RB Salzburg - FC Zürich


Recommended Posts

Posting-Maschine
90min. kein Österreicher im Einsatz, meine Freude hält sich in Grenzen aber Gratulation gibts trotzdem, für was auch immer!

1163291[/snapback]

Dann brauche ich es nicht mehr selbst zu schreiben. UEFA-Wertung hin oder her. Wenn bei RBS gar keine Österreicher ein gesetzt werden, ist das für den österreichischen Fußball nicht gut. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super Leistung von Red Bull Salzburg und vor allem sehr wichtig für die Uefa-Fünfjahreswertung und somit für alle österreichischen Vereine in der Zukunft. Hoffen wir dass wir in Zukunft auch wieder 2 Champions-League Qualifikationsplätze haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hmm

wie schon in der Vorbesprechung zum 1. Spiel gesagt:

Ich wär nicht todunglücklich gewesen, wenn Salzburg ausgeschieden wäre, aber die Punkte für die UEFA-Wertung nehm ich dann doch gerne mit :)

Ein riesiger Minuspunkt: Heut kein einziger Österreicher bei RBS :kotz:

Und das Feuerwerk jetzt...... :laugh:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
glaubst ein österreicher hat die klasse da mitzuspielen?

1163301[/snapback]

habe ich das irgendwo beahauptet? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
geld spielt doch fußball...oder schießt tore

denn über 2 spiele besser war der armenverein doch besser..

1163303[/snapback]

Das is klar im Hinspiel waren die Bullen ja unterirdisch

Allein wegen der Prolo Fans :kotz: im Hinspiel mehr als gerecht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Hauptsache alle habens im Ausland ihre Lieblingsteams die eben auch grad mal mit einem heimischen Spieler antreten, aber wenns um Österreich geht müssen natürlich 11 Österreicher aufflaufen, nur, dass man damit nicht mal in der Regionalliga eine Chanche auf den Titel hat übersieht auch jeder! Natürlich würd mich auch sehr freuen wenn wir lauter gute Österreicher hätten, aber das ist fern jeglicher Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es war selten so schwer, zu einer österreichsichen Mannschaft zu halten, denn dieser FC Zürich spielt wirklich einen traumhaften Fußball.

Spielerisch mindestens 2 Klassen besser als Salzburg.

Salzburg sehr schwach - haben die eigentlich einmal auf´s Tor geschossen ?

Dem Schiri darf man sicher auch nicht böse sein - der Elfer war beispielsweise ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+,02 Aug 2006 - 22:12]Hauptsache alle habens im Ausland ihre Lieblingsteams die eben auch grad mal mit einem heimischen Spieler antreten, aber wenns um Österreich geht müssen natürlich 11 Österreicher aufflaufen, nur, dass man damit nicht mal in der Regionalliga eine Chanche auf den Titel hat übersieht auch jeder! Natürlich würd mich auch sehr freuen wenn wir lauter gute Österreicher hätten, aber das ist fern jeglicher Realität!

1163311[/snapback]

wer spricht von 11 österreichern - einer hätte schon gereicht!!!!

nur was für einen sinn macht es punkte für österreich in der UEFA-Wertung zu sammeln wenn wir eh lauter österr. anti Kicker haben!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hauptsache alle habens im Ausland ihre Lieblingsteams die eben auch grad mal mit einem heimischen Spieler antreten, aber wenns um Österreich geht müssen natürlich 11 Österreicher aufflaufen, nur, dass man damit nicht mal in der Regionalliga eine Chanche auf den Titel hat übersieht auch jeder! Natürlich würd mich auch sehr freuen wenn wir lauter gute Österreicher hätten, aber das ist fern jeglicher Realität!

1163311[/snapback]

So ist es - ich sag nurmal Arsenal als bestes Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

naja dann kommts ja wohl laut sportwoche zu den zwei neuen " Knaller".

also Robert Kovac halt ich für sehr realistisch.

Wie auch immer gratulation an die Gummibärenbande nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
glaubst ein österreicher hat die klasse da mitzuspielen?

1163301[/snapback]

das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? diese überdrüber kaliber sind die salzburger legionäre auch nicht, bei gott nicht. wenn ich mich erinnere wie der kovacs unmotiviert und unbeteiligt im hinspiel herumgetaumelt ist...mit kann es ja wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.