FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Saudepperts Hands, aber sonst 1, 2 gute Aktionen

1176305[/snapback]

Die Hand Gottes :laugh:

Hab nur Hälfte1 gesehen... Aber Schicker kann wenigstens aus der Abwehr rausflanken und der Ball bleibt noch im Spiel bzw erreicht vielleicht einen Mitspieler :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

tja, was soll man dazu noch sagen...

Austria war schlecht, Rapid noch schlechter, der Schiri noch schlechter als Rapid....

die beste Aktion war, als Mila den Katzer aussteigen hat lassen :super:

und der Payer kann anscheinend auch nur Zeitschinden... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wirklich schwaches Derby mit 2,3 guten Möglichkeiten und keiner einzigen (!) für Rapid.

Bis auf die 2,3 Flanken die Safar runter geholt hat , hätte er seine Handschuhe heute ned gebraucht , und das is ned übertrieben.

Beste Aktion wie schon gesagt von Mila gegen Katzer ..... sensationell gemacht.

Überrascht war ich heute von Ceh.

Das er noch mehr kann weiss man , aber das war ja schon mal ansatzweise mal was. Auch 1,2 mal brav hinten ausgeholfen.

Wallner heute schwach.

Kaum Zweikämpfe gewonnen , hat sich wohl zuviel vorgenommen.

Radomski und Tokic standen bombenicher , bekamen nie Probleme.

Lasnik mit guten Freistössen und Flanken zu Beginn , fiel aber auch in Halbzeit 2 zurück.

Pichlmann mit 1,2 guten Aktionen.

Bei seiner besten Chance hatte er gleich 4 Rapidler um sich , kam trotzdem zum Abschluss. Hands unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um mit dem Positiven anzufangen, hinten waren wir bombensicher, kann mich an keine einzige gefährliche Aktion der Grünen erinnern.

Nach vorne ging leider genausowenig wie in den letzten Spielen, bis zum 16er gut, aber echte Chanchen absolute Mangelware.

Schicker hat mich positiv überrascht, wobei man das bei dem Gegenspieler vielleicht nicht überbewerten sollte, Wallner wieder "bemüht" aber mit vielen Fouls.

Alles in Allem ein Hundskick, 4 Punkte aus 5 Spielen, einziges Team ohne Sieg :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
tja, was soll man dazu noch sagen...

Austria war schlecht, Rapid noch schlechter, der Schiri noch schlechter als Rapid....

Vergiss nicht den Süd-Assi, den blinden Volltrottel. Jede Abseits-Entscheidung falsch mMn, am kuriosesten für mich (hoffentlich wird das auf ATV gezeigt, vielleicht hab ichd as falsch gesehen im Stadion): Pichlmann gaberlt sich den Ball auf den Kopf, über einen Rapidler drüber, läuft dem Ball hinterher - Abseits?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zaaache sache :knife:

bin schwer enttäuscht#

zweite halbzeit eigentlich eine frechheit ...

heute sind mir die unsrigen phasenweise richtig plan und ziellos vorgekommen

erste halbzeit wurde seeehr viel über links probiert, schicker und lasnik wirkten schon bisschen überfordert mit den vielen bällen, gab die eine oder andre gute szene aber auch unnötige ballverluste

mila wurde zu selten eingesetzt (szene gegen katzer genial!)

vachousek sehr bemüht auch mal was nach vorne zu bringen, schöner weitschuss, aber ind er defensive war da meistens ein loch im dm das blanchard alleine stopfen musste ...

wallner udn pichlmann sehr bemüht, aber unterm strich heute zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zweite halbzeit eigentlich eine frechheit ...

1176389[/snapback]

Und das hängt mMn mit dem Ausfall von Vachousek zusammen. Es wird ihm immer wieder vorgeworfen, nicht effektiv zu sein und mit der Nr. 10 überfordert zu sein. Nichts desto trotz ist er ein sehr wichtiger Spieler, der Ordung ins Spiel bringt, den Ball auch einmal halten kann. Mit seiner Auswechslung ist unser Spiel heute endgültig den Bach runter gegangen.

Lt. ATV hat er sich übrigens einen Kapsel(ein)riss zugezogen, was vermutlich eine mehrwöchige Pause nach ziehen wird (unsere Mediziner wissen dazu sicher mehr). Somit wird er uns nicht nur im Abstiegskampf fehlen (als einzige Mannschaft ohne Sieg mit einem Punkt Vorsprung auf den letzten und nur 2 Toren in fünf Runden darf man davon mMn sprechen), sondern leider auch gegen Benfica. Aber wir haben ja noch den Wimmer, der auch heute wieder gezeigt hat, daß Stögers Kaderpolitik unfassbar ist. :glubsch:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Und das hängt mMn mit dem Ausfall von Vachousek zusammen.  Mit seiner Auswechslung ist unser Spiel heute endgültig den Bach runter gegangen.

1176399[/snapback]

kann man so nicht sagen, da wir (meiner meinung nach :D )in der zeit von minute 46 bis zur einwechslung wimmer wir unsere stärkste phase hatten...

dann ging plötzlich gar nichts mehr :ratlos:

die edith wollt noch richtig quoten :)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab zwar nur die zusammenfassung gerade gesehen, aber auf beiden seiten schlicht: desolat.

trotzdem, gegen die grünen hätten wir heut gewinnen müssen, was mich massiv stört ist, daß wir bis auf diese kopfballmöglichkeit von pichlmann (welche der vertrottelter weise selber vernichtet hat) keine einzige gute chance rausgespielt haben, von einem tor mal ganz zu schweigen.

so wird das auch gegen mannschaften wie sturm und altach nix werden. einzig unsere starke defensive hält uns eigentlich in fast jedem spiel am leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kann man so nicht sagen, da wir (meiner meinung nach :D )in der zeit von minute 46 bis zur einwechslung wimmer wir unsere stärkste phase hatten...

dann ging plötzlich gar nichts mehr  :ratlos:

1176402[/snapback]

Habe unsere Leistung in der 2. Halbzeit ehrlich gesagt nicht sehr berauschend gefunden. Und ich fürchte, daß uns Vachousek ziemlich fehlen wird. Aber mal sehen...

Das mit Wimmer stimmt allerdings, nach seiner Einwechslung waren wir noch grottiger. Bei unserer Personalpolitik mit Hr. Stöger im Hintergrund und dazu noch Vachouseks Verletzung bin ich mir allerdings ziemlich sicher, daß Wimmer seine Stammplatz schon so gut wie fix hat ={

Aber was solls, man muß es positiv sehen: Wieder einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gemacht heute :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

daß wir bis auf diese kopfballmöglichkeit von pichlmann (welche der vertrottelter weise selber vernichtet hat)

1176404[/snapback]

Ohne Hände wäre er nicht an den Ball gekommen , warum sonst hat er die hand rauf gerissen?

Er wird sich halt gedacht haben "Vielleicht hab ich Glück und der Einwaller schaut genau so weg wie bei den zahlreichen Fouls die er ned pfiffen hat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.