Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sorry aber ich finde die Papac - Schicker-Diskussion reichlich sinnlos, das ist wohl die einzige Position die wir halbwegs gleichwertig doppelt besetzt haben, unsere Probleme liegen wohl ganz wo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
:yes:

1176488[/snapback]

Du bist neu und ich werde dich daher in die unendlichen Weiten des ASB einführen: hier sieht man solche Einwort (in dem Fall smiley) posts nicht gerne, daher die Bitte, dies zu unterlassen und nur Vernünftiges zu posten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sorry aber ich finde die Papac - Schicker-Diskussion reichlich sinnlos, das ist wohl die einzige Position die wir halbwegs gleichwertig doppelt besetzt haben,

1176471[/snapback]

Bin froh, daß wir (noch) beide im Kader haben, es sollten auch beide ihre Einsätze bekommen. Ganz abgesehen davon ist der Sasa ja auch noch eine gute Option für die IV. :yes:

Aja, übrigens scheinen Dos Santos und Wimmer auch irgendwie gleichwertig zu sein... :x

unsere Probleme liegen wohl ganz wo anders.

Ja, aber über unsere Probleme zu reden zieht irgendwie runter. Hilft ohnehin nix, weil mit wenig bis keinem Budget, einem Oberboss mit Scheißdrauf-Mentalität und Stögers spezieller Genialität bei der Kaderzusammenstellung kommt halt sowas raus. Aber die Burschen haben eh Qualität, weil sonst hätten man sie ja nicht geholt, oder? Brauchen halt noch ein bisserl Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
schwanzlängenvergleich: wie hat es heute supportmässig auf beiden Seiten ausgeschaut/angehört?  :ears:

1176283[/snapback]

War auf der Nord, näher bei der West und muss leider sagen: Rapid war lauter und vor allem ausdauerender. Außerdem war die Choreo schöner. Die auf der West war ein wenig seltsam.(Zuerst Mauer, dann irgendwas nicht erkennbares. Darunter Spruchband, von wegen Widerstand. Wogegen war nicht klar, aber das ist vermutlich eh wurscht) Von der Nordhälfte der West kam eigentlich gar nix. Das lag vermutlich daran dass die Schlägereien auf die Stimmung gedrückt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
War auf der Nord, näher bei der West und muss leider sagen: Rapid war lauter und vor allem ausdauerender. Außerdem war die Choreo schöner. Die auf der West war ein wenig seltsam.(Zuerst Mauer, dann irgendwas nicht erkennbares. Darunter Spruchband, von wegen Widerstand. Wogegen war nicht klar, aber das ist vermutlich eh wurscht) Von der Nordhälfte der West kam eigentlich gar nix. Das lag vermutlich daran dass die Schlägereien auf die Stimmung gedrückt haben.

1176503[/snapback]

Ich war auf der West hab aber nix von einer Schlägerei mitbekommen :confused:

Oder meinst du die vorigen Schlägerein in den anderen Heimspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
die beste Aktion war, als Mila den Katzer aussteigen hat lassen :super:

1176343[/snapback]

saugeile aktion, ansonsten alles orsch. unnötiges dörbi.

alles andere wenn ich weniger gesoffen habe.,

fliter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Schlägerei auf der West ......da haben sich ein paar Grüne eingeschmuggelt :aaarrrggghhh: .

Zum Spiel SCHWACH ,FAD .

Wann hat ein Derby das letzte mal 0:0 geendet :ratlos:

Stimmung auch nicht besonders (Di war sie im HAPPEL besser) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

War wirklich ein grauenhaft fades Spiel, dann noch den monotonen Rapid- Gesang im Ohr (hat man auf der Nord recht gut gehört), in der 2 Hälfte wäre ich echt fast eingeschlafen.

Zum Spiel braucht man nicht viel sagen: wie spielen 45 Minuten lang auf ein Tor, kommen aber zu keiner einzigen herausgespielten Torchance, gefährlich waren nur die 2 Freistöße von Ceh, der auch sonst wieder besser gespielt hat :super:

Schicker hat mir ganz gut gefallen, defensiv sehr stark, natürlich hatte er mit Kavlak auch einen lächerlichen Gegenspieler, trotzdem hat er mich überzeugt. Auch Lasnik war mMn stark, insgesamt wahrscheinlich sogar der initiativste Austrianer gestern, hat mich sehr überrascht.

