Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) Nach dem souveränen 4:1-Sieg gegen Hartberg geht's nun gegen die Lustenauer, die sich im Spiel gegen Leoben mit einem Punkt begnügen mussten. Der überragende Spieler der Mannschaft ist eindeutig Didi Berchtold, der sich in einer bestechenden Frühform zeigt. Trotzdem haben wir die Qualität, um uns gegen diese Mannschaft durchzusetzen. Ihre größte Schwäche sehe ich in der Innenverteidigung. Wenn es unserer Mannschaft gelingt, schnell zu spielen, werden die Lustenauer Probleme bekommen. Mein Tipp: LASK 3 - 1 Lustenau Mijatovic, Hota, Ehmann 6798 Zuschauer bearbeitet 5. August 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Das wird eine ganz schwere Partie und vom Resultat her eine knappe Sache! Ich sage mal 1:0 für den LASK und der Torschütze wäre für mich logischerweise Mijatovic. Ist der mit dem Altstar Predrag Mijatovic irgendwie verwandt? Vom Torriecher her kann er mal so wie sein berühmter Namensvetter werden... Zuschauer? Ich sag' mal an die 8.000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Lustenau hat aber gegen Leoben gestern nur 1:1 gespielt Tipp: 9.000 Zuschauer LASK - Lustenau 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Lustenau hat aber gegen Leoben gestern nur 1:1 gespielt 1166462[/snapback] Ja, keine Ahnung wie ich auf den Sieg kam. Vielleicht sollte ich das Heroin absetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 wird ein sehr interessantes Spiel am Freitag. Wenn wir Lustenau schlagen, wovon ich fast überzeugt bin, haben wir bereits 7 Punkte Vorsprung auf die Vorarlberger. Mein Tipp: LASK - Austria Lustenau 2-1 Tore durch Mijatovic, Hota, Berchtold 8.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Ich tippe auf alle Fälle auf einen Pflichtsieg! Wer die Tore schießt ist mir eigentlich egal! Ein knappes 1:0 oder 2:1 wirds wohl werden. ca. 8043 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 als geburtstagsgeschenk wünsch i mir a grandios herausgespieltes 3:0 tore: hota, panis, gansterer da bin i froh das der kutscher für diesen tag bereits organisiert ist und dem spritzwein nix mehr im weg steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 hab gehört am Freitag gibts Freibier für alle. Für die Kosten kommt ein gewisser LFW´96 auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 befürchte ein klares 2:0 für den LASK. Unsere Mannschaft hat sich noch nicht gefunden und die Taktik stimmte bei den letzten zwei Spielen auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 hab gehört am Freitag gibts Freibier für alle. Für die Kosten kommt ein gewisser LFW´96 auf. 1166811[/snapback] kannst dich gern melden auf an trunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 bekomme meinen gehgips am freitag mittag, hoffe es reicht für 2 stunden stehen! tippe auf 9980 zuseher und einen ungefährdeten 2:0 sieg unserer götter! tore: eigentlich egal, aber: Mijartovic und hota! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 kannst dich gern melden auf an trunk 1166992[/snapback] [x] Meld wie wird man die Festgemeinde denn erkennen? Vom Sehen müsst man sich eigentlich als regelmäßige Stadionbesucher eh kennen. Naja, trotzdem würd ich Spitzhüte vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Lustenau zähle ich zu den Titelkonkurrenten. Trotzdem hoffe ich auf eine weitere Leistungssteigerung unserer Truppe und es sollte sich ein 2:1 oder 3:1 Sieg ausgehen Zuschauer: 8500 - 9000! Also in etwa doppelt bis 3 x soviel wie im Walddorf bearbeitet 6. August 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 Ich glaub nicht, daß so viele kommen, eher an 5500, immerhin ist ja noch Urlaubszeit. Erhofftes realistisches Ergebnis: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 ich denk schon, dass deutlich mehr kommen als gegen Kärnten, immerhin ist es jetzt ein Freitag-Spiel, ich tipp auf 7500. zum Spiel: LASK - Austria Lustenau 3:1 Hota, Mijatovic, Panis; egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts