RB Salzburg - FC Zürich


Recommended Posts

Cremig, der Oro

über zürich und alle neider - für salzburg und den österr. fussball!

1163304[/snapback]

wie jetzt, für den österr. fussball? für die uefa-wertung vielleicht, aber für den österr. fussball definitiv nicht

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
wer spricht von 11 österreichern - einer hätte schon gereicht!!!!

1163315[/snapback]

einer oder keiner, das ist doch egal, red bull salzburg ist einfach ein scheiß verein, das ist die realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

glaub, dass man den elfer geben kann. ich denke zwar, mannschaften wie Pasching oder Mattersburg würden ihn nicht bekommen. oft genug gesehen im internationalen fussball, dass der favorit einen kleinen bonus hat, was strittige situationen anbelangt. im moment liegt der vorteil eben auf Salzburgs seite, gegen Valencia wirds umgekehrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

schade!

jeder, der glaubt, dass sich der ö-fussball mit dieser legionärs-truppe weiterentwickelt, ist auf dem holzweg.

und dann noch mit der patriotismus-keule kommen?! :kotz:

frage an die besserwisser: wie sind Rapid, austria, austria-salzburg im ec so weit gekommen als diese 5-jahres-wertung noch nicht existierte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
glaub, dass man den elfer geben kann. ich denke zwar, mannschaften wie Pasching oder Mattersburg würden ihn nicht bekommen. oft genug gesehen im internationalen fussball, dass der favorit einen kleinen bonus hat, was strittige situationen anbelangt. im moment liegt der vorteil eben auf Salzburgs seite, gegen Valencia wirds umgekehrt sein.

1163324[/snapback]

Nciht nur im internationalen. Wenn ich an die pro-Austria-Entscheidungen zu Stronachs Präsi-Zeiten denke.... :kotz:

Und wir werden ja sehen, wie die Schiris RBS behandeln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
pest hat also über lepra gesiegt.

der hassspieler nr. 1 hat das zweite tor verschuldet.... und dann hat er mir trotzdem im interview ein bisschen wie leid getan  :D

1163331[/snapback]

dann kann sich Zürich ja jetzt auf die liga konzentrieren und Basel wieder den titel wegschneppen :D;) .

nein, im ernst, wahrscheinlich gibts dort jetzt den ausverkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
glaub, dass man den elfer geben kann. ich denke zwar, mannschaften wie Pasching oder Mattersburg würden ihn nicht bekommen. oft genug gesehen im internationalen fussball, dass der favorit einen kleinen bonus hat, was strittige situationen anbelangt. im moment liegt der vorteil eben auf Salzburgs seite, gegen Valencia wirds umgekehrt sein.

1163324[/snapback]

ja aber war hier Salzburg Favourit? - hab mir gerade die Bildershow des Schweizer Fernsehen angeschaut die meinten es war ein Elfer (gut möglich das sie nach Zeitlupen die Meinung geändert haben) - trotzdem zeigts das nicht hinter jedem Pfiff eine Verschwörung zu suchen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Nciht nur im internationalen. Wenn ich an die pro-Austria-Entscheidungen zu Stronachs Präsi-Zeiten denke....  :kotz:

Und wir werden ja sehen, wie die Schiris RBS behandeln werden.

1163334[/snapback]

juventus läßt grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

frage an die besserwisser: wie sind Rapid, austria, austria-salzburg im ec so weit gekommen als diese 5-jahres-wertung noch nicht existierte?

1163333[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Es geht doch darum, mehr Startplätze zu bekommen und so mehr Vereine die Chancen haben " weit" zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.