FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So wieder daham!

Unglaubliche Orschpartie von beiden Seiten!

Ich will gar nicht auf die Leistung der Rapidler näher eingehen!

Wieso finden hier so viele Schicker als positive Überraschung,der hat leider ne Grottenpartie gespielt( am Anfang ging es ja noch aber zunehmend schwächer)

Bester Mann: Troyanski....viele Zweikämpfe gewonnen,fast jedes Kopfballduell gewonnen,gerannt wie Sau :super:

Der Dollinger is aber a kein Kind von Traurigkeit,zerst schlägt er Tokic mim Ellbogen voll in die Fresse,dann grätscht er Mila brutalst weg und meint es sei eine Schwalbe gewesen....Sautrottl!

Milas Schmäh war absolut der Höhepunkt des Tages...imho sehr traurig!

"Austria muss tüchtiger im Abschluss werden".....Schinkels könnte auch ein bisschen einfallsreicher werden mit den Sprüchen :nope:

Wieso der Kasperl auch Wimmer statt den sehr gut gespielten Mila bringt,genau zu jener Periode wo die Austria druck gemacht hat,ist mir auch schleierhaft!

Tut mir leid aber mit solchen Stürmern gewinnt man ka Blumentopf....wenn wirklich kein Stürmer mehr kommen sollte dann :skull:

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wieso finden hier so viele Schicker als positive Überraschung,der hat leider ne Grottenpartie gespielt( am Anfang ging es ja noch aber zunehmend schwächer)

1176419[/snapback]

also der Schicker war mMn in diesen 90 Minuten besser als der Papac in der gesamten Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
was mich massiv stört ist, daß wir bis auf diese kopfballmöglichkeit von pichlmann (welche der vertrottelter weise selber vernichtet hat) keine einzige gute chance rausgespielt haben

1176404[/snapback]

Stimmt so nicht, es gab da noch eine zweite Szene, bei der wäre Mila alleine vor Payer gestanden. Leider hat da aber Pichlmann weit im Abseits stehend versucht, den Ball zu spielen (allerdings ohne die geringste Chance, diesen auch zu erreichen). Ergebnis: Logischerweise wg. Abseits abgepfiffen :super: (leider hat man die Szene auf ATV nicht gezeigt, hätte mich interessiert, ob der Mila selber auch im Abseits war, glaube aber eher nicht).

Und sein Handspiel war ohnehin vollkommen bescheuert. Im Fernsehen hat es sogar den Eindruck gemacht, daß er den Ball unter Umständen sogar noch mit dem Kopf hätte erwischen können. Aber selbst wenn nicht, was geht in diesem Typen vor, wenn er den Ball derart offensichtlich mit der Hand ins Tor wirft. Will er als Kompensation für die fehlenden Tore möglichst viele Gelbe sammeln?

Hr. Stöger hat wirklich fantastisch gearbeitet in der heurigen Transferzeit. Alle torgefährlichen Spieler abgegeben und dafür lauter klasse Burschen geholt, die uns sicher noch viel Freude bereiten werden (wenns so weitergeht, dann halt spätestens in der Red Zac :glubsch: ). Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den Wolfi Mair. Obwohl man muß zugeben, mit seiner Torstatistik letzte Saison passt der wirklich perfekt zu unserer Sturmabteilung. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
also der Schicker war mMn in diesen 90 Minuten besser als der Papac in der gesamten Saison...

1176424[/snapback]

bin eig. ein schicker-fan, aber das heute war nicht soo berauschend

war sehr bemüht, hat immer wieder versucht seine mitspieler gut einzusetzen, hatte in der ersten hälfte sehr viele ballkontakte, gab einige unnötige ballverlsute, aber auch die eine oder andre gelungene szene

2 hälfte war dann nicht mehr soviel

defensiv war er meist ganz ok, bis auf ein-zwei szenen in der 2ten hälfte ....

alles in allem recht durchwachsene partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich finde so schlecht waren wir nicht.

Wenn Rapid keinen einzigen Schuß auf unser Tor abgegeben hat, dann hat zumindest die Defensivleistung 100%ig gestimmt.

Irgendwie kann ich der Mannschaft nicht so recht einen Vorwurf machen - sie spielen nicht schlecht, versuchen alles, aber es gelingt kein Tor bzw. eine zwingende Torchance herauszuspielen.

Den Stürmern kann man da gar nicht soviel Vorwürfe machen, denn sie werden mit wenigen Topchancen gefüttert.

Ich finde, Wimmer war gar nicht so schlecht - hat ein paar brauchbare Vorstöße und Flanken gebracht - zumindest so gut wie Mila.

Schicker sehr solide - das ist ein vollwertiger Ersatz links hinten.

Also ich finde, wir hätten uns den Sieg verdient - wie auch schon in den letzten beiden Spielen. Irgendwie ist es ja paradox: Ich finde, im Vorjahr haben wir zur selben Zeit viel schlechter gespielt (mit einer Leistung wie gegen Stavanger wären wir für Benfica Kanonenfutter gewesen...) und haben trotzdem mehr Punkte gehabt.

Ich hoffe, daß jetzt auch mal das Spielglück etwas auf unsere Seite zurückkehrt - scheißegal wenn der Ball 5x abgefälscht mit 2 km/h über die Torlinie kullert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also der Schicker war mMn in diesen 90 Minuten besser als der Papac in der gesamten Saison...

1176424[/snapback]

Nein, war er nicht. Was habt ihr bitte alle auf einmal gegen den Papac, was der hinten alleine gegen Benfica verhindert hat, war ein Wahnsinn. Und wie schon von einem anderen User bemerkt: Papac gegen Tirol (ungerechtfertigt) ausgeschlossen --> Gegentreffer, Papac gegen Benfica kurz zur Behandlung draussen --> Gegentreffer. Gut, offensiv kommt auch von Papac derzeit nicht so viel, aber wen wundert das bei der derzeitigen Mannschaftsleistung. Vorne ist so gut wie nie jemand anspielbar, keiner läuft sich frei, es wird extrem statisch und ideenlos gespielt - was soll dann ausgerechnet der LAV groß bewirken?

Und außerdem: Welche hervorragenden Offensivimpulse hat man heute von von Schicker gesehen? Das hinten wenig Gefahr herrschte hängt mMn auch in erster Linie mit der ebenso desolaten Offensivleistung unseres Gegners zusammen. Wobei Schicker sicherlich kein schlechter Spieler ist, aber der Sasa ist das eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

noch was:

kann man dem einen Vorsänger das Megaphon nicht wegnehmen? der schreit da immer was rein, was KEINER versteht! :wos?::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nein, war er nicht. Was habt ihr bitte alle auf einmal gegen den Papac, was der hinten alleine gegen Benfica verhindert hat, war ein Wahnsinn. Und wie schon von einem anderen User bemerkt: Papac gegen Tirol (ungerechtfertigt) ausgeschlossen --> Gegentreffer, Papac gegen Benfica kurz zur Behandlung draussen --> Gegentreffer. Gut, offensiv kommt auch von Papac derzeit nicht so viel, aber wen wundert das bei der derzeitigen Mannschaftsleistung. Vorne ist so gut wie nie jemand anspielbar, keiner läuft sich frei, es wird extrem statisch und ideenlos gespielt - was soll dann ausgerechnet der LAV groß bewirken?

Und außerdem: Welche hervorragenden Offensivimpulse hat man heute von von Schicker gesehen? Das hinten wenig Gefahr herrschte hängt mMn auch in erster Linie mit der ebenso desolaten Offensivleistung unseres Gegners zusammen. Wobei Schicker sicherlich kein schlechter Spieler ist, aber der Sasa ist das eben auch nicht.

1176429[/snapback]

100% agree!

Wieso plötzlich alle aufn Sasa einprügeln verstehe ich auch nicht!

Schicker hat sehr unsicher gewirkt und hat sehr viele Zweikämpfe verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch was:

kann man dem einen Vorsänger das Megaphon nicht wegnehmen? der schreit da immer was rein, was KEINER versteht!  :wos?:  :lol:

1176431[/snapback]

Es gibt ja drei, oder noch mehr....

Scheißspiel!

Papac ist gut!

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Und wie schon von einem anderen User bemerkt: Papac gegen Tirol (ungerechtfertigt) ausgeschlossen --> Gegentreffer, Papac gegen Benfica kurz zur Behandlung draussen --> Gegentreffer.

