FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Postinho
an der teschnischen klasse und der (aktions)geschwindigkeit der gegenspieler?

Benfica war ja nicht berühmt, aber individuell sind sie nicht mit dieser Rapidmannschaft vergleichbar (wenn zusätzlich noch Bazina und Hofmann fehlen)

1176567[/snapback]

ich meinte ja eher, die eigene spielerische leistung. weil imo ist da nicht viel unterschied gewesen, nur einmal war es halt die spannende cl-quali und ein international bekannter gegner und das andere mal der oede liga alltag und ein international unbekannter gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich meinte ja eher, die eigene spielerische leistung. weil imo ist da nicht viel unterschied gewesen, nur einmal war es halt die spannende cl-quali und ein international bekannter gegner und das andere mal der oede liga alltag und ein international unbekannter gegner.

1177045[/snapback]

Es bleibt aber trotzdem ein Unterschied, ob man in der CL- Quali gegen einen Petit und Rui Costa spielt, oder in der Liga gegen Bejbl und Dollinger. Gegen Rapid erwarte ich von der Austria, dass sie zu Hause das Spiel dominiert, gegen Benfica kann man das nicht verlangen.

So gesehen ist die Leistung gegen Benfica auf jeden Fall um einiges höher einzuschätzen!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Es bleibt aber trotzdem ein Unterschied, ob man in der CL- Quali gegen einen Petit und Rui Costa spielt, oder in der Liga gegen Bejbl und Dollinger. Gegen Rapid erwarte ich von der Austria, dass sie zu Hause das Spiel dominiert, gegen Benfica kann man das nicht verlangen.

So gesehen ist die Leistung gegen Benfica auf jeden Fall um einiges höher einzuschätzen!

1177053[/snapback]

Bitte mach den Petit nicht zu einem Superstar, der ist doch nur Mittelmaß, um nichts besser als ein Hlinka, Blanchard oder Kühbauer! Und ein Rui Costa ist einfach nur mehr alt!

Außerdem sind die Portugiesen voll in der Vorbereitung, die waren maximal bei 70%!

Ok, die Austria ist gegen Benfica sehr gut gestanden, so wie immer halt, aber sie haben aus dem Spiel heraus keine Torchance heraus spielen können, so wie immer halt!

Beim letzten Satz gebe ich dir recht, die Austria muß versuchen das Spiel zu machen und (ich sagte es schon öfters) etwas Risiko eingehen, dieses Risiko sah ich gegen Salzburg, Benfica oder Rapid nicht im entferntesten!

Gestern hättet ihr uns abschießen können, aber wenn 6-7 Mann schauen das hinten nichts anbrennt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja ja verorscht euch alle selbst! stöger und schinkels sind eine gemeinheit der extraklasse, dorftrainer!

eigentlich sollte der verein allen dauerabokarten-besitzer das geld anbieten, immerhin hat man die karten unter ganz anderen voraussetzungen gekauft, denn für einen aigner, wimmer, lasnik und co. kann man diese summen nicht verlangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und was heißt gut gegen benfica???? dort haben mit simao und miccoli die besten kicker gefehlt, die sind noch in der vorbereitung, und bis auf den glücksschuss waren wir eh relativ ungefährlich! gut hat salzburg gegen valencia gespielt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Es waren keine Grünen auf der West.

1177010[/snapback]

habs ma eh irgendwie dacht.

was war dann denn los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ja ja verorscht euch alle selbst! stöger und schinkels sind eine gemeinheit der extraklasse, dorftrainer!

eigentlich sollte der verein allen dauerabokarten-besitzer das geld anbieten, immerhin hat man die karten unter ganz anderen voraussetzungen gekauft, denn für einen aigner, wimmer, lasnik und co. kann man diese summen nicht verlangen!

1177092[/snapback]

Glaubst du allen erstes dass deine Vorraussetzungen für den Abokauf auf alle Veilchen umlegbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
einzig und allein andi "schildkröte" lasnik schafft es ein ums andere mal, mich mit seiner langsamkeit und seiner fehlenden übersicht um den verstand zu bringen und den konter zum erlahmen

tja dann sollte er im "1516" weniger ripperl fressen dann läuft sichs auch leichter :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ja ja verorscht euch alle selbst! stöger und schinkels sind eine gemeinheit der extraklasse, dorftrainer!

1177092[/snapback]

Dorftrainer, die es immerhin geschafft haben, Meister zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dorftrainer, die es immerhin geschafft haben, Meister zu werden...

1177202[/snapback]

Das sind Dorftrainer!

Meister zu werden mit der Mannschaft von 2005/06 war nicht wirkliche ine Kunst!

Kein System,keine Taktik,blindes Drauflosspielen.....da mangelts an vielen!

Er is ein leiwander Typ,ein lockerer....deshalb ist er noch lange kein guter Trainer eher das Gegenteil!

Coole Sprüche klopfen ist ein bisschen zu wenig für die Austria!

PS: Ich will jetzt nicht den Schinkels für alles verantworlich machen wenn z.B ein Pichlmann nicht trifft,dennoch ist er einfach kein guter Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Es haben sich 2 Steau Bukarest Leute auf die West verirrt die noch dazu meinten sie könnten Regeln aufstellen, wurde ihnen aber gleich klar gemacht, wer für die Regeln zuständig ist ;) .

1177155[/snapback]

lol^^

in wie fern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.