Im Sturm war leider wieder nicht viel los: Pichlmann steht nicht dort, wo ein Linz oder Rushfeldt gestanden sind, Wallner war wieder nicht torgefährlich, aber er kann zumindest den Ball halten, im Gegensatz zum Supertalent "Jimmy", der von Tokic völlig abmontiert wurde :D

Am Ende können wir aber auf keinen Fall zufrieden sein, ich weiß nicht, welche Spiele wir heuer gewinnen sollen? Viel leichter, als gestern in der 2. Hälfte, wird es nicht mehr oft werden!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem die nachbetrachtungen ja wesentlich kritischer als noch am dienstag ausfallen, wuerde mich interessieren, wo denn der spielerische unterschied zw. der benfica und der rapid partie liegen soll?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
nachdem die nachbetrachtungen ja wesentlich kritischer als noch am dienstag ausfallen, wuerde mich interessieren, wo denn der spielerische unterschied zw. der benfica und der rapid partie liegen soll?!

1176560[/snapback]

an der teschnischen klasse und der (aktions)geschwindigkeit der gegenspieler?

Benfica war ja nicht berühmt, aber individuell sind sie nicht mit dieser Rapidmannschaft vergleichbar (wenn zusätzlich noch Bazina und Hofmann fehlen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Die Entziehungskur

Fiele der Fußball unter <Rauschmittel> wie Wein, Bier oder Zigaretten, wäre das Wiener Derby der erste Ansatz einer Entziehungskur, sozusagen der Kick zum Abgewöhnen.

Die <Schuldfrage>, wer damit <angefangen> habe, ist rasch geklärt: Rapid.

Hütteldorf war mit dem Bestreben angewatschelt, nur net verlieren, Hauptsache kein Tor bekommen, irgendwie zu-Null spielen. Favoriten wußte von der Absicht, und mit zunehmender Spieldauer bemerkten dies auch die optimistischten Optimisten, die von jedem Derby zumindest sowas wie Spannung erwarteten, doch auch die Möglichkeiten der Violetten erwiesen sich auf eine Weise limitiert, daß einem Angst und Bange werden konnte.

Die Reporter reagierten in der anschließenden Pressekonferenz mit der angemessenen Höchststrafe: <Gibt's Fragen?>, munterte Moderator Christoph Pflug die Kritzler und Mikrofoner auf, nachdem die beiden Trainer ihre wenig befriedigenden Statements losgelassen hatten.

Und strafweise gab's keinen einzigen Wißbegierigen, kein Reporter wollte auch nur irgendwas zusätzliches hören, weder Erklärungen, noch Ausreden, einfach nichts. Gute Nacht, Herr Zellhofer, Gute Nacht, Herr Schinkels.

Rapids Vorgangsweise hatte mit <Vor-Gang> nichts zu tun, die Grünen hatten eine Mauer vor ihrem Strafraum errichtet und die war von den weit emsigeren Violetten weder entscheidend zu umgehen, zu überheben, oder gar zu überspielen.

Der Zuschauer war leidtragend, in jedem Fall aber Opfer. Oder wie soll man einen Fußballfan beschreiben, der sich vielleicht tagelang auf ein Derby mit allen Schikanen gefreut hatte, den Samstag-Abend mühevoll gegenüber privaten Interessen <geopfert>, sowie den einen und den anderen Euro aus dem Sack gezogen hatte, nur um dann diesen Kick ertragen zu müssen?

Hätte nur eines der beiden Teams gewonnen, könnte man jetzt anmerken, DIE haben recht behalten, DEREN Spielweise hat sich als effizient erwiesen, <Rapid ermauerte sich den Sieg>, oder <Austrias Angriff hat entschieden>.

Ausnahmsweise nennen wir keine Namen, die anonymen Rapidler waren vom <bekannten Trainer> zum <Sitzstreik> angehalten, und die anonymen Austrianer waren von ihrem <bekannten Trainer> nur unzulänglich auf Angriff getrimmt worden.

Schwamm drüber, wäre der einzig berechtigte Kommentar.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Großzügig kann man von zwei Torschüssen reden. Highlight des Spiels Milas Aktion gegen den Treter. Ansonsten gefiel mir noch Troyansky.

:RiedWachler: Kommunisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag