FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Postaholic
ich rede mich nicht auf den landesligisten rapid aus. nur ist es sagenhaft dass unser scheiß spiel durch euren antikick noch negativ getopt werden konnte, durch eine rapid mit genau 0 torchancen.  gratulation zum heldenhaft "erkämpften" punkt nach hü´dorf, ich bin masslos enttäuscht von der austria, du scheinbar eh zufrieden mit dem auswärtspunkt. *lol* so sind die erwartungshaltungen halt unterschiedlich: ich hab gern hausmannskost, du bist scheinbar zufrieden wenn dir wer die restln hinwirft. da fällt mir ein. haha, die fans vom "arbeiterklub" boca werden nicht umsonst "müllfresser" genannt. das trifft dann wohl auch auf dich zu, weil du ja so deine rapid verteidigst.

nochmal herzliche gratulation zum auswärtspunkt. bimbo binder und uridil sind sicher stolz auf diese rapid...

1176713[/snapback]

Stimmt, ich bin mit diesem Punkt beim Meister, nicht falsch verstehen ich will euch nicht besser machen als ihr seit, sehr zufreiden, mit dem Spiel auf keinen Fall!

Du hast auch damit recht das wir keine nennenswerte Torchance hatten, aber bei 3 Abseitsentscheidungen hattet ihr sehr viel Glück, das wären gute Möglichkeiten gewesen! Und so weit ich mich erinnere hattet ihr auch nur zwei Chance nach Stadarts, das finde ich für ein Heimteam gegen einen Landesligisten sehr sehr nachdenklich, ihr wart um nichts besser!

Euer Coach meint im Interview, das Rapid die Austria herauslocken wollte, aber diesen gefallen taten wir Ihnen nicht, wann bitte will er etwas aufmachen und etwas riskieren wenn er das nicht einmal gegen einen schwachen Landesligisten, sorry jetzt ist es nicht mehr lustig, wenn er das nicht einem gegen eine schache Rapid riskiert???!!! Mit etwas mehr Mut hättet ihr getsern euren ersten Sieg eingefahren!

Mir kommt einfach das kotzen wenn ich hier höre wie viele den Gegner schlecht machen nur weil sie der Austria keinen Platz zum spielen gegeben haben! Wahnsinn! Ihr sollte lieber vor eurer Haustüre kehren, denn so wenig Kreativität und Durchschlagskraft hattet ihr schon sehr lange nicht, da kommt nichts überraschendes!

Das ihr Spielbestimmend wart bestreitet niemand, aber dafür bekommt ihr nicht mehr Punkte als wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was ich noch anmerken wollte, und ein armutszeugnis für manche unserer "fans" ist:

- die pfiffe bei "ultras rapid pezzo di merda", pfeifen wir halt mal wenn wir unseren erzfeind schimpfen :aaarrrggghhh:

- der applaus sowie die "auf wiedersehen"-sprechchöre bei grubers ankündigung von stadionverbot, das darauffolgende "fußballfans sind keine verbrecher" wurde von der masse ignoriert.

tolle westtribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
erwin jimmy hoffer war ja echt entäuschend! da wollen uns die grünen medien wieder einen "jungen sympathischen kommenden nationalteam kapitän traum der schwiegermütter" verkaufen.

der gewinnt nicht einmal ein laufduell oder nur einen zweikmapf gegen tokic od. radomski.

kavlak spielt denselben scheiss in himmelblau.

nur mal meine analyse der rapidhoffnungen.

1176726[/snapback]

Der nächste Witzbold hier!

Es ist wirklich schön zusehen wie viel Aufmerksamkeit ihr Rapid schenkt! Toll!

Es ist eben interessanter über Rapid zu schreiben als über die Austria, ich verstehe euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mir kommt einfach das kotzen wenn ich hier höre wie viele den Gegner schlecht machen nur weil sie der Austria keinen Platz zum spielen gegeben haben! Wahnsinn! Ihr sollte lieber vor eurer Haustüre kehren, denn so wenig Kreativität und Durchschlagskraft hattet ihr schon sehr lange nicht, da kommt nichts überraschendes!

1176733[/snapback]

dass wir auch mies waren und keineswegs zufrieden sind, ist doch eh der grundtenor hier. aber dass rapid noch schlechter war als wir kannst du nicht bestreiten - auch wenn du es noch so sehr schönredest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die Welle nach dem 0:0 war ja auch ein großer Schwachsinn. Feiern einige schon ein X gegen Nix?

Nach diesem Derby hätte die West sofort leer sein müssen. Schlußpfiff und alle schnell weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Du gibst ja selbst zu, dass Kavlak offensiv nicht vorhanden war, Hoffer wurde vor dem Spiel als "Sprintrakete" angekündigt, die der Austria- Abwehr um die Ohren laufen wird. Davon war aber nichts zu sehen, Zellhofer war damit ja auch beim Interview sehr unzufrieden.

In der ersten HZ ist Hoffer zwei mal zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen worden bei Pässen die die austria-Abwehr komplett aufgerissen haben - beide hätten zu 1:1 Situationen mit Safar führen können. (Spekulation zugegegeben) Ansonsten hat er einfach keinen Ball gesehn, Rapid war ja offensiv nicht vohanden.

Choreo war mal sehr kreativ und nicht immer der selbe Schmäh wie die von den Rapunzel!

1176729[/snapback]

Die Idee mit dem angezündeten Joint war nett, aber die Ausführung wieder mal mangelhaft, und der Zusammenhang etwas konfus, Wand/Widerstand worum gehts da jetzt, Wallner oder was? Und was hat das mit Gras zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Der nächste Witzbold hier!

Es ist wirklich schön zusehen wie viel Aufmerksamkeit ihr Rapid schenkt! Toll!

Es ist eben interessanter über Rapid zu schreiben als über die Austria, ich verstehe euch!

1176738[/snapback]

Und es ist scheinbar interessanter sich im violetten Dunstkreis anzubiedern als mit seinesgleichen zu vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Welle nach dem 0:0 war ja auch ein großer Schwachsinn. Feiern einige schon ein X gegen Nix?

Nach diesem Derby hätte die West sofort leer sein müssen. Schlußpfiff und alle schnell weg.

1176743[/snapback]

vor allem nachdem sich die herren millionäre ja eigentlich zu gut dafür waren und nur nach aufforderung zurückkamen - gerade dann hatte ich noch weniger lust dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vor allem nachdem sich die herren millionäre ja eigentlich zu gut dafür waren und nur nach aufforderung zurückkamen - gerade dann hatte ich noch weniger lust dazu.

1176747[/snapback]

Sie hatten wahrscheinlich eher nicht damit gerechnet. Nach so einer miesen Partie würde ich mich als Spieler auch wundern, nachher zur Welle antanzen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so, nach einer nacht des intensiv über das wohl grottigste spiel der letzten jahre schlafens komme ich zu folgendem schluß: es war das grottigste spiel der letzten jahre

allen voran an unfähigkeit und blindheit nicht zu überbieten: schiri einwaller, der, wenn er gelbe gezeigt hätte, wenn sie notwendig gewesen wären, katzer gleich 2x hätte gelb-rot zeigen können, und den unsympathischen hoffer mit schimpf und schande vom platz hätte jagen müssen

(anm: auch radomski haarscharf an der roten vorbei, auch auf unserer seite ein paar fehlentscheidungen, etwa auch falsche abseitsentscheidungen gegen den unsympathischen erwin "jimmy" (???)hoffer)

danach bzw. fast gleichauf in der unfähigkeitsrangliste: rapid :laugh: , lachhaft wie schlecht die sind, da erübrigt sich jeder kommentar

dann einige pause: dann die austria

warum wir dieses spiel nicht gewinnen, weiss eh jeder außer peter stöger: wir haben keine stürmer

wallner wieder mal bemüht, kann sich aber nicht durchsetzen, bräuchte jemanden, der ihm räume schafft, gegner abzieht

pichlmann und va aigner sind gänzlich ungeeignet hierfür, wofür sie allerdings geeignet sein sollen ist mir auch nicht erkenntlich :knife:

2 wunderschöne flanken von mila (der gestern einer der besten am platz war), pichlmann's kopfballtechnik könnte er allerdings auch bei mir gelernt haben!

der bringt den nicht ein einziges mal gefährlich aufs tor (einmal hat die helga gefährlich gehalten, soll aber nicht über die ungefährlichkeit des kopfballs hinwegtäuschen) :aaarrrggghhh:

aigner kommt zwar spät, tut aber umso weniger :super:

ein lob dafür an unsere verteidigung

beim ferdl is nach vorn zwar seeeehr wenig gegangen, weshalb auch mila unter seinen möglichkeiten geblieben ist, defensiv war die rechte seite aber dicht

radomski und tokic muss man sowieso nicht erwähnen, safar hätte zwischenzeitlich rasen mähen können so unterbeschäftigt war der

fetten respekt an dieser stelle an schicker, der papac mMn (auch wenn hier einige anderer meinung sind) mehr als würdig vertreten hat :clap:

nämlich auch nach vorne: dass bei ihm nichts gegangen ist, bestreite ich vehement, hat immer wieder nach gewonnen zweikämpfen sofort den konterpass gespielt, einzig und allein andi "schildkröte" lasnik schafft es ein ums andere mal, mich mit seiner langsamkeit und seiner fehlenden übersicht um den verstand zu bringen und den konter zum erlahmen :raunz::raunz:

ceh, vachousek (hoffentlich dauert die kapselg'schicht ned zu lang), blanchard: allesamt außer form, aber bemüht... wird schon werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dass wir auch mies waren und keineswegs zufrieden sind, ist doch eh der grundtenor hier. aber dass rapid noch schlechter war als wir kannst du nicht bestreiten - auch wenn du es noch so sehr schönredest.

1176742[/snapback]

Ich rede nichts schön, das Spiel von Rapid war sausschlecht!

Ich finde es nur merkwürdig das hier jeder davon spricht wie schwach Rapid war, wie schlecht ein Hoffer ist und ein lächerlicher Kavlak hat auch nichts zustande gebracht, usw....!

Wir haben Auswärts gespielt, und wenn man unsere Statistik in der Fremde kennt, dann muß man mit diesem Punkt zufrieden sein, mit dem Spiel selbst auf keinen Fall!

In Ried waren wir besser und sind mit leeren Handen nach Wien gefahren, da ist es mir so schon lieber!

Ich finde das die Austria nicht im Stande war eine Torchance herauszuspielen und einafch viel zu wenig Risiko eingegangen ist, vor den eigenen Fans muß man mehr Mut zeigen!

Also gibt es genug zu diskutieren!

in jedem Post wird aber nur über das schwache Landesliganiveau von Rapid gesprochen, mMn habt ihr aber andere Sorgen wenn ihr in die CL kommen, oder um den Titel mitspielen wollt!

Ich will hier auf keinen Fall stenkern! Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
was ich noch anmerken wollte, und ein armutszeugnis für manche unserer "fans" ist:

- die pfiffe bei "ultras rapid pezzo di merda", pfeifen wir halt mal wenn wir unseren erzfeind schimpfen  :aaarrrggghhh:

- der applaus sowie die "auf wiedersehen"-sprechchöre bei grubers ankündigung von stadionverbot, das darauffolgende "fußballfans sind keine verbrecher" wurde von der masse ignoriert.

tolle westtribüne...

1176736[/snapback]

Die Pfiffe kamen wegen helga, soweit ich das mitbekommen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Choreo von war auf jeden Fall besser als die der Hütteldorfer. Balkenmuster Teil 30. Wendechoreo von uns ging doch recht gut auf. Nochmal zur Erklärung:

Zuerst wurde eine Mauer mit einer Überollfahne und Bändern präsentiert. Danach wurden im Mittelblock statt der Überollfahne Stoffbahnen hochgezogen mit dem Felix (ein FREAKS-Logo) mit einem Joint im Mund. Bei der Glut des Joints rauchte es etwas raus. Links und Rechts wurden die Bänder umgedreht und es ergab den Wien-Schriftzug. Abgedrundet wurde das ganze von Zetteln. Dazu das Spruchband: "Wir durchbrechen jede Wand, leisten ewig Widerstand".

1176630[/snapback]

Also die Idee war sicher besser, aber die Ausführung kann man net als optimal bezeichnen. Der Wien-Schriftzug ist nur schwer zu entziffern und das liegt net nur am fehlenden Licht.

Edit:

Wenn ihr nicht einmal gegen einen Landesligisten gewinnt, gegen wen wollt ihr dann gewinnen? :finger:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Choreo von war auf jeden Fall besser als die der Hütteldorfer. Balkenmuster Teil 30. Wendechoreo von uns ging doch recht gut auf. Nochmal zur Erklärung:

Zuerst wurde eine Mauer mit einer Überollfahne und Bändern präsentiert. Danach wurden im Mittelblock statt der Überollfahne Stoffbahnen hochgezogen mit dem Felix (ein FREAKS-Logo) mit einem Joint im Mund. Bei der Glut des Joints rauchte es etwas raus. Links und Rechts wurden die Bänder umgedreht und es ergab den Wien-Schriftzug. Abgedrundet wurde das ganze von Zetteln. Dazu das Spruchband: "Wir durchbrechen jede Wand, leisten ewig Widerstand".

1176630[/snapback]

Naja,bis auf das Logo, ganz nette Idee. Leider konnte man wenig erkennen.

Ich bin ja der altmodischen Meinung, dass FCs da sind um den Verein zu unterstützen und nicht um sich selbst zu feiern. Daher würde ich lieber ein FAK-Logo statt irgendeinem kiffenden Fanclubmaxl sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.