LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho
Vastics Aussage bezüglich der 2. Gelben ist auch eine Frechheit!!! Er habe den Torhüter wahrscheinlich gar nicht berührt, sei ausgerutscht...

Und Morscher habe dann geschrieben wie vom Messer gestochen.

1176731[/snapback]

Wurde Morscher verletzt? NEIN! Also erübrigt sich dein Kommentar.

Der Ausschluss war gerechtfertigt. Darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Warum wurde Schriebl(?) nicht ausgeschlossen als er Vastic niedergestreckt hat?

Warum bekam Vastic fälschlicherweise seine 1.Gelbe und warum gab es dabei fälschlicherweise einen Freistoss gegen den LASK?

Warum wurde das Foul unmittelbar vorher an einem LASK Spieler nicht gepfiffen?

Gibt es nicht eine Order, dass die Spielmacher besonders geschützt werden müssen? Oder wurde die nur für Vastic aufgehoben? Kein Wunder wenn er frustriert ist.

Die Liste den Fouls der Lustenauer, die vom überforderten Schiedsrichter nicht gegeben wurden, könnte ich noch um ein paar erweitern. Da war einige Male der Ellbogen im Spiel, wurde aufgestützt, usw.

Aber tröste dich. Euer Sieg war trotzdem verdient. Auch wenn der Schiri das Spiel zu euren Gunsten gelenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wurde Morscher verletzt? NEIN! Also erübrigt sich dein Kommentar.

1176964[/snapback]

Muss sich ein Spieler verletzen, damit eine Rote gerechtfertigt ist?

Die 1. Gelbe war ein Witz, da hätte es wohl richtigerweise Gelb wegen einer Schwalbe geben sollen.

So hatte Vastic aber Glück, dass er Gelb-Rot sah und nur 1 Spiel pausieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

du hast vollkommen recht lustenauer

das foul vom ivo war rot.

hab es eben wieder gesehen und mußte schon feststellendas ivo ausgerutscht ist.

aber man hat auch gesehen das zu so einer partie keine lehrbuben geschickt werden dürfen sondern gestandene buli schiris.

die hättes es gar nicht soweit kommen lassen.

die bundesliga muss sich wirklich gedanken machen wer bei welchen spielen pfeifen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hi, natürlich eine bittere niederlage die meiner meinung nach durch den schiri verursacht wurde! meines erachtens nach war die erste gelbe spielentscheident (natürlich das daraus folgende 0:1), damit war unser spielfluss gebrochen!

bezüglich interview, auf lt1 hat es auch noch ein statement vom schiri und von vastic gegeben, vastic beteuerte erneut seine unschuld und meinte dass man zum "spiel der runde" drei profis und nicht drei studenten als schiedsrichter abstellen sollte! :=

der schiri hingegen meinte dass die erste gelbe gerechtfertigt war, da vastic den spielfluss von rebeiro unterbrochen hatte den der hatte zug zum tor, allerdings erwähnte er das vorangegangene foul an klapf nicht :nope: !

aber mir wird nicht bange, wir werden in leoben mit einem überragenden hota schon gewinnen und die welt schaut wieder ganz anders aus! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

die aroganz von dem schiri war schon erschreckend

solche leute gehören ebenfalls gesperrt

das kann doch nicht sein das er nach fernsehbeweisen nicht mal seinen fehler einsieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

wie du meinst aber die schüsse waren schon sehr zentral

zagi ist ein super mann aber i täte trotzdem den nagel spielen lassen

auch wenn er nicht die beste besetzung ist.

diese sitzt sicher noch zuhause und wartet auf einen anruf vom lask

gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Daxbachers Einzel-Kritik

Klartext sprach auch LASK-Trainer Karl Daxbacher nach dem 0:3 des LASK gegen Austria Lustenau. "Man hat gesehen, dass wir nicht so stark sind, wie uns die Konkurrenz machen will."

Auch Star Ivica Vastic blieb von Kritik nicht verschont. "Ich verstehe nicht, warum das einem so routinierten Spieler wie ihm passiert." Daxbacher ging aber auch bei anderen Spielern ins Detail. "Die Leistung von Hota und Panis hat gepasst. Alle anderen sind erst dann wirklich gelaufen, als wir bereits um einen Mann weniger waren. Das war zu spät. Klapf, Fellner und Laschet sind momentan offensichtlich dem Druck nicht gewachsen."

Quelle: nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.