FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Commando Suff '05

Choreo von war auf jeden Fall besser als die der Hütteldorfer. Balkenmuster Teil 30. Wendechoreo von uns ging doch recht gut auf. Nochmal zur Erklärung:

Zuerst wurde eine Mauer mit einer Überollfahne und Bändern präsentiert. Danach wurden im Mittelblock statt der Überollfahne Stoffbahnen hochgezogen mit dem Felix (ein FREAKS-Logo) mit einem Joint im Mund. Bei der Glut des Joints rauchte es etwas raus. Links und Rechts wurden die Bänder umgedreht und es ergab den Wien-Schriftzug. Abgedrundet wurde das ganze von Zetteln. Dazu das Spruchband: "Wir durchbrechen jede Wand, leisten ewig Widerstand".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

choreo hat mir sehr gut gefallen nur das kleine loch auf der nordseite sowie der unnötige doppelhalter von den sharks, der duch die choreo gekuckt hat. den hätte der typ ruhig einpacken können.

highlight vom mtach war eindeutig die aktion gegen mila gegen das eigene sonnensystem katzer *insider*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu Schickers Leistung: Naja. Sie war an sich nicht schlecht, aber bei hunderten Pressbällen und Fehlpässen hatte er ständig Glück immer früher als der Gegenspieler wieder an den Ball zu kommen, wenn das einmal schiefgegangen wäre...

Der beste gestern (und das von mir!): Fernando Troyansky. War wohl eine der stärksten Partien von ihm ever.

Aber die ganze Vertiedigung stand bombensicher, und das war ja auch das Problem. Wenn Rapids Angriff weniger als ein Lüfterl ist, müssen erstens einmal die Außenverteidiger mit nach vorne gehen (in der IV haben wir sowieso noch mehr als fähige Spieler, die mit einem Kincl am Schluss locker fertig geworden wären) und/oder das Spielsystem geändert werden. Die Auswechslungen waren allesamt ein einziger Witz (abgesehen Vachousek- Ceh, das ließ sich ja leider nicht vermeiden).

Dass Ceh hier manche verbessert gesehen haben, gegenüber den letzten Spielen, lasse ich nicht gelten. Bezeichnend eine Szene, die ich noch im Kopf hab: Ceh spielt den ball 2,3 Meter zurück auf Blanchard, dreht sich um, ich erwarte mir, dass er sich freiläuft, was macht er? Er bleibt stehen..

Ach ja, Mila und Lasnik waren eute ganz in Ordnung, bei Mila hatte man aber nicht den Eindruck, dass er nach 60 Minuten erschöpft gewesen wäre, trotzdem musste dieser sch... Wimmer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
irgendwann 2003.

1176657[/snapback]

richtig, 02/03:

34. Runde Austria - Rapid 0:0

18.5.2003, Horr-Platz, 10.780 Zuschauer, Schiedsrichter Sowa

AUSTRIA: Mandl - Scharner (35. Martin Hiden), Akoto, Ratajczyk, Pircher - Flögel, M. Wagner - Helstad (67. Kvisnik), Janocko, Gilewicz - Rushfeldt

RAPID: Payer - Markus Hiden, Knez, Adamski, Jazic - Hofmann (84. Schießwald), Prisc, St. Kulovits (65. Sobotzik), Ivanschitz - Wallner, R. Wagner (84. Kienast)

Gelb: Flögel, Martin Hiden, Rushfeldt; Hofmann, Kienast 

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
War wirklich ein grauenhaft fades Spiel, dann noch den monotonen Rapid- Gesang im Ohr (hat man auf der Nord recht gut gehört), in der 2 Hälfte wäre ich echt fast eingeschlafen.

Zum Spiel braucht man nicht viel sagen: wie spielen 45 Minuten lang auf ein Tor, kommen aber zu keiner einzigen herausgespielten Torchance, gefährlich waren nur die 2 Freistöße von Ceh, der auch sonst wieder besser gespielt hat :super:

Schicker hat mir ganz gut gefallen, defensiv sehr stark, natürlich hatte er mit Kavlak auch einen lächerlichen Gegenspieler, trotzdem hat er mich überzeugt. Auch Lasnik war mMn stark, insgesamt wahrscheinlich sogar der initiativste Austrianer gestern, hat mich sehr überrascht.

