meine Errinerung täuscht. Nun läuft er zwar auch weiter nach hinten, aber nur weil das offensive Mittelfeld nicht vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2006 13.05.2006 gg. ried ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2006 hoff wieder auf bazina und natürlich auf unsere heimstärke 3:0... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2006 Ich will Fuxxxl nicht unbedingt Recht geben, aber wann hat Kincl jemals ein Tor von außerhalb des Strafraums erzielt? Seine Tore wurden meistens aus kürzester Distanz erzielt; ist zwar ziemlich lange her, aber dennoch bezweifle ich, dass mich diesbezüglich meine Errinerung täuscht. Nun läuft er zwar auch weiter nach hinten, aber nur weil das offensive Mittelfeld nicht vorhanden ist. 1178591[/snapback] Dass jemand auch außerhalb des gegnerischen Strafraums Laufarbeit leistet und dann aber seine Tore meist innerhalb des 16-ers schießt, muss sich nicht zwingend widersprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 15. August 2006 13.05.2006 gg. ried ... 1178598[/snapback] meinst du damit: wir gewinnen gegen den gak mit 6:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2006 meinst du damit:wir gewinnen gegen den gak mit 6:0? 1178618[/snapback] das war wohl der tag, an dem kincl sein letztes (für uns auch einziges?) tor ausserhalb des 16ers erzielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCarlos21 Anfänger Geschrieben 15. August 2006 Trotz unsere "Heimstärke" bedarf es gegen den GAK einer grösseren Leistung wie gegen Altach. Ansonsten befürchte ich das wir unter die Räder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts