LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

mann..kann auch nicht zum Spiel. Habs anscheinend meiner Freundin schon vor längerem, ohne zu wissen dass an dem Tag LASK-Lustenau statt findet, versprochen, dass wir heute abend zu ihren Eltern (ihr Vater hat Geburtstag) fahren. Oh mann..das kann was werden. Werd aber in ständigem Kontakt zu meinem Außenkorespondenten stehen, welcher mich hoffentlich alle paar Minuten anruft und über alle wissenswerte Aktionen informiert. Könnt zwar bisschen komisch rüberkommen wenn alle 5min das Handy klingelt, aber was solls..Forza ASK :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mann..kann auch nicht zum Spiel. Habs anscheinend meiner Freundin schon vor längerem, ohne zu wissen dass an dem Tag LASK-Lustenau statt findet, versprochen, dass wir heute abend zu ihren Eltern (ihr Vater hat Geburtstag) fahren. Oh mann..das kann was werden. Werd aber in ständigem Kontakt zu meinem Außenkorespondenten stehen, welcher mich hoffentlich alle paar Minuten anruft und über alle wissenswerte Aktionen informiert. Könnt zwar bisschen komisch rüberkommen wenn alle 5min das Handy klingelt, aber was solls..Forza ASK :clap:

1174942[/snapback]

das darf man nicht scheuchen !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
0:2

1175112[/snapback]

und zweimal unser ehemaliger 'parade'stürmer friesenbichler. der wird's doch nicht noch gelernt haben auf seine alten tage...

und vastic hat schon gelb rot gesehen - unglaublich eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hui ... war heute sauschlecht .... aber naja, solche tage können mal passieren. man gewinnt die meisterschaft noch nicht im 3. spiel.

die einzigen die sich heute profis nennen durften waren wieder mal hota und panis !! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Auf den Schiedsrichter braucht man sich heute nicht auszureden, obwohl er eine Pfeife war. Der LASK spielte heute grottenschlecht, und das ist noch milde ausgedrückt.

Wie sich die Mannschaft das Spiel der Lustenauer raufdrücken hat lassen, grenzt schon wahrlich an Arbeitsverweigerung. Gansterer war ein Horror, und was war heute bloß mit dem Ivo los? Sinnlose Aktion. Einzig Hota hat ansatzweise gezeigt, was er kann.

Wahrscheinlich wird nun die Tormanndiskussion wieder von vorne anfangen. Zaglmair hat ein Schüttitor bekommen, so was darf man nicht kassieren. Das kam wohl zur rechten Zeit, denn er wirkt auf mich doch überheblich und arrogant. Das ist nur meine persönliche Meinung.

Vom Spielaufbau erinnerte der LASK wieder an alte Zeiten, ideenlos bis zum Umfallen. Wie oft wurde eigentlich heute zum Tormann zurückgepaßt?? Es war interessant anzusehen, dass man gegen Lustenau keinen Socken hatte, das Pressing und Forechecking der Vorarlberger brachte den LASK außer Rand und Band.

Die Niederlage kam allerdings zum richtigen Zeitpunkt. Eine Rückholaktion auf den harten Boden der Tatsachen war wohl notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

wahre worte iceman.

nur muss man sich über zai gedanken machen.

im ersten spielunaufgewärmt ins spiel keine frage

nur der wahr heute wieder übernervös.

naja das steirertor passiert mal jeden spitzentormann.

nur der lask will besser gesagt muss aufsteigen und da muss man sich hier gedanken machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

maaaa so ein grottenkick des lask. da bin ich ja direkt froh dass ich mir die nächsten zwei heimspiele nicht anschauen kann.

ideenlos.

......... und jetzt wird sicher wieder das gerede kommen dass es der berühmte warnschuss zum richtigen zeitpunkt gewesen ist.......

trotzdem: zu hause solch eine leistung, da schwant mir übles.

:super: nur hota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Poah was war den bitte heute los?

Und was für eine saudumme Aktion vom Vastic? :aaarrrggghhh:

Zaglmair am Anfang noch mit einem gutem Reflex und nachher das Steirertor. Außerdem seine Auswürfe.. Druckst ja echt net durch.. Schießt nie aus und wenn, dann ins Out. :knife:

Der einzige der Biss zum Schluss gekämpft hat war Hota. :clap: Echt tolle Leistung von ihm.

Stimmung war auch nicht übel, aber was solls wenn die Mannschaft Mist baut. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war das schlechteste Live-Spiel was ich je gesehen habe. Das hat sogar das 0:8 gegen Kärnten in den Schatten gestellt.

Gleich nach ein paar Sekunden Glück dass es nicht 1:0 für Lustenau steht. Dann kommen 3 dicke Chancen für den LASK und schon war es vorbei mit der Herrlichkeit. Offenbar glaubten unsere Burschen, der Spaziergang von Hartberg geht locker weiter. Irgendwie wirkten sie in der 1.Halbzeit zu lässig.

In der 2.Halbzeit hoffte ich, nach dem Pausendonnerwetter (?), auf eine Änderung. Gekommen ist eine Arbeitsverweigerung. Ausgenommen Panis und mit Ansätzen Hota und auch Mijatovic. (Die "Busenfreunde" vom Mario mögen mir verzeihen)

Warum Ehmann sofort einen Stammplatz hat ist mir ein Rätsel. Er hat die ganze Vorbereitung versäumt, in der es ohne ihn hervorragend lief. Da muss der Herr eben auf seine Chance warten.

Warum Vastic auf einer Position spielen muss, wo er sich OFFENSICHTLICH nicht wohl fühlt, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Es liegt mir fern einen jungen Torhüter zu kritisieren. Mit nicht einmal 19 J. wird er verheizt. Heuer geht es um den Aufstieg. Zagi wird noch viele Fehler machen. Sorry, aber mit dem "olden" Knaller hätte es heute anders ausgesehen.

Lustenau hat viele schmutzige Fouls begangen. Schiedsrichter Schandl (das T kann man ruhig weglassen) war milde ausgedrückt, MEHR als Lustenau freundlich.

Allgemein an die Mannschaft, wenn man weniger kämpft und läuft wie der Gegner, sich nicht dagenstemmt und schon gar nicht spürt dass man gewinnen will (ein schlechtes Spiel kann immer passieren), dann kann man die 3 Punkte gleich mit der Post verschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.