Im Sturm war leider wieder nicht viel los: Pichlmann steht nicht dort, wo ein Linz oder Rushfeldt gestanden sind, Wallner war wieder nicht torgefährlich, aber er kann zumindest den Ball halten, im Gegensatz zum Supertalent "Jimmy", der von Tokic völlig abmontiert wurde :D

Am Ende können wir aber auf keinen Fall zufrieden sein, ich weiß nicht, welche Spiele wir heuer gewinnen sollen? Viel leichter, als gestern in der 2. Hälfte, wird es nicht mehr oft werden!

1176555[/snapback]

Du redest wirklich verdammt viel Müll!

Der Kavlak war nicht so auffällig weil er eben viel Defensivarbeit verrichten musste, so wie eben die ganze Mannschaft eingestellt war!

Und weil die Offensive etwas vernachlässigt wurde, sahen unsere Stürmer nicht so toll aus! gecheckt! Da wir heuer beide Auswärtsspiele verloren haben, wollten wir diesemal sicher stehen, das ist gelungen, ihr hatten aus dem Spiel heraus, genau so wie in allen anderen Spielen heuer keine Torchance! Nach vorne war Rapid ganz schwach, das stimmt!

Aber wenn euer toller Trainer, der Stolz darauf ist das sich seine Mannschaft nicht herauslocken ließ, nicht bald etwas mehr Risiko eingeht (vorallem zuhause) werdet ihr sobald kein Spiel gewinnen!

Wir können mit dem Punkt besser leben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kann man ein scheißspiel auch schön reden. gratulation an den landesligisten ohne torchance zum unentschieden(so ist rapid aufgetreten) im horrstadion.

so viel zerstören, so viel defensive und das alles weil man so viel angst hatte vor dem jahrhundertsturm wallner& aigner & pichelmann?!?! das war nicht "arbeiterfußball", sondern angsthasenfußball.

okotie rein!!! ich seh lieber okotie torchancen vernebeln, als die zwei anderen alibistürmer p & a die net mal a torchance zusammenbringen.

unsere problem ist der abschluß, wir haben weder im mittelfeld und schon gar nicht im angriff kicker die torgefährlich sind. kicker die gefährliche aktionen einleiten ja, aber den abschluss sucht niemand. traurig, denn mit nur einem halbwegs guten stürmer (ich sags noch einmal: Der ablösefreie Mayrleb hätte uns geholfen!) und einen halbwegs torgefährlicher(!) mittelfeldspieler würden wir in dieser pimperlliga "locker" Zweiter werden. so haben wir 2 tore in 5 spielen....selbst wenn aigner und pichelmann in "form" kommen, traue ich den beiden zusammen nicht mehr als 8-9 tore zu. das ist zu wenig für eine mannschaft die international spielen will bzw. sich wieder qualifizieren will.

ansonsten: geile choreo der fanatics. gratulation.

immerhin das einzig austriawürdige gestern mit dem mob-auftritt gemeinsam.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
so kann man ein scheißspiel auch schön reden. gratulation an den landesligisten ohne torchance zum unentschieden(so ist rapid aufgetreten) im horrstadion.

so viel zerstören, so viel defensive und das alles weil man so viel angst hatte vor dem jahrhundertsturm wallner& aigner & pichelmann?!?! das war nicht "arbeiterfußball", sondern angsthasenfußball.

1176685[/snapback]

Ich glaube euch ist entgangen das IHR zuhause gespielt habt und nicht wir, vielleicht wart´ihr ja etwas verwirrt weil so viele Leute im Stadion waren, aber IHR wart das HeimTEAM!

Also ist es legitim das wir uns hinten reinstellen, das der Austria so wenig einfällt und Null Kreativität an den Tag legt, ist beängstigend!

Du hast recht das Rapid sehr schwach war, aber ihr wart um keinen deut besser und wir nahmen diesen Punkt ohne etwas dafür tun zu müssen mit!

Also bitte nicht auf den Gegner aus reden "die stehen ja nur hinten, das ist unfair", sondern selber mal etwas riskieren, sonst werdet ihr heuer 20 Remis schaffen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rede mich nicht auf den landesligisten rapid aus. nur ist es sagenhaft dass unser scheiß spiel durch euren antikick noch negativ getopt werden konnte, durch eine rapid mit genau 0 torchancen. gratulation zum heldenhaft "erkämpften" punkt nach hü´dorf, ich bin masslos enttäuscht von der austria, du scheinbar eh zufrieden mit dem auswärtspunkt. *lol* so sind die erwartungshaltungen halt unterschiedlich: ich hab gern hausmannskost, du bist scheinbar zufrieden wenn dir wer die restln hinwirft. da fällt mir ein. haha, die fans vom "arbeiterklub" boca werden nicht umsonst "müllfresser" genannt. das trifft dann wohl auch auf dich zu, weil du ja so deine rapid verteidigst.

nochmal herzliche gratulation zum auswärtspunkt. bimbo binder und uridil sind sicher stolz auf diese rapid...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Du redest wirklich verdammt viel Müll!

Der Kavlak war nicht so auffällig weil er eben viel Defensivarbeit verrichten musste, so wie eben die ganze Mannschaft eingestellt war!

Und weil die Offensive etwas vernachlässigt wurde, sahen unsere Stürmer nicht so toll aus! gecheckt!  Da wir heuer beide Auswärtsspiele verloren haben, wollten wir diesemal sicher stehen, das ist gelungen, ihr hatten aus dem Spiel heraus, genau so wie in allen anderen Spielen heuer keine Torchance! Nach vorne war Rapid ganz schwach, das stimmt!

Aber wenn euer toller Trainer, der Stolz darauf ist das sich seine Mannschaft nicht herauslocken ließ, nicht bald etwas mehr Risiko eingeht (vorallem zuhause) werdet ihr sobald kein Spiel gewinnen! 

Wir können mit dem Punkt besser leben! :super:

1176659[/snapback]

Viel Müll? Wir sind uns doch eh einig :D

Du gibst ja selbst zu, dass Kavlak offensiv nicht vorhanden war, Hoffer wurde vor dem Spiel als "Sprintrakete" angekündigt, die der Austria- Abwehr um die Ohren laufen wird. Davon war aber nichts zu sehen, Zellhofer war damit ja auch beim Interview sehr unzufrieden.

Dass die Austria aus dem Spiel keine Chance hatte und wir damit überhaupt nicht zufrieden sein können, habe ich auch geschrieben, wo ist also das Problem? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erwin jimmy hoffer war ja echt entäuschend! da wollen uns die grünen medien wieder einen "jungen sympathischen kommenden nationalteam kapitän traum der schwiegermütter" verkaufen.

der gewinnt nicht einmal ein laufduell oder nur einen zweikmapf gegen tokic od. radomski.

kavlak spielt denselben scheiss in himmelblau.

nur mal meine analyse der rapidhoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich rede mich nicht auf den landesligisten rapid aus. nur ist es sagenhaft dass unser scheiß spiel durch euren antikick noch negativ getopt werden konnte, durch eine rapid mit genau 0 torchancen.  gratulation zum heldenhaft "erkämpften" punkt nach hü´dorf, ich bin masslos enttäuscht von der austria, du scheinbar eh zufrieden mit dem auswärtspunkt. *lol* so sind die erwartungshaltungen halt unterschiedlich: ich hab gern hausmannskost, du bist scheinbar zufrieden wenn dir wer die restln hinwirft. da fällt mir ein. haha, die fans vom "arbeiterklub" boca werden nicht umsonst "müllfresser" genannt. das trifft dann wohl auch auf dich zu, weil du ja so deine rapid verteidigst.

nochmal herzliche gratulation zum auswärtspunkt. bimbo binder und uridil sind sicher stolz auf diese rapid...

1176713[/snapback]

Ja typisch Bostero!

Choreo war mal sehr kreativ und nicht immer der selbe Schmäh wie die von den Rapunzel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.