1176429[/snapback]

Sollen wir jetzt stolz darauf sein das wir in Tirol zu zehnt spielen mussten weil Papac die rote Karte bekommen hat? (ob gerecht oder nicht , Leiberl ziehen ist gelb , und wenn sich der Tiroler gscheit fallen lässt kann man dagegen auch nix machen - macht a jeder)

Normalerweise ist man "haß" auf einen der so einen Blödsinn macht , hier wird man "gefeiert".

PS:Ich bin nicht gegen Papac , hoffe auch das er gegen Sturm wieder spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Nein, war er nicht. Was habt ihr bitte alle auf einmal gegen den Papac, was der hinten alleine gegen Benfica verhindert hat, war ein Wahnsinn. Und wie schon von einem anderen User bemerkt: Papac gegen Tirol (ungerechtfertigt) ausgeschlossen --> Gegentreffer, Papac gegen Benfica kurz zur Behandlung draussen --> Gegentreffer. Gut, offensiv kommt auch von Papac derzeit nicht so viel, aber wen wundert das bei der derzeitigen Mannschaftsleistung. Vorne ist so gut wie nie jemand anspielbar, keiner läuft sich frei, es wird extrem statisch und ideenlos gespielt - was soll dann ausgerechnet der LAV groß bewirken?

Und außerdem: Welche hervorragenden Offensivimpulse hat man heute von von Schicker gesehen? Das hinten wenig Gefahr herrschte hängt mMn auch in erster Linie mit der ebenso desolaten Offensivleistung unseres Gegners zusammen. Wobei Schicker sicherlich kein schlechter Spieler ist, aber der Sasa ist das eben auch nicht.

1176429[/snapback]

ich hab nicht gesagt, dass Papac schlecht ist ... ich hab ja nicht alle Spiele von ihm gesehen. Aber mir persönlich hat halt Schicker besser gefallen...

und wenn der Schicker mehr Spielpraxis bekommt bzw. in Form kommt, wird's der Papac nicht leicht haben, sich einen Stammplatz zu erkämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich hab nicht gesagt, dass Papac schlecht ist ... ich hab ja nicht alle Spiele von ihm gesehen. Aber mir persönlich hat halt Schicker besser gefallen...

und wenn der Schicker mehr Spielpraxis bekommt bzw. in Form kommt, wird's der Papac nicht leicht haben, sich einen Stammplatz zu erkämpfen...

1176443[/snapback]

Ach quatsch mit Soße...

Der Schicker kommt nicht annähernd an Papac ran!

Weder vom Stellungsspiel noch vom Zweikampfverhalten.

@Fernando Troyanski: Es waren zwei Schwalben vom Hölzl

Wieso soll man da auf Sasa haß sein?

Es hat unsere Mannschaft gegen Tirol geschwächt aber nur weil der Schiri so n Bockmist zamgepfiffen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Papac ist genial, nur früher (UEFA Cup Jahr) hat er mehr nach vorne getan, aber vielleicht ist er durch den Unfall schwächer geworden? In welcher Form auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ach quatsch mit Soße...

Der Schicker kommt nicht annähernd an Papac ran!

Weder vom Stellungsspiel noch vom Zweikampfverhalten.

@Fernando Troyanski: Es waren zwei Schwalben vom  Hölzl

Wieso soll man da auf Sasa haß sein?

Es hat unsere Mannschaft gegen Tirol geschwächt aber nur weil der Schiri so  n Bockmist zamgepfiffen hat!

1176450[/snapback]

Eigentlich unnötig darüber noch zu diskutieren , aber ohne violette Brille kann man beide geben.

Das er bei der ersten Gelbe spät fällt ist das eine , getroffen hatte er ihn aber trotzdem.

Bei der 2. ein kurzer Zupfer , Hölz fällt - gelb

Bei beiden hätte er weiter laufen können , aber es ist nun mal so das die Spieler versuchen Gelbe zu schinden , macht keiner anders.

So wie die Diskussion mit dem Zeitschinden bei Rapid heute ..... Wir würden das sicher nicht machen wenn wir mit einem Ergebniss zufrieden wären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.