RB Salzburg - FC Zürich


Recommended Posts

mein neues Zuhause
im hinblick auf em 2008 voll super  :kotz:

das versteh ich nicht, um jeden preis erfolg haben. der preis ist eben, das unsere jungen talente irgendwo in der landesliga versauern und wir uns jahr für jahr wundern warum unsere nationalelf so scheiße ist  :aaarrrggghhh:

1163399[/snapback]

ja jetzt aufeinmal, bei der Austria - wars dir da nicht recht, dass die guten Leute geholt worden sind? und mal ehrlich wer waren die Leistungsträger? auch lauter Ausländer!

es bleibt noch immer der Ruf zur Liegervergrösserung!

Aber wenn sich ein so toller Ivanschitz gegen ein paar alte Auslaufmodelle des deutschen oder teilweise internationalen Fußball nicht durchsetzen kann ja wieso sollen uns solche Spieler weiterbringen!

Ich bin wahrlich kein Red Bull Fan, hab dies schon sehr oft kund getan, und diese Eventszene Fußball geht mir sehr gegen den Strich ebenso der Kommerz aber für mich steht trotzdem der Fußball im Vordergrund; Und mir geht dieses sturre Salzburg bashing mittlerweile auch schon aufm Geist, obwohl ich das anfangs nicht für möglich gehalten habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
An alle die behaupten, dass das kein Elfer war. Zickler hat es klasse gemacht und ist dem Käsekopf so hineingelaufen, dass der nur mehr einen Elfmeter verursachen konnte. Ja, das war ein Elfer, vor allem, wenn man bedenkt, dass Zickler hätte mit Links aufs Tor schießen können...

Mit dieser defensiven Leistung hat Zürich keine Berechtigung aufs internationale Geschäft.

1163407[/snapback]

so ists und net anders, zickler hätt dann auch noch das 3-0 machen MÜSSEN!außerdem hätt ja a 1-0 auch schon gereicht :)

das der austrianer da hier jetzt so nervt wegen die elf ausländer find ich ja schon fast amüsant :super: ganz großes kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
im hinblick auf em 2008 voll super  :kotz:

das versteh ich nicht, um jeden preis erfolg haben. der preis ist eben, das unsere jungen talente irgendwo in der landesliga versauern und wir uns jahr für jahr wundern warum unsere nationalelf so scheiße ist  :aaarrrggghhh:

1163399[/snapback]

Kein Mensch zwingt die anderen 9 Vereine dadurch lauter Ausländer anzuheuern :ratlos: - ganz im Gegenteil so haben die österr. Spieler mal eine echte Herausforderung einen richtigen Benchmark - das muss kein Schaden sein.

Dass unsere Tümpeliga insbesonders 05/06 ohne Niveauschub nach oben keine gute Vorbereitung für eine Em darstellt sollte wohl jedem klar sein.

Ich erinnere an Ausländer Auswüchse bei Bregenz und Sturm Graz lang bevor Red Bull da war. Das Problem waren gerade da die C & D klassigen Ausländer die massenhaft geholt wurden und gingen aber von den Vereinen selber aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
im hinblick auf em 2008 voll super  :kotz:

das versteh ich nicht, um jeden preis erfolg haben. der preis ist eben, das unsere jungen talente irgendwo in der landesliga versauern und wir uns jahr für jahr wundern warum unsere nationalelf so scheiße ist  :aaarrrggghhh:

1163399[/snapback]

ähm hat dich das bei da austria gestört???

ich finde diese das einfach lächerlich... ein klub kann sich nicht für das nationalteam int.

und ich glaube du hast dich bei vielen verpflichtungen von legionären bei uns (austria) auch gefreut und wir hatten auch oft nicht mehr als einen österreicher am feld

edit: gratz an salzburg :clap:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mein Resümee zu diese 2 Spiele hinweg.

Züri hätte schon nachdem Hinspiel alles klarmachen müssen, sodass es zu dieser Situation nicht einmal kommen durfte! Ich kann mich an keine richtige Chance von Red Bull über die 180 Minuten hinweg erinnern. Im ersten Spiel hat man ein Tor beschenkt bekommen und jetzt auch 2. Zürich fliegt raus, nach 2 Eigenfehler von Dzemaili, der heute völlig neben den Schuhen gespielt hat! Ob der Elfer einer war od. nicht, wieso dribbelt Dzemaili da im eigenen 16-er?

Anyway, die Dosen-multi-Kulti-Euronen Truppe konnte gar nicht überzeugen und ist mit viel Glück weiter gekommen. Einfach ein lächerlicher Auftritt, aber naja, sie konnten halt von den blöden Eigenfehler der Zürcher profitieren.

Die bessere Mannschaft hat jetzt nichts davon...und die Dosen werden in den Uefa-Cup gehen. Ein dickes Lob an die mitgereisten Zürcher, die lauter waren, als die einheimischen Fans der Dosen - GRATULATION!

Ich will jetzt nicht wissen was in Salzburg abgeht :D

Diese Arena war zum Kotzen! Diese Licht-Shows in der Pause (und auch während dem Spiel) auf den Rängen glich mehr einer Diskothek und das bestellen von Drinks mit SMS - SCHEISS MODERNER FUSSBALL!!

Übrigens, falls ihr meint das Österreich gewonnen hat, ist das nicht der Fall.

TOT DEM RBS!!! :finger::finger::finger:

bearbeitet von Curva-Sud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Thema 0 Österreicher GOTT SEI DANK spielen unsere 2 größten Talente(Zumindest sind viele der Meinung Ivanschitz ist so eines) bei Salzburg und vorallem nicht.

Janko spielt nicht weil?

Weil Janko in den typisch Österreichischen weg geraten war, unprofessionelles verhalten, in der Vorbereitung nicht 100%ig mitgearbeitet usw und so fort.

Die Aussagen von Matthäus über Ivanschitz muss mehr verantwortung übernehemen die Bälle fordern und in die Zweikämpfe gehen, Gott danke vielleicht ist der Junge noch zu retten wenn er mal sieht wos langgeht.

Endlich gibts in Österreich einen Klub wo unsere Talente den rauen Internationalen Wind spüren samt Konkurrenz, sonst läufts ja meist so ab Transfer ins Ausland, scheiße was geht hier ab 1 Jahr später wieder zurück.

Zu heute Aufhauser hätte gespielt wenn er net gesperrt gewesen wäre:)

Naja könnt mich für deppert halten aber RBS bringt dem Österreichischen Nationalteam auf lange Sicht mehr wie Sturm Graz zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Zum Thema 0 Österreicher GOTT SEI DANK spielen unsere 2 größten Talente(Zumindest sind viele der Meinung Ivanschitz ist so eines) bei Salzburg und vorallem nicht.

Janko spielt nicht weil?

Weil Janko in den typisch Österreichischen weg geraten war, unprofessionelles verhalten, in der Vorbereitung nicht 100%ig mitgearbeitet usw und so fort.

Die Aussagen von Matthäus über Ivanschitz muss mehr verantwortung übernehemen die Bälle fordern und in die Zweikämpfe gehen, Gott danke vielleicht ist der Junge noch zu retten wenn er mal sieht wos langgeht.

Endlich gibts in Österreich einen Klub wo unsere Talente den rauen Internationalen Wind spüren samt Konkurrenz, sonst läufts ja meist so ab Transfer ins Ausland, scheiße was geht hier ab 1 Jahr später wieder zurück.

Zu heute Aufhauser hätte gespielt wenn er net gesperrt gewesen wäre:)

Naja könnt mich für deppert halten aber RBS bringt dem Österreichischen Nationalteam auf lange Sicht mehr wie Sturm Graz zb.

1163419[/snapback]

mir scheint, Janko hat sich zum ende der vorbereitung verletzt, oder stimmt das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Mein Resümee zu diese 2 Spiele hinweg.

Züri hätte schon nachdem Hinspiel alles klarmachen müssen, sodass es zu dieser Situation nicht einmal kommen durfte! Ich kann mich an keine richtige Chance von Red Bull über die 180 Minuten hinweg erinnern. Im ersten Spiel hat man ein Tor beschenkt bekommen und jetzt auch 2. Zürich fliegt raus, nach 2 Eigenfehler von Dzemaili, der heute völlig neben den Schuhen gespielt hat! Ob der Elfer einer war od. nicht, wieso dribbelt Dzemaili da im eigenen 16-er?

Anyway, die Dosen-multi-Kulti-Euronen Truppe konnte gar nicht überzeugen und ist mit viel Glück weiter gekommen. Einfach ein lächerlicher Auftritt, aber naja, sie konnten halt von den blöden Eigenfehler der Zürcher profitieren.

Die bessere Mannschaft hat jetzt nichts davon...und die Dosen werden in den Uefa-Cup gehen. Ein dickes Lob an die mitgereisten Zürcher, die lauter waren, als die einheimischen Fans der Dosen - GRATULATION!

Ich will jetzt nicht wissen was in Salzburg abgeht :D

Diese Arena war zum Kotzen! Diese Licht-Shows in der Pause (und auch während dem Spiel) auf den Rängen glich mehr einer Diskothek und das bestellen von Drinks mit SMS - SCHEISS MODERNER FUSSBALL!!

Übrigens, falls ihr meint das Österreich gewonnen hat, ist das nicht der Fall.

TOT DEM RBS!!! :finger:  :finger:  :finger:

1163418[/snapback]

Wolltest du hier nicht mehr posten wenn Salzburg gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Besonders amüsant ja, dass genau die Dosen, die letztes Jahr über die Legionärstruppe der Austria hergezogen sind (remember Jara  etc.) und sich Ivan, Gercaliu und alle anderen Talente geschnappt haben, um den österreichischen Weg zu gehen  :laugh: jetzt davon schwafeln, dass die Österreicher ja so schlecht sind.

8P  8P

1163352[/snapback]

wobei man sagen muss, dass Jara diesen Weg vielleicht gegangen wäre (vielleicht auch nicht - aber das werden wir nie erfahren ;) )

damit ich auch was zum Spiel sag: bin zerrissen - für die 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht natürlich gut (dass kein Österreicher gespielt hat geht mir, ehrlich gesagt, am Arsch vorbei - das Nationalteam interessiert mich eh ned - und die "armen" Österreicher die zur RBS gegangen sind und nun nicht spielen dürfen tun mir auch ned leid - Selbst schuld kein Mitleid) - aber RBS ist halt doch mein Hassverein-Nummer 2 (nix geht über den LASK ;) ) ....

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
schade!

jeder, der glaubt, dass sich der ö-fussball mit dieser legionärs-truppe weiterentwickelt, ist auf dem holzweg.

und dann noch mit der patriotismus-keule kommen?!  :kotz:

frage an die besserwisser: wie sind Rapid, austria, austria-salzburg im ec so weit gekommen als diese 5-jahres-wertung noch nicht existierte?

1163333[/snapback]

nur zur info:

1994 Salzburg international mit zehn Österreicher und 7 SALZBURGER (Leo Lainer, Hermann Stadler, Christian Fürstaller, Thomas Winkelhofer, Wolfgang feiersinger, Franz Aigner Heimo Pfeiffenberger)

2006 Salzburg international mit 1 Österreicher (Aufhauser), der nach (ich glaub) 40 mins gelb-rot raus musste

mit dem österreichischen Fussball gehts bergauf? Bitte Wo? EM2006 - Gastgeber aber nicht mehr....

mal schaun wie weit die Vorstäder kommen. Gegen Valencia rechne ich mir nicht wirklich sonderlich viel aus...aber wer weiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja das kommt hinzu aber Interview mit Loddar gesehen weiß net mehr genau wo aber, der Hauptgrund ist seine unproffessionelle Einstellung in der Vorbereitung.

Irgendwas war da noch mit nem verlängerten Urlaub wegen ein paar wehwehchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
nur zur info:

1994 Salzburg international mit zehn Österreicher und 7 SALZBURGER (Leo Lainer, Hermann Stadler, Christian Fürstaller, Thomas Winkelhofer, Wolfgang feiersinger, Franz Aigner Heimo Pfeiffenberger)

2006 Salzburg international mit 1 Österreicher (Aufhauser), der nach (ich glaub) 40 mins gelb-rot raus musste

mit dem österreichischen Fussball gehts bergauf? Bitte Wo? EM2006 - Gastgeber aber nicht mehr....

mal schaun wie weit die Vorstäder kommen. Gegen Valencia rechne ich mir nicht wirklich sonderlich viel aus...aber wer weiß....

1163431[/snapback]

Die Zeit bleibt net stehen - 1994 gabs noch Ausländerbeschränkungen und noch kein Bosman Urteil :winke:

Wieviele englische Spieler waren übrigens beim intern. hochejubelten Cl Finalisten Arsenal im Schnitt am Platze :ratlos:

:support: Man kann das Rad der Zeit net zurückdrehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Wenn Red Bull auf Jahre gesehen ein 2. Trondheim oder Bayern wird sichert uns das Europacuplplätze, bessere Setzungen inkl 2. Cl Platz wodurch auch andere öster. Vereine leichter auf der Europacup Bühne reüssieren können. Etwas über den Tellerrand schaun  :winke:

Wenn wir mehr Top Spieler in Ö haben bei Salzburg kommen wir weg vom Nudelkick der Saison 05/06 - für mich die mieseste Saison seit Ewigkeiten.  :kotz:

Die Event Kritik teile ich auuch vollends - Lichtshows und Tamtam sollen net im Vordergrund stehen  :knife:

1163393[/snapback]

Völliger Schwachsinn, diese Phrasen.

1) Richtig gute Spieler kommen sowieso nie nach Österreich.

2) Gute Spieler, die kommen, werden nach kürzester Zeit schlechter, weil sie sich dem Durchschnittsniveau anpassen.

3)RB - Serienmeister :laugh::laugh: Ja genau, so wie wir 7 Jahre hintereinander alles dominiert haben :glubsch:

Warum das so ist -> siehe Punkt 2

4) RB mit Bayern zu vergleichen ist wohl mehr als lächerlich.

RB = künstlich gezüchteter Klub, ohne Identität, ohne Fans, ohne Tradition, ohne Nachwuchs, der nur als Sponsorenwerkzeug eines Milliadärs gebraucht wird.

Bayern = Tradition, Fans, Nachwuchs, nciht abhängig von der Willkür eines Milliadärs.

Das einzige was die beiden Klubs verbindet ist, dass die alten Auslaufmodelle von denen zu RB verkauft werden.

Bayern wird zwar auch von vielen gehasst, aber dennoch irgendwie respektiert für die Spitzenarbeit, die dort vollbracht wird, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.

Was sollte man bei RB schon respektieren?

Die vollständige Zerstörung eines Fußballvereins?

Die vollständige Prostitution die nur der Werbung dient?

Die tollen Fans, die mit RB Schals und RB Dressen RB bejubeln?

Diese seelenlose Truppe ausrangierter "Exstars"?

Die Zerstörung der Nachwuchstalente - Gercaliu, Ivan, auch Janko wirds noch treffen.

Für Sturm hab ich mich sehr gefreut, auch Innsbruck hätt ich es sehr vergönnt.

Genauso drück ich Mattersburg, Pasching und Ried die Daumen.

Bei Rapid geht das einfach nicht, aber zumindest respektiere ich diesen Klub für die erbrachten Leistungen, bei RB und dem ganzen Drumherum könnt ich aber ehrlcih andauernd nur :kotz:

Unglaublich, wie einfach die Leute heuzutage zu manipulieren sind.

"Da ist was großes am Entstehen".

"Alle anderen sind ja nur neidig auf unsere tolle Truppe"

Bei der Austria war es mir manchmal schon fast zu viel was dort abgegangen ist, aber im Vergleich zu DM ist der Stronach ja ein wahrer Heiliger.

Wie man sich mit so einem Klub überhaupt nur anfreunden kann - identifzieren ist ja sowieso nicht möglich - ist mir wahrlich ein Rätsel.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.