FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Contrarian
Dorftrainer, die es immerhin geschafft haben, Meister zu werden...

1177202[/snapback]

Und es geschafft haben gegen eine Amateurtruppe aus Norwegen rauszufliegen :kotz:

In der Saison war das ein Kinderspiel, ohne Konkurrenz :laugh: . Rapid & Gak total im Eck - Pasching durch Zellhofer Abgang auch außer tritt großteils, und Salzburg auswärts erbärmlich haben 13 Spiele verloren.

Remember Schinkels machte weniger Punkte als die geschassten Kronsteiner & Lars - überhaupt der schlechteste 3 Punkte Regel Meister aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Das sind Dorftrainer!

Meister zu werden mit der Mannschaft von 2005/06 war nicht wirkliche ine Kunst!

Kein System,keine Taktik,blindes Drauflosspielen.....da mangelts an vielen!

Er is ein leiwander Typ,ein lockerer....deshalb ist er noch lange kein guter Trainer eher das Gegenteil!

Coole Sprüche klopfen ist ein bisschen zu wenig für die Austria!

PS: Ich will jetzt nicht den Schinkels für alles verantworlich machen wenn z.B ein Pichlmann nicht trifft,dennoch ist er einfach kein guter Trainer!

1177211[/snapback]

WORD!!

Man sieht ja was ein Trainer mit einer Mannschaft, die von der Spielerqualität her sicher nicht über die Austria zu stellen ist, gegen Valencia erreicht hat.

So sieht Fussball aus, Herr Schinkels.

Mir geht er schon gehörig auf dei Eier.

Wimmer für Mila is eine Kopfnuss für jeden Fan.

Aigner für Pichlmann genauso eine Frechheit.

Da fängt die Kacke an.Und das sind nur die Spielerwechsel.

Wer weiß was der sonst noch zammtrainiert.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
WORD!!

Man sieht ja was ein Trainer mit einer Mannschaft, die von der Spielerqualität her sicher nicht über die Austria zu stellen ist, gegen Valencia erreicht hat.

So sieht Fussball aus, Herr Schinkels.

1177348[/snapback]

ich denke, dass Jezek und Pitak sehr wohl über Wimmer und Lasnik zu stellen sind.

Und über diese 2 Positionen ging bei Salzburg auch am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich denke, dass Jezek und Pitak sehr wohl über Wimmer und Lasnik zu stellen sind.

Und über diese 2 Positionen ging bei Salzburg auch am meisten.

1177353[/snapback]

aber nicht über mila, vachousek,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
aber nicht über mila, vachousek,...

1177354[/snapback]

Das is wahr.

Aber ich hab jetzt auch eher die CL-Quali Spiele angesprochen, wo Wimmer statt Mila begonnen hat und Lasnik auf dem linken Flügel, also Jezek Position gespielt hat.

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich denke, dass Jezek und Pitak sehr wohl über Wimmer und Lasnik zu stellen sind.

Und über diese 2 Positionen ging bei Salzburg auch am meisten.

1177353[/snapback]

Wimmer spielt nicht Stamm.

Pitak auch nicht.

Jezek is EINER.

Wir haben Blanchard, Ceh, Mila, Vachousek, Tokic, Radomski, ..

Denke schon, dass unser Kader stärker is.

Bis auf den Sturm halt.

Nichts desto Trotz sieht man die Handschrift Trappatonis.

Und der Schinkels kann nicht schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das is wahr.

Aber ich hab jetzt auch eher die CL-Quali Spiele angesprochen, wo Wimmer statt Mila begonnen hat und Lasnik auf dem linken Flügel, also Jezek Position gespielt hat.

1177357[/snapback]

stimmt, und genau daran erkennt man dass mit unserem "trainer" nicht viel zu erreichen ist. wenn schon drei unfähige stürmer im kader sind, sollten wenigstens gefährliche mittelfeldspieler aufgestellt werden, und nicht flügelspieler die flanken jenseits der gefahrenzone schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ihr wollte jetzt aber nicht wirklich anfangen, ueber fussball zu diskutieren, oder? bitte nicht die wichtigen themen ausser acht lassen: wieviel leute fahren am wochenende nach graz? welches spruchband beim derby war viel urcooler? hat west.at die magna aera beendet? to be continued...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ihr wollte jetzt aber nicht wirklich anfangen, ueber fussball zu diskutieren, oder? bitte nicht die wichtigen themen ausser acht lassen: wieviel leute fahren am wochenende nach graz? welches spruchband beim derby war viel urcooler? hat west.at die magna aera beendet? to be continued...

1177375[/snapback]

und was soll daran verwerflich sein, sich auch für das was rund ums derby passiert zu interessieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ihr wollte jetzt aber nicht wirklich anfangen, ueber fussball zu diskutieren, oder? bitte nicht die wichtigen themen ausser acht lassen: wieviel leute fahren am wochenende nach graz? welches spruchband beim derby war viel urcooler? hat west.at die magna aera beendet? to be continued...

köstlich, besten dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Glaubst du allen erstes dass deine Vorraussetzungen für den Abokauf auf alle Veilchen umlegbar ist?

1177148[/snapback]

Ich würde sogar sagen, glaubst du, Blanchard, allen Ernstes dass deine Voraussetzungen für den Abokauf auf die Veilchen umlegbar sind?

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem werde ich eines nie vergessen:

Wer hat den immer die Schnauze offen gehabt bei Premiere und die Austria unter Söndergaard aufgrund der schlechten Offensivleistung kritisiert und durch den Kakao gezogen?!?! Unser lieber Frenk S.!

Tja, unter Lars waren wir im UEFA-Cup-Viertelfinale, spielten taktisch teilweise wirklich sensationell (Who the fuck ist Christbaum?!) und selbst in den defensiv geprägten Spielen waren wir offensiv gefährlicher als jetzt. Was mich anzipft ist gar net die Chancenauswertung, sondern dass wir fast keine konkreten Chancen herausspielen. Ist traurig mitanzusehen, wenn einem Aufsteiger wie Altach das gelingt aber einer Austria Wien nicht...

Wenn das stimmt, dass für Aigner, Pichelmann und für den Ersatztormann insgesamt über 2 Mill € Ablöse bezahlt worden sind, dann greifen ich mir schon aufs Hirn... dann gehört die sportliche Führung kritisiert!

5 Spiele, 0 Siege, 4 Punkte, 2 erzielte Tore... der Meisterteller vom Sommer ist nichts anderes mehr als Statistik und Geschichte. Ein Wahnsinn und das alles nur weil uns "ganze" zwei torgefährliche Kicker fehlen! Das ist außerdem der schlechteste Saisonstart denn je ein österr. Meister hatte!!!

Mittlerweile würde ich einen Edelreservisten aus der deutschen Buli mit Handkuss nehmen, denn der ist sicher besser als ein Aigner, der bei Wacker nur Ersatz war.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Und es geschafft haben gegen eine Amateurtruppe aus Norwegen rauszufliegen  :kotz:

In der Saison war das ein Kinderspiel, ohne Konkurrenz

1177345[/snapback]

Also das wir Meister wurden war ein Kinderspiel , was mit dieser mannschaft jeder geschafft hätte.

Als wir aber gegen die Norweger ausgeschieden sind war Schinkels schuld und nicht die tolle Mannschaft die auch ohne Trainer Meister geworden wäre?

Klingt sehr logisch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.