LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das Ergebniss ist viel zu hoch ausgefallen, denn die Luschtenauer waren in keiner Weise besser als wir! Wir haben uns einfach, unter großer mithilfe des Referees, selbst geschlagen.

Am meisten bin ich von IVO entäuscht! Einem Spieler mit seiner Routine und Erfahrung darf soetwas nicht passieren!

Zum Glück haben wir noch HOTA, er ist DER Lichtblick in unserer Mannschaft! In allen 3 Spielen war er für mich der beste Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war mir bis ich das Video (sport1) gesehen habe nicht sicher, ob der Ball nicht abgelenkt wurde. Friesenbichler hat einen riesen Anlauf genommen und der Schuß ist ihm gelungen. Er macht einen perfekten Bogen um die Mauer und zugegeben, Zagi hat ihn spät gesehen. Trotzdem war der Schuß haltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir bis ich das Video (sport1) gesehen habe nicht sicher, ob der Ball nicht abgelenkt wurde. Friesenbichler hat einen riesen Anlauf genommen und der Schuß ist ihm gelungen. Er macht einen perfekten Bogen um die Mauer und zugegeben, Zagi hat ihn spät gesehen. Trotzdem war der Schuß haltbar.

1175701[/snapback]

Bin optimal gestanden. Ein ganz klarer Tormannfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Bin optimal gestanden. Ein ganz klarer Tormannfehler.

1175723[/snapback]

Meingottna, jetzt den Zagi fertigzumachen halte ich für übertrieben! Klar war der schuss haltbar aber es haben beim LASK schon andere viel routiniertere Torleute (Kitzmüller, Schicki um nur zwei zu nennen) fürchterlich danebengegriffen oder gepatzt ...

Sorry das mußte jetzt raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meingottna, jetzt den Zagi fertigzumachen halte ich für übertrieben! Klar war der schuss haltbar aber es haben beim LASK schon andere viel routiniertere Torleute (Kitzmüller, Schicki um nur zwei zu nennen) fürchterlich danebengegriffen oder gepatzt ...

Sorry das mußte jetzt raus!

1175730[/snapback]

Ich mache ihn nicht fertig, sondern wollte nur anmerken, dass es sich um einen klaren Tormannfehler handelte. Stümperhafte Fehler, die man sich als Meister jedenfalls nicht erlauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

also es war ganz klar sein fehler da brauchen wir net weiter diskutieren.

ich will ja nicht vorausgreifen aber hier sieht man wie wichtig es wäre wenn man einen kooperationsverein hat bzw ein farmteam in der regionalliga.

weil der zagi gehört meiner meinung in diese liga. er ist ein riesentalent und hier kann er sich richtig entwickeln.1oder 2 jahre und er ist top.

weil ein torhüterposten ist eine schlüsselposition und da gehört ein gestandener mann hin. und ich weis nicht wie er mit dem druck beim lask fertig wird.

weil heuer sind die ansprüche sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

jeztz gibts nur eines das spiel abhaken.

und die ganze konzentration gilt leoben.

und hoffen auf einen schiri mit augen.

jetzt ist beim nächsten spiel hota gefordert.

hoffe wir können magic aigners flanken neutralisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Das Ergebniss ist viel zu hoch ausgefallen, denn die Luschtenauer waren in keiner Weise besser als wir!

1175673[/snapback]

Wie bitte? Die Lustenauer haben uns bis ca. Minute 65 vorgeführt! Alleine in Punkto Aggressivität und Pressing waren sie uns TURMHOCH überlegen. Bei uns kam ja nicht mal ein Pass an!

Ich hoffe, du hast auch gesehen, wie oft man zum Zaglmair aufgrund von Planlosigkeiten zurückgepaßt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hab grad die Zusammenfassung gesehen. Ein echt bitteres Tor für Zagi. War eindeutig sein Tor. Ich halte ihn aber dennoch für ein Mega-Talent. Hat uns in der Regionalliga in einer schwierigen Phase großen Rückhalt gegeben. Nervlich halte ich ihn durchaus dazu im Stande, auch im Aufstiegskampf zu bestehen.

Nochwas. Trotz der ersten nicht gerechten Gelben für Vastic kann er froh sein, dass er nur ein Spiel steht. Denn für das zweite Foul hats auch schon gleich 'ne Rote gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vastics Aussage bezüglich der 2. Gelben ist auch eine Frechheit!!! Er habe den Torhüter wahrscheinlich gar nicht berührt, sei ausgerutscht...

Und Morscher habe dann geschrieben wie vom Messer gestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Vastics Aussage bezüglich der 2. Gelben ist auch eine Frechheit!!! Er habe den Torhüter wahrscheinlich gar nicht berührt, sei ausgerutscht...

Und Morscher habe dann geschrieben wie vom Messer gestochen.

1176731[/snapback]

die aussage wird von der krone ( :knife: ) bestätigt. sie haben geschrieben das es klar erkennbar ist das er wegruscht.

aber allein für die sinnlosigkeit war der aussschluss gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas. Trotz der ersten nicht gerechten Gelben für Vastic kann er froh sein, dass er nur ein Spiel steht. Denn für das zweite Foul hats auch schon gleich 'ne Rote gegeben...

1176724[/snapback]

Vastics Aussage bezüglich der 2. Gelben ist auch eine Frechheit!!! Er habe den Torhüter wahrscheinlich gar nicht berührt, sei ausgerutscht...

Und Morscher habe dann geschrieben wie vom Messer gestochen.

Vollkommen richtig! Sowohl diese sinnlose, brutale Aktion an Morscher als auch das dumme Interview danach sollten Daxbacher dazu veranlassen, ein ernstes Wörtchen mit dem Captain zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.